Outlook 2016 - PopUp Vorschau für Kalender, Aufgaben und Personen deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - PopUp Vorschau für Kalender, Aufgaben und Personen deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin gefragt worden, wie in Outlook 2016 das PopUp deaktiviert werden kann, dass erscheint, wenn ich unten links mit der Maus auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarBoc, 4. März 2020.

  1. MarBoc
    MarBoc Gast

    Outlook 2016 - PopUp Vorschau für Kalender, Aufgaben und Personen deaktivieren


    Hallo,


    ich bin gefragt worden, wie in Outlook 2016 das PopUp deaktiviert werden kann, dass erscheint, wenn ich unten links mit der Maus auf "Kalender", "Personen" oder "Aufgaben" zeige.


    Die Optionen habe ich durchsucht, aber nichts gefunden. Kennt jemand eine Möglichkeit, das zu deaktivieren?


    Vielen Dank und viele Grüße


    Marco Bock
     
  2. Kal Ender Win User

    Outlook 2016 mit Windows Live Kalender synchronisieren

    Hallo ISWA,

    vielen Dank für deinen Hinweis!

    Jetzt kann ich endlich wieder von meinem Outlook 2016 alle Funktionen benutzen (Kalender, Personen, Aufgaben, Notizen).

    Am PC ist der Outlook Kalender/Adressbuch komfortabler zu führen als über Outlook.com
  3. DimiTreee Win User

    Einfügen von iCloud Kontakten als Mail Adressat

    Folgendes schlägt der Apple Support als eine Möglichkeit vor:

    iCloud-Kalender, -Kontakte und -Erinnerungen deaktivieren und wieder aktivieren

    Schließen Sie Outlook.

    Öffnen Sie iCloud für Windows.

    Deaktivieren Sie das Markierungsfeld "Mail, Kontakte, Kalender & Aufgaben", und klicken Sie auf "Übernehmen".

    Warten Sie einige Sekunden, wählen Sie "Mail, Kontakte, Kalender & Aufgaben", und klicken Sie auf "Übernehmen".

    Öffnen Sie Outlook.

    Hilft es?
  4. StoschBM Win User

    Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag

    Hallo,

    bei Outlook, Kalender, Personen und Aufgaben steht "Wird eingerichtet..." Ja ich bin Administrator der Organisation.

    Ich werde dies versuchen, vielen Dank.

    MfG
  5. JuergenKulus Win User

    Ordner mit Zusatz "Nur dieser Computer"

    Das Problem besteht für mich weiterhin!

    Inzwischen habe ich gelernt, dass die zusätzlichen Ordner "Nur dieser Computer" anscheinend unvermeidbar, nicht löschbar und Standard im Outlook sind. Ich muss wohl nicht verstehen, warum dies in früheren Versionen (m.E. bis Outlook 2011) nicht so war.

    Mein "Problem" besteht darin, dass ich die Kalender Popups in Outlook 2016 nutzen möchte, z.B. um auch in der Mail Ansicht einen schnellen Überblick über anstehende Termine, Geburtstage, usw. zu haben.

    Dieses Kalender Popup zieht anscheinend aber nur den Kalender "Nur dieser Computer" heran. Weil ich unterschiedliche und computer-abhängige Kalender für unsinnig und verwirrend halte steht jedoch in diesem Kalender bei mir nichts, d.h., die Popup Anzeige
    hat niemals Termine und ist somit nutzlos.

    Bisher konnte man mir hier nicht sagen,

    • ob ich das Popup auch mit anderen Kalendern verknüpfen kann
    • und wie ich einstellen kann, dass von Outlook aus Mails übernommene Termine nicht nur in diesem "Nur dieser Computer" Kalender eingetragen werden.

    Grüße

    Juergen
  6. Haiko Kuntze Win User

    Outlook 365: Aufgaben auf Android

    Hallo,

    habe jetzt mit meinem iPad die Webseite outlook.office365.com aufgerufen. Leider kann ich hier nur zwischen Outlook, Kalender und Personen wechsel. Was kann ich tun, um meine Aufgaben auch unterwegs lesen zu können?

    Danke und viele Grüße

    Haiko
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - PopUp Vorschau für Kalender, Aufgaben und Personen deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - PopUp Vorschau für Kalender, Aufgaben und Personen deaktivieren - Similar Threads - Outlook 2016 PopUp

Forum Datum

Automatische Bildkomprimierung in Outlook 2016-Aufgaben deaktivieren

Automatische Bildkomprimierung in Outlook 2016-Aufgaben deaktivieren: Hallo,bei jedem Speichern einer Aufgabe werden Bilder bspw. eingefügte Screenshots automatisch komprimiert. Dies möchte ich verhindern, da bei zahlreichen Speichern-Vorgängen die Bilder/Scrreshots...
Outlook.com 2. August 2023

Erinnerungen in 2. Kalender deaktivieren Outlook 2016

Erinnerungen in 2. Kalender deaktivieren Outlook 2016: Hallo, ich nutze einen 2. Kalender in dem ich Einsätze von Kollegen plane und diesen teile ich mit ihnen. Die Einsätze plane ich über vorgefertigte Outlook Formulare, bei der Veröffentlichung...
Microsoft Office 3. Mai 2019

Outlook 2016: Kalender und Aufgaben

Outlook 2016: Kalender und Aufgaben: Hallo, bei meinem Outlook 2016 erscheint unter "Kalender" und "Personen" nicht die entsprechende Ansicht. So wird z. B. die Emailansicht mit Mails unter "Kalender" oder unter "Personen"...
Microsoft Office 6. September 2018

"Neues in ..." - Popup deaktivieren

"Neues in ..." - Popup deaktivieren: Ich bekomme bei jedem Start einer Office-Anwendung ein Popup mit "Neues in Outlook". Wie kann ich das deaktivieren? Bei andereren Office-Produkten existiert das gleiche Problem.
Microsoft Office 17. August 2018

Outlook 2016, Autovervollständigung "Zuletzt verwendete Personen" deaktivieren

Outlook 2016, Autovervollständigung "Zuletzt verwendete Personen" deaktivieren: Wie kann ich die neue Funktion "Zuletzt verwendete Personen" deaktivieren. Ich meine auch nur diese eine Funktion und nicht die gesamte Autovervollständigung. Vielen Dank! Stefan
Microsoft Office 23. Mai 2018

Office 365, Outlook 2016 Kalender und Aufgaben

Office 365, Outlook 2016 Kalender und Aufgaben: Hallo. Ich habe Office 365 Home auf meinem PC und meinem Notebook. In den Ferien habe ich auf dem Notebook begonnen, den Kalender und die Aufgaben von Outlook 2016 zu nutzen. Zuhause am PC werden...
Microsoft Office 17. Februar 2018

Outlook 2016: Aufgabenleiste: Vorschau Kalender

Outlook 2016: Aufgabenleiste: Vorschau Kalender: Es werden nur Termine des ursprünglichen Kalenders mit dem Namen "Kalender"angezeigt. Termine aller anderen angelegten Kalender sind hier leider nicht sichtbar. Ich möchte auch hier eine...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Outlook 2016 - PopUp Vorschau für Kalender, Aufgaben und Personen deaktivieren solved

Users found this page by searching for:

  1. Haiko outlook.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.