Outlook 2016 Plus Kontoeinstellungen jetzt zu früher

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Plus Kontoeinstellungen jetzt zu früher im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Grüß euch, ich habe mehrere email Konten bei einem Anbieter unter der gleichen Adresse. Früher konnte ich manuell das Konto eingeben und habe nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeoWit_01, 3. Mai 2019.

  1. GeoWit_01
    GeoWit_01 Gast

    Outlook 2016 Plus Kontoeinstellungen jetzt zu früher


    Grüß euch,


    ich habe mehrere email Konten bei einem Anbieter unter der gleichen Adresse.

    Früher konnte ich manuell das Konto eingeben und habe nur die sende Option genutzt in dem ich beim pop3 die Adresse ohne .de gesetzt habe.

    So konnte ich mit allen Konten versenden, es wurde aber nur ein Konto genutzt das die Mails runtergeladen hat.


    Jetzt habe ich alles mehrfach und das nervt.


    wie kann ich zur alten Kontoeinstellung zurück.


    Gruß Georg
     
  2. DimiTreee Win User

    Outlook 2016 Plus Kontoeinstellungen jetzt zu früher

    Hallo Georg

    mehrere email Konten bei einem Anbieter unter der gleichen Adresse?

    Was meinen sie damit? Handelt es sich um mehrere Email-Adressen oder Eine?

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  3. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei Produktaktivierung

    Hallo Felix,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die angezeigte Meldung ist Microsoft Office 2016 Professional Plus zugeordnet und gehört nicht zu Office 365 ProPlus.

    Wurde auf deinem PC zu einem früheren Zeitpunkt Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert?
  4. EriK0270 Win User

    Outlook 2016 funktioniert nicht nach Installation

    Hallo Agnethe,

    hat ein bisschen gedauert...

    Die Systemdatei-Überprüfung ergab keine Fehler.

    Ich habe es jetzt nochmal versucht und Office 2016 neu installiert. Jetzt stürtzt Outlook wenigstens nicht mehr ab. Auslöser war offensichtlich ein IMAP-Konto, das ich diesmal vorher entfernt habe.

    Nur ist es jetzt so, dass ich keine Nachrichten (alles POP3-Konten) senden oder empfangen kann, wenn ich den entsprechenden Button drücke. Auch ist in der Auswahl der Konten beim Erstellen einer neuen Nachricht nur noch das frühere Standardkonto zu sehen.
    In den Kontoeinstellungen sind aber alle konten, die ich früher auf dem Oulook 2007 hatte vorhanden. Eigenartig...?!?

    Viele Grüße

  5. Thomas Löwe Win User

    Test MS Office Prof Plus 2010

    Hallo Wilhelm,

    Microsoft Office Professional Plus 2010 enthält Microsoft Outlook 2010.

    Ist auf deinem Rechner bereits eine frühere Version von Microsoft Outlook installiert?

    Sind früheren Versionen von Microsoft Office auf deinem Rechner enthalten?

    Aus welcher Quelle hast du Microsoft Office Professional Plus 2010 heruntergeladen?

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Stefan Wacker Win User

    Outlook 2016 (Microsoft Office 2016 Professional Plus) öffnet nach SSD Wechsel nicht

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte mir MS Office 2016 Professional Plus privat gekauft. Meine frühere geschäftliche Emailadresse hatte ich in meinem Outlook als weiteres Konto eingebunden zusätzlich neben meiner privaten Emailadresse.
    Kannst Du mir trotzdem weiterhelfen?
    Freundliche Grüße und vielen Dank im voraus
    Stefan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Plus Kontoeinstellungen jetzt zu früher - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Plus Kontoeinstellungen jetzt zu früher - Similar Threads - Outlook 2016 Plus

Forum Datum

Outlook Kontoeinstellungen

Outlook Kontoeinstellungen: Hallo, ich habe heute alles neu installiert. Seit dem kann ich bei den E-Mail-Konten keine Veränderung mehr vornehmen. Das üblich Fenster wenn man bei Kontoeinstellungen die Email selektiert und...
Microsoft Office 9. September 2018

Outlook 2016 erweiterte Kontoeinstellungen nicht möglich

Outlook 2016 erweiterte Kontoeinstellungen nicht möglich: Hallo, ich komme bei meinem PC bei einer Woche eine komplett neue Office bzw. Outlook Installation bei Outlook unter Kontoeinstellungen >> Kontoeinstellungen >> "Mail Konto" >> Ändern nicht in...
Microsoft Office 25. August 2018

Outlook 2016 Kontoeinstellungen geaendert

Outlook 2016 Kontoeinstellungen geaendert: Das bisherige Fenster um die Konten zu aendern oder einzustellen wurde irgendwie durch update oder was auch immer geaendert. Wo bitte komme ich jetzt an die Einstellungen wie Server, Ports etc ran?
Microsoft Office 13. August 2018

Outlook-Kontoeinstellungen

Outlook-Kontoeinstellungen: Microsoft ist nicht ganz dicht. Ich habe jetzt schon wieder die Anzeige "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet". Und zwar nach einem größeren Update für Windows 10. Die Anzeige wird auf...
Apps 7. August 2017

Outlook-Kontoeinstellungen

Outlook-Kontoeinstellungen: Microsoft ist nicht ganz dicht. Ich habe jetzt schon wieder die Anzeige "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet". Und zwar nach einem größeren Update für Windows 10. Die Anzeige wird auf...
Apps 25. Juli 2017

Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet

Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo Zusammen, beim Öffnen von Outlook erscheint bei mir die Meldung: "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet." Mein Passwort habe ich vergessen. Bei der Wiederherstellung des Outlook-Kontos...
Outlook.com 10. Juni 2017

Outlook 2016 Prof Kontoeinstellungen

Outlook 2016 Prof Kontoeinstellungen: Mein Outlook 2016 speichert die Outlook Datei unter LW\User\Name Dokuments\Outlook-Dateien\Outlook.pst. Um Mails und Adressen aus der Vergangenheit nicht zu verlieren, habe ich die Outlook.pst von...
Microsoft Office 30. Januar 2017
Outlook 2016 Plus Kontoeinstellungen jetzt zu früher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.