Outlook 2016 profil als Standard festlegen geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 profil als Standard festlegen geht nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] [IMG] [IMG]hier liegt der Fehler Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von khk_pfalz, 11. Juli 2017.

  1. khk_pfalz
    khk_pfalz Gast

    Outlook 2016 profil als Standard festlegen geht nicht mehr


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]hier liegt der Fehler
     
  2. khk_pfalz Win User

    Outlook 2016 profil als Standard festlegen geht nicht mehr

    Hallo ,

    hast du es schonmal versucht, wie in
    diesem Artikel
    unter "Festlegen eines Standardprofils" beschrieben?

    So sollte es eigentlich klappen.

    Ich freue mich auf dein Ergebnis.

    Liebe Grüße

    Aileen
    Hallo ,

    hast du es schonmal versucht, wie in
    diesem Artikel
    unter "Festlegen eines Standardprofils" beschrieben?

    So sollte es eigentlich klappen.

    Ich freue mich auf dein Ergebnis.

    Liebe Grüße

    Aileen
    Danke Aileen

    Liebe Grüße
  3. Aileen_G. Win User

    Outlook 2016 profil als Standard festlegen geht nicht mehr

    Hallo khk_pfalz,

    hast du es schonmal versucht, wie in
    diesem Artikel
    unter "Festlegen eines Standardprofils" beschrieben?

    So sollte es eigentlich klappen.

    Ich freue mich auf dein Ergebnis.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. Saber Rider Win User

    Mein Outlook (2002) weigert sich, Verbindung zum Pop-Server aufzunehmen

    Moin,

    warum hast du nicht wie von Robert oben schon beschrieben ein neues Outlook Profil angelegt?

    Dort könntest du auch sofort deine Standard PST festlegen und dein Prob wäre nach meiner Meinung auch schon nicht mehr vorhanden! ;)

    Viele Grüße...
  5. Peter.Star Win User

    Office 10 Outlook verschiedenene Datendateien

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> Windows Mail (Office Outlook 32-Bit) -> Profil anzeigen -> Löschen -> Neu -> Der Assistent wird geöffnet -> Konto erstellen -> Das neue Profil als Standard festlegen. Office Outlook starten und die .pst importieren.
  6. Mojito_i Win User

    Office 2010: Wie werde ich meinen Persönlichen Ordner "Outlook" los (nicht die Datei "Outlook.pst", sondern den Verzeichnisbaum in Outlook)?

    Hallo,



    vielen Dank für die schnelle Antwort. Allerdings haben deine Tipps leider keine Abhilfe geschaffen.

    Ich kann die Datei "outlook.pst" nicht über Outlook löschen, da sie, wie du richtig vermutet hast, als Standard gekennzeichnet ist. Ich kann leider auch nicht meine IMAP Konten als Standard wählen. Sobald ich eins meiner IMAP Konten markiere, ist die Funktion
    "als Standard festlegen" ausgegraut.



    Als nächstes habe ich über den bei Planet-Outlook beschriebenen Weg ein neues Profil angelegt, mit dem Resultat, dass ich ebenfalls wieder neben meinen IMAP Konten dieses nutzlose Outlook Profil mit all den überflüssigen Unterordnern habe. Wofür soll das
    überhaupt gut sein?



    Freue mich über weitere Hilfe.



    Viele grüße,

    Mojito
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 profil als Standard festlegen geht nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 profil als Standard festlegen geht nicht mehr - Similar Threads - Outlook 2016 profil

Forum Datum

Outlook 2021 kann Datendateien nicht als Standard festlegen

Outlook 2021 kann Datendateien nicht als Standard festlegen: Hallo,ich verwende Outlook 2021 kann den Standard einer Datendatei ost nicht festlegen.Ich es gibt bei mir 2 Konten:1x Exchange OST Datendatei1x IMAP OST DatendateiIch möchte gerne das IMAP...
Outlook.com 9. November 2022

eMail als Standard festlegen

eMail als Standard festlegen: Hallo,ich habe mein Exchange-Konto geändert und kann in Outlook 2016 eine bestimmte Mail-Adresse nicht als Standard festlegen. Alle anderen gingen, aber die, die es sein soll nicht.Wo ist das Problem?
Outlook.com 29. Juni 2022

Standard-App für Bildanzeige festlegen

Standard-App für Bildanzeige festlegen: Hallo, ich möchte in Win 10 als Standard-App für die Bildanzeige Ashampoo Photo Commander festlegen. Diese App ist auf meinem Rechner installiert und funktioniert ordnungsgemäß. In den...
Apps 21. März 2020

Outlook 2016 Schriftart "als Standard festlegen" funktioniert nicht

Outlook 2016 Schriftart "als Standard festlegen" funktioniert nicht: Ich habe eine neue Office 2016 Installation. Dabei habe ich folgendes Problem mit Outlook: In den Optionen konnte ich bisher die Standard Schriftart definieren sowohl für neue Mails als auch für...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Outlook 2016 ignoriert Einstellung "als Standard festlegen" in Kontoeinstellungen

Outlook 2016 ignoriert Einstellung "als Standard festlegen" in Kontoeinstellungen: neu Emails werden immer vom Outlook Konto versendet, auch wenn als standard Konto ein anderes - nicht exchange Konto - eingestellt ist. Wenn das Outlook Konto entfernt ist, dann klappt die...
Microsoft Office 23. April 2017

Outlook 2016 ignoriert Einstellung "als Standard festlegen" in Kontoeinstellungen

Outlook 2016 ignoriert Einstellung "als Standard festlegen" in Kontoeinstellungen: neu Emails werden immer vom Outlook Konto versendet, auch wenn als standard Konto ein anderes - nicht exchange Konto - eingestellt ist. Wenn das Outlook Konto entfernt ist, dann klappt die...
Outlook.com 23. April 2017

Standard-apps festlegen

Standard-apps festlegen: Hallo, ich benutze win10 pro 64 Build 15025. Das Problem betrifft aber alle Builds. Ich benutze aus verschiedensten Gründen so oft wie möglich portable apps, insbesondere Irfanview und...
Apps 28. Februar 2017
Outlook 2016 profil als Standard festlegen geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.