Outlook 2016 & Outlook.de - Synchronisationsprobleme

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 & Outlook.de - Synchronisationsprobleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem und würde mich über Lösungsansätze / Hinweise sehr freuen. 1. Ich habe ein outlook.de Email-Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daria.R, 23. Juni 2018.

  1. Daria.R
    Daria.R Gast

    Outlook 2016 & Outlook.de - Synchronisationsprobleme


    Hallo allerseits,

    ich habe folgendes Problem und würde mich über Lösungsansätze / Hinweise sehr freuen.


    1. Ich habe ein outlook.de Email-Konto erstellt. Auf dem Win 10 Notebook habe ich Outlook 2016 installiert.

    2. In Outlook 2016 habe ich mein Ouitlook.de Konto als Exchange Konto eingebunden.


    Soweit funktionier alles fantastisch - ich sehe die gleiche Ordnerstruktur und sehe auch die Emails sowie Kalender sowohl in Web wie auch in der Software.


    ABER


    Wenn ich in der Outlook 2016 Software eine Email lösche, dann habe ich erwartet, dass diese auch auf dem Server gelöscht wird und somit auch in Outlook.de im Webmodul gelöscht wird. Doch dieses passiert leider nicht.


    Habe ich etwas übersehen?


    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

    Daria
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook 2016 & Outlook.de - Synchronisationsprobleme

    Hallo Daria,

    danke für die Nachricht.

    Bei Fragen zu Exchange-Konten sollst du besser zum TechNet-Forum gehen,
    bei dem es sich um Server handelt.

    Bei weitere Fragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Augustine_E Win User

    Outlook 2016 & Outlook.de - Synchronisationsprobleme

    Hallo Daria,





    danke für die Information.





    Es freut uns zu wissen, dass es doch geklappt hat.





    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.





    LG





    AEG
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 & Outlook.de - Synchronisationsprobleme

    Mit welchem Protokoll wurde das Konto eingerichtet? POP, IMAP oder Exchange?
  5. Daria.R Win User

    Outlook 2016 & Outlook.de - Synchronisationsprobleme

    Hallo Gijs_H, Hallo Peter.Star,

    vielen dank für eure Antworten.

    Ich war wohl etwas ungeduldig und habe den Geräten nicht genug Zeit gegeben, um alles zu synchronisieren. Nach einer Weile hat es geklappt und funktioniert jetzt sehr gut.

    Das Problem ist also gelöst.

    Viele Grüße

    Daria
  6. Thomas aus BS Win User

    Outlook-2010 mit Hotmail-Connector

    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem.

    Mein Notebook wurde von Win 8.1 auf Win 10 upgedated.

    Office ist 2010.

    Mit dem Connector hatte ich nur noch Synchronisationsprobleme.

    Ich habe alles gemacht, wie beschrieben, MAPI-Konto deinstalliert, Connector deinstalliert und neu gemacht.

    Ich musste einen neuen Alias vergeben, um mit einem Outlook.de Account die Neueinrichtung zu machen.

    Aber Outlook sucht Ewigkeiten und will dann den Connector wieder installieren.

    Was läuft da falsch?

    VG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 & Outlook.de - Synchronisationsprobleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 & Outlook.de - Synchronisationsprobleme - Similar Threads - Outlook 2016 Outlook

Forum Datum

Outlook Synchronisationsprobleme

Outlook Synchronisationsprobleme: Hallo,mir ist aufgefallen, wenn ich auf outlook.com eine neue E-Mail verfassen möchte steht bei dem Absender outlook_ dann eine Buchstaben/Zahlen-Kombination @outlook.comMit meinem Microsoft-Konto...
Outlook.com 12. Juli 2023

Synchronisationsprobleme bei Outlook 2019

Synchronisationsprobleme bei Outlook 2019: Hallihallo, Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 geholt und Office 2019 installiert - so weit so gut. Außerdem habe ich eine Firma in der wir Office 365 Business Essentials nutzen....
Microsoft Office 4. Februar 2020

Synchronisationsprobleme Outlook 365

Synchronisationsprobleme Outlook 365: Hallo Gemeinde, ich hoffe ich finde hier eine Lösung oder einen Gedankenschubs bei meinem Problem in die richtige Richtung. In unseren Kalendern haben mehrere Personen Zugriff. Nun erstellt...
Microsoft Office 3. März 2018

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Outlook 365 - Synchronisationsprobleme

Outlook 365 - Synchronisationsprobleme: Guten Tag zusammen, ich nutze Outlook in Verbindung mit einem Office 365 Business Premium-Account. Über den Account verwalte ich zwei Mail-Domänen. Seit der letzten Woche meldet Outlook beim...
Microsoft Office 10. Juli 2017

Outlook 2016 E-Mail Synchronisationsprobleme

Outlook 2016 E-Mail Synchronisationsprobleme: Liebe Community, ich habe seit Windows 10 und Outlook 2016 Probleme mit der E-Mail Synchronisation. Ich verwende Exchange ActiveSync. Wenn ich im Outlook 2016 die E-Mail im Posteingang lösche,...
Microsoft Office 4. November 2016

Synchronisationsprobleme Outlook 2013

Synchronisationsprobleme Outlook 2013: Dies ist die fehlermeldung die alle paar Minuten erscheint: 20:40:06 Synchronisiererversion 15.0.4857.1000 20:40:06 Postfach "xxx.de" wird synchronisiert 20:40:06 Hierarchie wird synchronisiert...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Outlook 2016 & Outlook.de - Synchronisationsprobleme solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 synchronisationsprobleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.