Outlook 2016 - persönliche Ordner

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - persönliche Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze seit März 2017 Office 365 und habe jetzt Office 2016 erworben. Im Outlook würde ich gernde meine persönlichen Ordner *pst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter 1966, 9. Februar 2018.

  1. Peter 1966
    Peter 1966 Gast

    Outlook 2016 - persönliche Ordner


    Hallo zusammen,


    ich nutze seit März 2017 Office 365 und habe jetzt Office 2016 erworben.

    Im Outlook würde ich gernde meine persönlichen Ordner *pst wiederherstellen, finde sie jedoch auf der Festplatte nicht. Hier sind lediglich *pst-Dateien mit Daten bis Februar 2017 Festplatte gespeichert.

    Wie komme ich an die persönlichen Ordner aus Office 365?
     
  2. ThomasHilbe Win User

    outlook 2016, persönliche Ordner

    Hallo Agnethe,

    ich habe die Adresse nicht geändert und der Dateipfad passt auch???

    Danke für Deine Mühe

    Gruss

    Thomas
  3. Agnethe_E Win User

    outlook 2016, persönliche Ordner

    Hallo Thomas,

    Hast Du nachgesehen ob Deine Ost-Datei auf dem PC wie in
    diesem Artikel
    beschrieben(via dem Pfad Laufwerk: Benutzer\Benutzer\AppData\Local\Microsoft\Outlook) wirklich nicht finden kannst?

    Zudem: Hast Du Deine Email-Einstellungen nach dem neuaufsetzen des PCs geändert?

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Agnethe_E Win User

    outlook 2016, persönliche Ordner

    Hallo Thomas,

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Könntest Du bitte noch kurz bestätigen welche Einstellungen Du hast (IMAP/POP3/Exchange etc.)? Denn dies ist sehr wichtig für eine eventuelle Lösung.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. ThomasHilbe Win User

    outlook 2016, persönliche Ordner

    Hallo Marketa, vielen Dank für Deine Antwort. Nein, leider, gar nichts mehr da. ;(
  6. ThomasHilbe Win User

    outlook 2016, persönliche Ordner

    Hallo Marketa,

    es ist ein Microsoft Exchange Account.

    Grüsse

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - persönliche Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - persönliche Ordner - Similar Threads - Outlook 2016 persönliche

Forum Datum

Outlook 365: Import persönlicher Ordner

Outlook 365: Import persönlicher Ordner: ich kann die perönlichen ordner von outlook 3665 win 10 nicht in outlook unter Win 11 importieren.Wo ist der Menüpunkt "outlook Ordner importieren/exportieren" ?
Microsoft Office 29. Juli 2023

import persönlicher ordner in Outlook

import persönlicher ordner in Outlook: ich kann die perönlichen ordner von outlook 3665 win 10 nicht in outlook unter Win 11 importieren.Wo ist der Menüpunkt "outlook Ordner importieren/exportieren" ?
Microsoft Office 28. Juli 2023

Ordner-Freigabe für andere Personen

Ordner-Freigabe für andere Personen: Hallo Miteinander,ich glaube ich habe jetzt schon alles probiert und komme trotzdem nicht weiter. Ich brauche Zugriff auf bestimmte Unterordner meiner Kollegen, diese haben mir auch schon die...
Outlook.com 27. April 2021

Personen benennen und ordnen

Personen benennen und ordnen: Hallo zusammen, ich versuche vergeblich meine Fotos, in der App "Fotos", nach Personen zu ordnen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich meine Bilder importieren konnte und es werden auch einige...
Windows Live Essentials 22. Februar 2018

Outlook 2016, IMAP, persönliche Ordner, es werden keine Daten angezeigt

Outlook 2016, IMAP, persönliche Ordner, es werden keine Daten angezeigt: Hallo, Community, WIN 7, 32 bit, alle Updates, Kaspersky IS 2017. Ich habe Office 2016 prof. plus mit Outlook 2016 auf meinem PC installiert. Das Konto Outlook 2016 wird einwandfrei angezeigt...
Microsoft Office 22. September 2017

Outlook 2016, E-Mails aus persönlichem Ordner sind fast alle verschwunden

Outlook 2016, E-Mails aus persönlichem Ordner sind fast alle verschwunden: Hallo, in meinem Outlook 2016 sind aus meinem persönlichen Ordner fast alle E-Mails verschwunden, allerdings auch auf meinem Server bei der Telekom. Einstellung dort: niemals löschen. Im...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Outlook 2016 zeigt keine Personen

Outlook 2016 zeigt keine Personen: Hallo, mit Outlook 2016 werden mehrer Mailkonten abgerufen. Im laufen der Zeit haben sich etliche Kontakte angesammelt die auch immer unter Personen sichtbar waren. Dann habe ich ein...
Microsoft Office 16. Mai 2017
Outlook 2016 - persönliche Ordner solved

Users found this page by searching for:

  1. persönliche ordner outlook 2016

    ,
  2. outlook 2016 persönlicher ordner löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.