outlook 2016 - Postfach vorhanden, aber im Kontoeinstellung nicht ersichtlich. ausserdem...

Diskutiere und helfe bei outlook 2016 - Postfach vorhanden, aber im Kontoeinstellung nicht ersichtlich. ausserdem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Konto "Microsoft Exchange" eingerichtet. Nach einiger Zeit, werde ich ständig gefragt nach dem Passwort und dieses laufend. Nach Abbruch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herbie Jones, 31. Oktober 2017.

1. outlook 2016 - Postfach vorhanden, aber im Kontoeinstellung nicht ersichtlich. ausserdem...

Ich habe ein Konto "Microsoft Exchange" eingerichtet. Nach einiger Zeit, werde ich ständig gefragt nach dem Passwort und dieses laufend. Nach Abbruch kann ich dennoch arbeiten. Nun ist mir aufgefallen, dass ich das Postfach auf der linken Seite habe aber im Kontoteil nicht mehr sehe.

Ausserdem wollte ich ein" Iclode" Konto anhängen, was ebenfalls zum ständigen Passwort fragen führt.

Habe das Office deinstalliert und wieder Installiert, hat aber alles ausser Zeit nichts gebracht.

Gibt es hier ein Outlook-Problem ??

2. Aileen_G. Win User

outlook 2016 - Postfach vorhanden, aber im Kontoeinstellung nicht ersichtlich. ausserdem kommt sehr gehäuft "Keine Rückmeldung"

Hallo Herbie,

kannst du vielleicht einen Screenshot von den Kontoeinstellungen machen, wo der Eintrag des Exchange-Kontos fehlt?

Probiere auch einmal, ein neues
    Outlook-Profil zu erstellen
    . Möglicherweise kannst du die Konten auf diese Weise löschen und neu einrichten.

Bitte teile außerdem mit, welche
    Office-Version
    du genau hast.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Aileen
  3. Diego_B Win User

outlook 2016 - Postfach vorhanden, aber im Kontoeinstellung nicht ersichtlich. ausserdem kommt sehr gehäuft "Keine Rückmeldung"

Hallo Herbie,

Danke für deine Antwort.

Bitte deaktiviere einmal alle Add-Ins die du in Outlook verwendest.

Hier der Artikel dazu.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Diego B.
  4. Herbie Jones Win User

Hallo

Ich habe Office 365 = Outlook 2016 im Einsatz. Habe auch schon mehrmals ein neues Profile angelegt, es ist dann immer ein anderes Konto verschwunden. Es scheint so, als ob Outlook nur eine geringe Anzahl an Konten unterstützt.

5. Herbie Jones Win User

Hallo

Danke für die Beantwortung. Leider hilft mir dieses nicht.

Ich habe nach wie vor ein Problem, dass ich Postfächer habe und in der Konteneinstellung diese nicht finde.

Wie kann ich dieses beheben. Ein deinstallierten und neu installierten hat nichts gebracht. Es war wieder alles da, so wie vorher, obwohl ich die PST-Dateien der betreffende Postfächer vom PC gelöscht hatte.

Bitte um entsprechende Hilfestellung und Beschreibung der Behebung, die auch funktioniert.

Besten Dank.

lg Herbert
  6. Leo_L Win User

Hallo Herbie,

danke für deine Nachricht.

Wenn du den Vorgang immer abbrichst, wenn du nach deinem Passwort gefragt wirst, macht es schon Sinn, dass die Funktionen nicht alle vorhanden sind.

Geht es denn, wenn du dich anmeldest?

Meinst du außerdem "icloud"?

Siehe dafür diesen
    Artikel

Zum Thema:
    Outlook fordert ständig Ihr Kennwort beim Verbinden zu Office 365

Hier findest du Hilfe/Lösungen für das Verhalten.

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 2016 - Postfach vorhanden, aber im Kontoeinstellung nicht ersichtlich. ausserdem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 2016 - Postfach vorhanden, aber im Kontoeinstellung nicht ersichtlich. ausserdem... - Similar Threads - outlook 2016 Postfach

Forum Datum

Outlook: Kein Postfach vorhanden oder Lizenz nicht zugeteilt

Outlook: Kein Postfach vorhanden oder Lizenz nicht zugeteilt: Ich habe microsoft office 365 business erworben und 6 Benutzer erstellt. Alle Lizenzen wurden zugeteilt, Postfächer in Exchange sind auch zugeteilt. Ich habe die Namensserver bei meinem host...
Microsoft Office 21. Januar 2021

Outlook 2016 Plus Kontoeinstellungen jetzt zu früher

Outlook 2016 Plus Kontoeinstellungen jetzt zu früher: Grüß euch, ich habe mehrere email Konten bei einem Anbieter unter der gleichen Adresse. Früher konnte ich manuell das Konto eingeben und habe nur die sende Option genutzt in dem ich beim pop3...
Microsoft Office 3. Mai 2019

Outlook Kontoeinstellungen

Outlook Kontoeinstellungen: Hallo, ich habe heute alles neu installiert. Seit dem kann ich bei den E-Mail-Konten keine Veränderung mehr vornehmen. Das üblich Fenster wenn man bei Kontoeinstellungen die Email selektiert und...
Microsoft Office 9. September 2018

Outlook 2016 erweiterte Kontoeinstellungen nicht möglich

Outlook 2016 erweiterte Kontoeinstellungen nicht möglich: Hallo, ich komme bei meinem PC bei einer Woche eine komplett neue Office bzw. Outlook Installation bei Outlook unter Kontoeinstellungen >> Kontoeinstellungen >> "Mail Konto" >> Ändern nicht in...
Microsoft Office 25. August 2018

Outlook 2016 Kontoeinstellungen geaendert

Outlook 2016 Kontoeinstellungen geaendert: Das bisherige Fenster um die Konten zu aendern oder einzustellen wurde irgendwie durch update oder was auch immer geaendert. Wo bitte komme ich jetzt an die Einstellungen wie Server, Ports etc ran?
Microsoft Office 13. August 2018

Outlook-Kontoeinstellungen

Outlook-Kontoeinstellungen: Microsoft ist nicht ganz dicht. Ich habe jetzt schon wieder die Anzeige "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet". Und zwar nach einem größeren Update für Windows 10. Die Anzeige wird auf...
Apps 7. August 2017

Outlook 2016 Prof Kontoeinstellungen

Outlook 2016 Prof Kontoeinstellungen: Mein Outlook 2016 speichert die Outlook Datei unter LW\User\Name Dokuments\Outlook-Dateien\Outlook.pst. Um Mails und Adressen aus der Vergangenheit nicht zu verlieren, habe ich die Outlook.pst von...
Microsoft Office 30. Januar 2017
outlook 2016 - Postfach vorhanden, aber im Kontoeinstellung nicht ersichtlich. ausserdem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.