Outlook 2016, Probleme mit E-Mail ablage in Explorer

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016, Probleme mit E-Mail ablage in Explorer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Win7 Outlook 2016 32bit Wenn im Explorer eine zuvor dorthin abgelegte E-Mail angeklikt wird, erscheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanRo77, 14. Februar 2018.

  1. StefanRo77
    StefanRo77 Gast

    Outlook 2016, Probleme mit E-Mail ablage in Explorer


    Guten Tag


    Ich habe folgendes Problem:


    Win7 Outlook 2016 32bit

    Wenn im Explorer eine zuvor dorthin abgelegte E-Mail angeklikt wird, erscheint folgende Fehlermedlung:

    es ist kein standardmässiger e-mail-client vorhanden, oder der aktuelle e-mail-client kann die nachritenanforderung nicht erfüllen. führen sie microsoft outlook aus, und legen sie outlook als standardmässigen e-mail-client fest.


    Outlook ist als Standardprogramm festgelegt.

    Was Kann ich machen?
     
  2. StefanRo77 Win User

    Outlook 2016, Probleme mit E-Mail ablage in Explorer

    Hallo Federica

    Ich lasse lieber niemanden mehr vom Microsoft Support an meinen Rechner,

    letztes mal musste ich ihn auf Werkseinstellung zurückstellen, zum Glück

    hatte ich eine Sicherung.

    Freundliche Grüsse

    Stefan Rohrbach
  3. WalterElvedi Win User

    Outlook 2016, Probleme mit E-Mail ablage in Explorer

    Mir geht es gleich, ich habe kürzlich Office 365 Home installieret und seither keinen Zugang zum Outlook und alle meine vorhandenen eMail-Ordner sind versteckt, zudem kann ich keine eMail mehr über Outlook senden und empfangen. Habe verschiedentlich versucht
    mit Microsoft in Kontakt zu kommen, allerdings ausser Wartezeiten für die angebliche Weiterleitung des Problems an einem Sachbearbeiter ist nichts daraus geworden. Für mich eine sehr schlechte Unterstützung.

    Wer hat bessere Erfahrungen gemacht und wie?
  4. StefanRo77 Win User

    Outlook 2016, Probleme mit E-Mail ablage in Explorer

    Ich verwende Add-ins, habe diese auch deaktiviert, nützt auch nichts.

    Freundliche Grüsse

    Stefan
  5. StefanRo77 Win User

    Outlook 2016, Probleme mit E-Mail ablage in Explorer

    Hallo Kyle

    Folgendes habe ich schon versucht:

    - Outlook als Standard gesetzt/kontrolliert

    - Einfache Lösung 50565

    1. Klicken Sie auf Startund dann auf Ausführen.
    2. Geben Sie im Feld Öffnen regedit einund drücken Sie dann die EINGABETASTE.
    3. Im Registrierungseditor des folgenden Unterschlüssels in der Registrierung:
      HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Clients\Mail\Microsoft Outlook
    4. Markieren Sie den Unterschlüssel und drücken Sie dann ENTF.
    5. Klicken Sie auf Ja.
    6. Beenden Sie den Registrierungseditor.
    7. Starten Sie Outlook.
    8. Outlook 2000 und Outlook 2002 im Menü Hilfe und klicken Sie auf
      erkennen und Reparieren.

      Für Outlook 2007 im Menü Hilfe und klicken Sie dann auf
      Office-Diagnose
      .

      Klicken Sie für Office 2010 auf Start, klicken Sie auf Systemsteuerung, klicken Sie auf
      Programme und Funktionen, wählen Sie Microsoft Office 2010, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche
      Ändern. Anschließend klicken Sie auf Reparierenund dann auf
      fortfahren.
    9. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Reparatur abzuschließen.
    - Office 2016 64bit deinstalliert und Office 2016 32bit installiert.

    Freundliche Grüsse

    Stefan
  6. StefanRo77 Win User

    Outlook 2016, Probleme mit E-Mail ablage in Explorer

    Hallo Kyle

    Danke für die Antwort.

    Dies habe ich schon durchgeführt, leider ohne Erfolg.



    Liebe Grüsse

    Stefan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016, Probleme mit E-Mail ablage in Explorer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016, Probleme mit E-Mail ablage in Explorer - Similar Threads - Outlook 2016 Probleme

Forum Datum

Abfrage für Ablage von gesendeten E-Mails in einem Ordner

Abfrage für Ablage von gesendeten E-Mails in einem Ordner: Hallo zusammen,ich möchte in Outlook 365 und/oder der lokal installierten Outlook-Version erreichen, dass ich beim Senden einer E-Mail gefragt werde, in welchen Ordner ich eine Kopie haben möchte....
Outlook.com 21. Juni 2023

Outlook Ablage

Outlook Ablage: Für meine Maileingänge habe ich mir unter der Rubrik "mehr" verschiedene Namen notiert und lege dann dort die Mails, die ich wohl noch einmal brauchen könnte, ab. Seit kurzem kann ich dort aber...
Outlook.com 5. Januar 2021

Outlook Ablage

Outlook Ablage: Für meine Maileingänge habe ich mir unter der Rubrik "mehr" verschiedene Namen notiert und lege dann dort die Mails, die ich wohl noch einmal brauchen könnte, ab. Seit kurzem kann ich dort aber...
Outlook.com 5. Januar 2021

Ablage von E-Mails (Unterhaltungen) im gleichen Ordner

Ablage von E-Mails (Unterhaltungen) im gleichen Ordner: Hallo, erst mal meine Ausgangssituation: Ich nutze Outlook im täglichen geschäftlichen Gebrauch. Am Tag erhalte ich zwischen 30-50 mails mit Aufgaben und Informationen für mich. Ich lasse hier...
Microsoft Office 30. Juni 2018

Probleme beim Suchen von E-Mails in Outlook 2016

Probleme beim Suchen von E-Mails in Outlook 2016: Liebe Community, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mir bei der Suche von E-Mails nicht alle angezeigt werden obwohl sich diese in den Postfächern befinden. Ich habe alle Optionen...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Probleme beim Suchen von E-Mails in Outlook 2016

Probleme beim Suchen von E-Mails in Outlook 2016: Liebe Community, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mir bei der Suche von E-Mails nicht alle angezeigt werden obwohl sich diese in den Postfächern befinden. Ich habe alle Optionen...
Outlook.com 17. Januar 2018

E-Mail-Ablage von Outlook weg (Mac)

E-Mail-Ablage von Outlook weg (Mac): Hallo zusammen Wir sind ein kleines Startup und total nicht computeraffin...deshalb hier eine Frage: Seit vorgestern sind alle Ablage-Ordner auf dem Outlook verschwunden. Wir nutzen Windows...
Microsoft Office 9. November 2016
Outlook 2016, Probleme mit E-Mail ablage in Explorer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.