Outlook 2016 / PST-Datei erstellen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 / PST-Datei erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook 2016 / PST-Datei erstellen ---------------------------------- Ich möchte meine eMails aus dem OUTLOOK-2016-Postfach von Zeit zu Zeit in einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WIN10_TSG, 26. Februar 2018.

  1. WIN10_TSG
    WIN10_TSG Gast

    Outlook 2016 / PST-Datei erstellen


    Outlook 2016 / PST-Datei erstellen

    ----------------------------------

    Ich möchte meine eMails aus dem OUTLOOK-2016-Postfach von Zeit zu Zeit in einer PST-Datei sichern.

    Bei meinen bisherigen Versuchen wurde zwar die Struktur der dort angelegten individuellen Ordner abgebildet aber keine eMails gespeichert.

    Ich habe Office 365 abonniert / Outlook ist auf dem aktuellen Stand.



    Folgende Schritte habe ich ausgeführt:

    <Öffnen OUTLOOK>

    <Datei>

    <Öffnen und Exportieren>

    <Importieren/Exportieren>

    <In Datei exportieren>

    <Outlook Datendatei (.pst)

    <Posteingang und Unterordner einbeziehen>

    <Pfad und Name für die zu speichernde Datei>

    <Erstellen von Duplikaten zulassen>

    <Fertigstellen>

    <ohne Kennwort>
     
  2. Robert Born Win User

    Outlook.pst in Outlook365 importieren

    Hallo,
    vielen Dank für die Antwort. Das bring mich leider nicht weiter! Ich möchte mein Email-Konten von Outlook 2016 in Outlook365 importieren. Wie ich eine PST-Datei erstelle ist mir bewusst. Aber mich muss auch diese PST in Outlook365 importieren. Dafür suche ich eine Lösung.
    Viele Grüße
    Robert
  3. Federica_d Win User

    Outlook 2016 / PST-Datei erstellen

    Hallo WIN10_TSG,

    Danke für deine Rückmeldung und entschuldige uns bitte für die verspätete Antwort. Hast du noch Schwierigkeiten?

    Wenn ja, hast du versucht die
    .PST Datei zu reparieren
    ?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Grüße,

    Federica
  4. WIN10_TSG Win User

    Outlook 2016 / PST-Datei erstellen

    Vielen Dank für die schnelle Antwort - leider bin ich damit nicht weitergekommen.

    Vielleicht habe ich etwas nicht richtig begriffen, daher noch einmal mein Wunsch:

    Grundlage für meine OUTLOOK-eMails ist eine OST-Datei. Ich möchte nun die eMails daraus in eine
    PST-Datei übertragen um sie als Sicherungs-Datei auf einem externen Medium zu speichern.

    Bei meinen Versuchen (über Importieren/Exportieren - siehe erste Anfrage) wurde zwar die Ordner-Struktur der
    OST-Datei in eine PST-Datei übertragen aber leider wurden dann alle Ordner als leer angezeigt.

    Mit dem übermittelten Link kann ich zwar eine PST-Datei erzeugen und dann den Posteingangsordner der
    OST-Datei dorthin kopieren - Leider bleiben dann aber einige Ordner leer. Insofern ist auf dieses Verfahren kein Verlass.

    Meine Frage bleibt also: Kann ich die eMails aus einem OST-Ordner deckungsgleich in eine
    PST-Datei übertragen ???

    Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichem Gruß

  5. Gijs_H Win User

    Outlook 2016 / PST-Datei erstellen

    Hallo WIN10,

    danke für die Nachricht.

    Versuchen, die PST wie in diesem Link
    beschrieben zu erstellen.

    Lass uns wissen, ob du weitere Hilfe brauchst,

    MfG,

    Gijs H.
  6. Michalina_S Win User

    *.pst erstellen

    Hallo Detlef,

    Danke für Ihre Rückmeldung.

    > könnte ich doch meine vier *.pst (Kalender, Outlook, archive und eine die wie ein Mailaccount heißt) einfach dorthin kopieren, oder?


    Ja, schauen Sie diesen Artikel an:

    Erstellen einer Outlook-Datendatei (PST) zum Speichern von Informationen




    > Sollte ich das nach oder vor der Installation von Outlook Machen?

    PST-Datei immer vor einer Neuinstallation erstellen aber fügen Sie Ihre PST-Datei auf bereits eingerichtete Outlook Konto.

    MFG

    Michalina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 / PST-Datei erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 / PST-Datei erstellen - Similar Threads - Outlook 2016 PST

Forum Datum

Outlook pst Dateien

Outlook pst Dateien: ich habe viele PST Datein bis ins vorige Jahrtausend zurück. Wenn ich jetzt eine dieser Dateien öffne habe ich nun keinen Posteingang mehr. Mein Posteingang besteht aus xxx Unterordner wo ich...
Outlook.com 30. April 2022

nach Erstellen einer PST Datei aus Outlook 365 - Synchronisationsproblem nur dieser Conputer

nach Erstellen einer PST Datei aus Outlook 365 - Synchronisationsproblem nur dieser Conputer: Ich habe Outlook 365. Und ein über IMAP angebundenes GMX Postfach. Dann habe ich das komplette Postfach inkl. aller Unterordner über in eine PST Datei exportiert. Dann in Outlook über "Öffnen...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Outlook 2016: Ändern des Speicherorts für PST-Dateien

Outlook 2016: Ändern des Speicherorts für PST-Dateien: Hallo, ich möchte gern meine PST-Dateien für Outlook 2016 auf mein Daten-Laufwerk legen. Ich kann sie zwar verschieben, Outlook fragt dann auch nach dem Speicherort und die Mails in der Datei...
Microsoft Office 22. März 2019

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Microsoft Office 26. April 2018

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Outlook.com 26. April 2018

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden: Beim Erneuern des Office Abos verschwand die gesamte pst Datei 8.5 GB aus dem Outlook. Ich habe eine backup Datei pst, kann diese nicht importieren, da ich mein Passwort nicht mehr weiss. Wusste...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden: Beim Erneuern des Office Abos verschwand die gesamte pst Datei 8.5 GB aus dem Outlook. Ich habe eine backup Datei pst, kann diese nicht importieren, da ich mein Passwort nicht mehr weiss. Wusste...
Outlook.com 4. Februar 2018
Outlook 2016 / PST-Datei erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.