Outlook 2016 pro 64 bit w10empfangen von weitergeleiteten oder an sich selbst gesandten mails

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 pro 64 bit w10empfangen von weitergeleiteten oder an sich selbst gesandten mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Outlook 2016 pro erhalte ich von andern Providern an meine Adresse in Outlook weitergeleitete sowie von mir an mich gesendete mails nicht. Dies gilt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Rubin, 30. Juni 2017.

  1. Outlook 2016 pro 64 bit w10empfangen von weitergeleiteten oder an sich selbst gesandten mails


    In Outlook 2016 pro erhalte ich von andern Providern an meine Adresse in Outlook weitergeleitete sowie von mir an mich gesendete mails nicht. Dies gilt auch die Testmail der Kontoreperautur.

    Sie wurden vom weiterleitende Server versandt und von bluewin EMPFANGEN, VON OUTLOOK ABER VERSCHWIEGEN

    Es betrifft die email Adresse, die seit Jahren sowohl die einzige Adresse in Outlook und die Adresse für das MS-Konto ist

    Ich richtete Outlook eben erst erneut mit den korrekten Daten ein. Alles funktioniert. Ausser weitergeleitete mails und mails an mich selbst. Es kann also nicht an den provider Daten liegen.

    Bis zum letzten outlook update hatte ich das Problem nie. Es sind nicht andere, sondern MS verantwortlich.
    Wie gewohnt kommt vom Support nicht's
    Die andern sind schuld, Neuinstallation oder Stecker raus und wieder rein. Oder auf 365 updaten bzw bezahlte Hilf kaufen. [​IMG]
     
  2. ReneGruber Win User

    Outlook 2016 + Excel Preview funktioniert nicht

    Hallo Zusammen,

    ich hatte das gleiche Problem.

    Was ich gemacht habe. Hatte Office 2010 64-Bit installiert.

    Habe nun das Office 365 Business Premium und hab hier die Desktop Anwendungen dabei Office 2016 64-Bit.

    Diese hab ich runtergeladen und installiert = Die vorschau ging bei .msg (Outlook) und Excel Dateien nicht.

    So nun habe ich dann Office 2010 deinstalliert und Office 2016 auch. (Reparieren half nichts bei Office 2016)

    Office 2016 32-Bit neu installiert nun geht alles (64 Bit gehen die .msg Vorschauen nicht)

    mfg Rene

    Achaj | Windows 10 Pro 64 Bit (in einer Domaine)
  3. Christian_78 Win User

    Outlook kann nicht geöffnet werden

    Hallo Pauline,

    ich nutze Outlook 2016 und Windows 10 Pro., beides als 64 Bit Version.

    Gruß,

    Christian
  4. ukammer Win User

    Outlook 2013 Fehler 0x800CCC92 bei GMX ProMail

    Problem gelöst. Eigentlich erstaunlich, das nicht wenigstens GMX helfen konnte. Zur Anmeldung verwendet man die Vertragsnummer von GMX als Benutzername. Das funktioniert bei der Kombination Windows 8 Pro 64 Bit und Outlook 2013 64-Bit fehlerfrei. Hat man
    beides in 32-Bit wird statt der Nummer die als Standard festgelegte GMX-Mailadresse eingetragen. Damit funktioniert dann das Senden und Empfangen von Mails. Warum 32-Bit nicht genauso funktioniert wie 64-Bit, wird wohl nie gelöst werden.
  5. Andreas Heinkel Win User

    Deaktivieren oder ausschalten von automatisches Verknüpfen

    Version: outlook.de Outlook Online Presonen

    Outlook 2013 Pro 32 Bit unter Windows 7 Pro 64 Bit via MS Akiv Sync
  6. PeterKrüger Win User

    Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

    Hallo,

    ich habe jetzt festgestellt, dass alle Mails, die von mir gesendet werden im Gesendet Ordner als Entwürfe gespeichert werden sie können also editiert und nochmals gesandt werden verschwinden denn aber können aber nicht weitergeleitet werden.

    Warum werden diese Mails als ENtwürfe im Ordner gesendet gespeichert, obwohl sie definitiv versandt worden sind??????
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 pro 64 bit w10empfangen von weitergeleiteten oder an sich selbst gesandten mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 pro 64 bit w10empfangen von weitergeleiteten oder an sich selbst gesandten mails - Similar Threads - Outlook 2016 bit

Forum Datum

64 bit

64 bit: Hallo habe mir vor 2 Tagen das Surface Pro X gekauft und versuche 64 Bit Programme zu Installieren funktioniert aber nicht 32 Bit Programme funktionieren auf anhieb Kann mir da jemand helfen...
Surface 4. Dezember 2019

Office 2016 64 bit, Outlook 32 bit möglich?

Office 2016 64 bit, Outlook 32 bit möglich?: Hallo Leute, ich habe den Wunsch auf mein 64 bit System TapiCall zu installieren. Hierzu sollte Outlook in der 32 bit Variante vorliegen. Kann ich nur Outlook auf 32 bit umstellen und den Rest des...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Outlook 2016 Version mit 64 Bit

Outlook 2016 Version mit 64 Bit: Beim Versenden von Mails mit Anhängen kommt es immer wieder vor, dass zwar der Anhang versendet wird, der Text dann aber verschwunden ist. Das ist sehr lästig, da ich dann alles noch einmal...
Microsoft Office 20. November 2018

Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?

Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich unter anderem Office 2016 Home and Professional heruntergeladen und installiert, bin aber nicht mehr sicher, ob ich dabei gefragt wurde, ob ich die 32-Bit-...
Microsoft Office 21. September 2018

Ich habe von 8.1 Pro 64 Bit auf 10.Pro 64 Bit installiert und seither sind alle Neuen...

Ich habe von 8.1 Pro 64 Bit auf 10.Pro 64 Bit installiert und seither sind alle Neuen...: Ich habe von 8.1 Pro 64 Bit auf 10.Pro 64 Bit installiert und seither sind alle Neuen Updates nicht mehr kompatiebel. Ich habe alles versucht. Weiss jemand Rat?
Windows Insider 20. Dezember 2016

Ich habe von 8.1 Pro 64 Bit auf 10.Pro 64 Bit installiert und seither sind alle Neuen...

Ich habe von 8.1 Pro 64 Bit auf 10.Pro 64 Bit installiert und seither sind alle Neuen...: Ich habe von 8.1 Pro 64 Bit auf 10.Pro 64 Bit installiert und seither sind alle Neuen Updates nicht mehr kompatiebel. Ich habe alles versucht. Weiss jemand Rat?
Windows Insider 15. Dezember 2016

Ich habe von 8.1 Pro 64 Bit auf 10.Pro 64 Bit installiert und seither sind alle Neuen...

Ich habe von 8.1 Pro 64 Bit auf 10.Pro 64 Bit installiert und seither sind alle Neuen...: Ich habe von 8.1 Pro 64 Bit auf 10.Pro 64 Bit installiert und seither sind alle Neuen Updates nicht mehr kompatiebel. Ich habe alles versucht. Weiss jemand Rat?
Windows Insider 15. Dezember 2016
Outlook 2016 pro 64 bit w10empfangen von weitergeleiteten oder an sich selbst gesandten mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.