Outlook 2016 PC: Unterordner verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 PC: Unterordner verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, an anderer Stelle hab ich schon mal das Problem geschildert, dass ich auf dem PC im Outlook Unterordner habe, wo wichtige Mails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von coyoteugly012, 7. Mai 2018.

  1. Outlook 2016 PC: Unterordner verschwunden


    Hallo Zusammen, an anderer Stelle hab ich schon mal das Problem geschildert, dass ich auf dem PC im Outlook Unterordner habe, wo wichtige Mails gespeichert sind. Da ich IMAP nutze, sind die Unterordner nicht abonniert und somit auch nicht auf dem Webserver (web.de) oder auf der Outlook App auf dem Handy, sondern nur auf dem PC. Da kann ich diese leider auch nicht löschen (das wie gesagt an anderer Stelle schon geschildert: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_win10-mso_2016/outlook-2016-alle-mails-in-posteingang-statt/7710e109-e16b-44e3-958f-247684970c4d


    Nun habe ich aufgrund einer Hilfestellung im Netz Folgendes versucht: Kontoeinstellungen / Internet Email Einstellungen / Stammordnerpfad INBOX eingeben


    Problem neu: nun sind alle Unterordner verschwunden und leider auch die Mails darin. Unter gelöschte sind diese auch nicht auffindbar. INBOX wieder gelöscht (nun steht bei Stammordnerpfad wie zuvor wieder nichts drin) aber leider ändert sich das Bild nicht mehr...


    Frage: wie komme ich nun wieder an diese Mails???


    Vielen Dank schon mal.


    Screenshot alt (mit den nun fehelnden Unterordner)

    [​IMG]
     
  2. Hardy_FTL Win User

    Ordner verschwinden bei Umstellung auf Outlook 2016

    Dort sind tatsächlich keine Unterordner zu finden. Allerdings hatte ich diese (nach Umstellung auf 2016 verschwundenen) Unterordner (nur und direkt) in Outlook 2013 angelegt.
  3. coyoteugly012 Win User

    Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht

    leider geht das Löschen immer noch nicht. Viel schlimmer, inzwischen fehlen die wichtigen Unterordner samt Mails komplett. Hab das an anderer Stelle neu geschildert...

    https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oaccount-oother/outlook-2016-pc-unterordner-verschwunden/61eab5f0-c936-4831-9fc3-f0a739ff1d7f?tm=1525621870944
  4. Leo_L Win User

    Outlook 2016 PC: Unterordner verschwunden

    Hallo Coyote,

    danke für deine Antwort.

    Ich möchte dich dazu bitten, die Lösungen aus diesen
    Forum-Thread
    zur Hilfe zu nehmen.

    Teste anschließend das Verhalten und melde dich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  5. coyoteugly012 Win User

    Outlook 2016 PC: Unterordner verschwunden

    leider nein, hab es aufgegeben, denke, die Ordner sind auf ewig weg...
  6. coyoteugly012 Win User

    Outlook 2016 PC: Unterordner verschwunden


    [​IMG]


    so sieht es nun aus ohne die wichtigen Unterordner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 PC: Unterordner verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 PC: Unterordner verschwunden - Similar Threads - Outlook 2016 Unterordner

Forum Datum

Ein Unterordner ist verschwunden

Ein Unterordner ist verschwunden: Ich kann in besagten Unterordner noch Mails reinverschieben. Allerdings finde ich weder den Ordner, noch die reingeschobenen Mails mit der Suchfunktion. Der Ordner muss ja aber noch existieren, da...
Outlook.com 11. Januar 2023

Outlook für Mac 2016 Unterordner verschwunden

Outlook für Mac 2016 Unterordner verschwunden: Hallo zusammen, seit kurzen sind auf meinem Mac alle von mir eingerichteten Unterordner im Outlook verschwunden. Sie sind aber auf dem iPhone nach wie vor vorhanden. Es liegt nicht daran, dass...
Microsoft Office 15. März 2019

Outlook 2016 PC: Unterordner verschwunden

Outlook 2016 PC: Unterordner verschwunden: Hallo Zusammen, an anderer Stelle hab ich schon mal das Problem geschildert, dass ich auf dem PC im Outlook Unterordner habe, wo wichtige Mails gespeichert sind. Da ich IMAP nutze, sind die...
Outlook.com 6. Mai 2018

Unterordner verschwunden

Unterordner verschwunden: Wie kann ich die Ordner wieder einblenden?
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden: Hallo, seit heute Nachmittag sind plötzlich selbst angelegte Unterordner bei unserer Firmen-Mailadresse verschwunden oder zumindest nicht mehr sichtbar (keine Ahnung). E-Mail Konto ist POP3. Da...
Microsoft Office 5. Oktober 2016

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden: Hallo, seit heute Nachmittag sind plötzlich selbst angelegte Unterordner bei unserer Firmen-Mailadresse verschwunden oder zumindest nicht mehr sichtbar (keine Ahnung). E-Mail Konto ist POP3. Da...
Microsoft Office 5. Oktober 2016

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden: Hallo, seit heute Nachmittag sind plötzlich selbst angelegte Unterordner bei unserer Firmen-Mailadresse verschwunden oder zumindest nicht mehr sichtbar (keine Ahnung). E-Mail Konto ist POP3. Da...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Outlook 2016 PC: Unterordner verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.