outlook 2016 Postausgang

Diskutiere und helfe bei outlook 2016 Postausgang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, der Postausgang wird nur bei Programmstart geleert.Nach dem Schreiben einer Mail und button senden bleibt die Mail im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FritzSchulze Schleithoff, 6. Dezember 2017.

1. outlook 2016 Postausgang

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Postausgang wird nur bei Programmstart geleert.Nach dem Schreiben einer Mail und button senden bleibt die Mail im Postausgang und geht nicht raus. Nach outlook beenden und Neustart outlook wird der Postausgang geleert. Was muss ich ändern?

bitte Info an:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. NoAppleTom Win User

Outlook 2016 - Keine Synchronisation des Sent-Ordners mit IMAP

Bei mir legt Outlook die gesendeten Mails nach "Postausgang", damit bleiben diese Mails lokal auf dem Rechner. Im Ordner "Sent" synchronisiert Outlook mit dem IMAP Server und dort liegen die von anderen Geräten verschickten Mails.

Wo kann ich in Outlook 2016 den Ordner für gesendete Mails einstellen?

(ich könnte die Mails manuell von "Postausgang" nach "Sent" verschieben, das muss doch konfigurierbar sein)
  3. HerbertTrautmann Win User

Outlook

Der Übermittlungsfehler wird immer noch angezeigt, die Mails aber verschickt, die gesendeten Mail werden im Ordner "Postausgang" abgelegt. Bisher habe ich mit Outlook 2003 gearbeitet, mit Outlook 2016 habe ich noch einige Probleme. Wäre es möglich, dass
    wir im direkten Kontakt diese Probleme klären können?

Vielen Dank

Herbert Trautmann
  4. Diego_B Win User

outlook 2016 Postausgang

Hallo Fritz,

Danke für deine Nachricht.

Ich habe deine E-Mail Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Da dies ein öffentliches Forum ist bitte ich dich keine Personenbezogenen Daten zu veröffentlichen.

Zu deiner Frage:

Kannst du mir bitte die genaue Version deines Office Paketes nennen?

Seit wann ist dieses Verhalten so bzw. kann evtl. ein Update dafür verantwortlich sein?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Viele Grüße

Diego B.
  5. Leo_L Win User

outlook 2016 Postausgang

Hallo Fritz,

danke für deine Rückmeldung.

Bitte verwende doch diesen
    Support-Artikel
    zur Hilfe und melde dich gerne wieder, falls du Schwierigkeiten hast.

Gruß

Leo
  6. FritzSchulze Schleit Win User

outlook 2016 Postausgang

Hallo Diego B.

danke für die Rückmeldung. Die Version ist Microsoft-Office 2016. Seit wann dieses Problem auftritt, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall schon seit einigen Wochen.

Viele Grüße Fritz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 2016 Postausgang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 2016 Postausgang - Similar Threads - outlook 2016 Postausgang

Forum Datum

Outlook Postausgang speichert nicht

Outlook Postausgang speichert nicht: Servus zusammen, ich habe gestern Microsoft Office 2019 auf meinen W10 Laptop installiert. Der E-Mail Ausgang und eingang über Outlook funktioniert ohne Probleme, leider speichert er nicht im...
Microsoft Office 18. Februar 2021

Outlook 2019 kein Postausgang

Outlook 2019 kein Postausgang: Outlook 2019 kein Postausgang nach Übernahme Profil vom Alt-PC mit Outlook 2016 Ausgangssituation 1. Übernahme Schlüssel aus HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Outlook...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Outlook, Postausgang

Outlook, Postausgang: Seit einigen Tagen versendet Outlook keine MAils. Der Posteingang funktioniert Im Ordner Postausgang werden keine Mails angezeigt, trotzdem steht unten in der Statusleiste "Nachricht 1 von 6"...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Outlook, Postausgang

Outlook, Postausgang: Seit einigen Tagen versendet Outlook keine MAils. Der Posteingang funktioniert Im Ordner Postausgang werden keine Mails angezeigt, trotzdem steht unten in der Statusleiste "Nachricht 1 von 6"...
Outlook.com 18. Oktober 2017

Outlook 2016 Postausgang leer

Outlook 2016 Postausgang leer: Folgendes Problem habe ich seit neuestem mit meinem outlook 2016. Ich nutze mehrere E-Mail Konten (alle IMAP + 1POP) Mit 2 IMAP Konten habe ich das Problem das staendig ein Sendefehler kommt: "...
Microsoft Office 13. März 2017

Postausgang

Postausgang: Guten Abend, ich habe ein Problem bezüglich meiner E-mail. Und zwar würde ich gerne wissen, wo ist der Postausgang? damit ich nochmals überprüfen kann ob meine E-mails auch inhaltlich richtig...
Outlook.com 25. November 2016

Outlook 2016: gesendete Mails bleiben im Postausgang

Outlook 2016: gesendete Mails bleiben im Postausgang: Guten Tag, seit kurzem verbleiben gesendete E-Mails (pop) im ordner Postausgang, anstatt im Ordner "Gesendete Objekte". Umgebung: Windows 10, Outlook 2016 (Office 365), Virenscanner Kaspersky,...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
outlook 2016 Postausgang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.