Outlook 2016 +Skype

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 +Skype im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; eine riesige Frechheit von Microsoft: nach dem Kauf von MsOffice 2016 Pro und dem folgenden Standardsetup schleichen sich in Outlook 2016 nach und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HeiniSchmid, 5. Februar 2017.

  1. Outlook 2016 +Skype


    eine riesige Frechheit von Microsoft:

    nach dem Kauf von MsOffice 2016 Pro und dem folgenden Standardsetup

    schleichen sich in Outlook 2016 nach und nach ohne Zutun SkypKontakte ein;

    manche Kontakte können überhaupt nicht mehr gelöscht werden und das MsKonto

    kann auch nicht vom SkypeKonte entkoppelt werden... Skype ist ein böses Krebsgeschwür.

    Skype ist noch viel schlimmer als der ZuckerlutscherBerg.

    Im Kalender von Outlook 2016 lassen auch keine Geburtstage löschen.... unglaublich.


    die zweite Frechheit von MsOutlook 2016 ist das IMAP- Ordner CHAOS....

    MS ist nicht fähig Trash und Deleted Items mit Papierkorb oder gelöschte Elemente zu übersetzen!

    dasselbe gilt für Drafts, Sent, Sent Itmes, Junk und Spam
     
  2. HeiniSchmid Win User

    Outlook 2016 +Skype

    danke für die Antwort

    Frage1:

    aber wie sollte mein Outlook 2016 pro (539,00 €) mit Skype verlinkt sein?

    Ich habe in Skype alle Kontakte gelöscht und danach Skype sauber deinstalliert.

    Trotzdem gibt es unlöschbare SkypeKontakte in den Outlook 2016 Kontakten (auch online unlöschbar)

    Frage2:

    Wofür benötige ich einen NICHT -editierbaren Geburtstagkalender in Outlook 2016? (schreibgeschützt)

    Frage3:

    wann gedenkt Microsoft das Outlook- IMAP Ordnerproblem zu lösen?

    die Ordner können seit Office 2010 nicht mehr dem Provider zugeordnet werden.

    Provider: Papierkorb

    Outlook 2016: 2x >Trash + Deleted Items (werden immer wieder autom. angelegt)

    Provider: gesendete Objekte

    Outlook 2016: 2x > Sent Items + Gesendete Objekte (werden immer wieder autom. angelegt)
  3. MGSSC Win User

    Word 2013 stürzt ab bei Erstellen eines Serienbriefes mit der Meldung "Microsoft Word funktioniert nicht mehr"

    Hallo,

    ich muss der Service Request nochmal in Anspruch nehmen.

    Office 2013 hatte ich de- und wieder re-installiert. Das Outlook Problem blieb bestehen.

    Das größere Problem ist allerdings, dass Skype for Business 2015 nicht mit meinem Product Key für Office 2013 funktioniert.

    Deswegen habe ich Skype for Business 2015 wieder de-installieren müssen, um erneut Skype for Business
    2016 zu installieren. Nun ist auch wieder das Problem beim Erstellen der Serienbriefe wieder vorhanden.

    Aus meiner Sicht ist Skype for Business 2016 NICHT mit vollständig MS Office 2013 vereinbar.

    Gibt es seitens MS hierzu mittlerweile neue Erkenntnisse?

    Beste Grüße,

    Michael
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Anmeldung bei Skype for Business nicht möglich - Skype for Business mit Office 2016

    Hallo Kocourek1972,



    Wenn du Office 365 Business Premium, Office 365 Business Essential, E3 oder E5 hast, dann kannst du Skype for Business online Dienst benutzen und dich erfolgreich in Skype for Business Klient anmelden. Du hast Microsoft Office Professional Plus 2016
    Abo. Dort ist Skype for Business Klient (Programm) inkludiert, aber nicht Skype for Business Online Dienst.

    Deshalb kannst du dich nicht erfolgreich anmelden.

    Microsoft Office Professional Plus 2016 Abo ist gedacht für Benutzer oder Unternehmen, die ein lokaler Skype for Business Server haben oder Lokaler Exchange Server, damit diese mit Outlook und Skype for Business Klient verbunden werden.

    Du brauchtest nicht das Programm über Link herunterzuladen, denn du hast das Programm schon auf deinem Rechner. Ich habe nur ein Beispiel gegeben und keine Hinweise.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. MGSSC Win User

    Word 2013 stürzt ab bei Erstellen eines Serienbriefes mit der Meldung "Microsoft Word funktioniert nicht mehr"

    Hallo Andreas,

    - Word im abesicherten Modus starten: Word stürzt weiterhin reproduzierbar an oben beschriebener Stelle ab

    - Deinstallieren von Skype for Business Basic 2016: löst das Problem mit der Serienbrieferstellung.
    Word stürzt nicht mehr ab!

    An dieser Stelle habe ich dann Skype neu installiert.

    Allerdings habe ich nicht, wie bis dato "Skype for Business Basic (für Office 2016)" installiert, sondern das ebenfalls angebotene "Skype for Business 2015" (welches ich nach Scrollen weiter unten gefunden habe) installiert.

    Test Serienbrief ergibt: dies löst das Problem mit der Serienbrieferstellung.
    Word stürzt nicht mehr ab.

    Test Suche in Outlook: Problem weiter vorhanden

    Suchen nach emails ergibt nur Ergebnisse mit Datum vor Skype Installation

    weiteres Vorgehen:

    - In Outlook: Datei - Outlook Optionen - Suche - Indizierungsoptionen

    - Problembehandlung (als Admin): Gefundene Probleme: "Falsche Berechtigung für Windows Search-Verzeichnisse" - "NICHT behoben"

    - Rechner neu gestartet

    - In Outlook: Datei - Outlook Optionen - Suche - Indizierungsoptionen - ERWEITERT - Index löschen und neu erstellen

    - Outlook neu gestartet

    Test Suche in Outlook: Problem weiter vorhanden

    Suchen nach emails ergibt nur Ergebnisse mit Datum vor Skype InstallationIch werde wohl dann, um dieses Problem zu lösen, als nächstes Office 2013 de- und reinstallieren.

    Noch ein Gedanke: Vielleicht wäre ein Hinweis im Office Admin Center hinter "Skype for Business 2015" hilfreich, für welche Office Versionen diese Installation erforderlich ist. Bis auf dieses merkwürdige Verhalten (Serienbrief funktioniert nicht, Suche
    in Outlook ergibt nur Treffer vor Skype Installation) konnte ich beim Nutzen von Office 2013 ansonsten keine Beeinträchtigungen merken, die mich auf eine falsche Skype Version gebracht hätten.

    Jedenfalls besten Dank für Eure Hilfestellung.

    Viele Grüße,

    Michael
  6. Gerhard-2012 Win User

    family calendar

    Hallo Vlado,

    DANKE für die Rückmeldung!

    Wie schon öfters hat ein "Microsoft Wonder" das Problem von selbst gelöst. Nach ca. 2 Stunden war der Family calendar wieder offen!

    Ist halt alles ganz schön nervig!

    Deine Angebot zu weiteren Fragen nehme ich gerne an!

    Warum habe ich in Outlook.com so viele "Kontakt Anzeigen?"

    -Ihre Kontakte - mit Skype Kontakte

    -Kontakte - ohne Skype Kontakte

    -Exchange contacts - leer

    -Google Kontakte - leer

    -Skype Kontakte - mit den Skype Kontakten

    Was hat es mit den "Exchange contacts" auf sich?

    in der Outlook App auf dem Rechner

    Auswahl Kontakte anzeigen von

    -Skype

    -Outlook (mail und Kalender)

    -letzte Kontakte von meiner mail Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" (Microsoft Kontakte)

    Was ist das wieder?

    Und wo sind die ominösen Exchange contacts)

    und Outlook 2016 auf dem Rechner

    -Kontakte - "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" - enthält meine Kontakte

    -Kontakte - (nur dieser Computer) - leer

    -Kontakte - Archive - leer

    -Exchange contacts - leer

    -Skype Kontakte - mit den Skype Kontakten

    -Google Kontakte - leer

    und Windows 10 mobil

    Auswahl von

    -Skype

    -Outlook (Mail und Kalender)

    Bitte AUFKLÄRUNG! Danke.

    Grüße Gerhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 +Skype - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 +Skype - Similar Threads - Outlook 2016 +Skype

Forum Datum

Skype und Outlook

Skype und Outlook: Hallo zusammen, kann Skype auch mit einem anderen Email Programm benutzt werden, oder geht es nur mit Outlook? Danke für Euere AW.
Microsoft Office 17. Januar 2021

Skype-Meeting-Steuerung wird Outlook 2016 MAC nicht angezeigt

Skype-Meeting-Steuerung wird Outlook 2016 MAC nicht angezeigt: Die Integration in Outlook 16 für Mac von Skype ist nicht vorhanden. Wenn ich eine neue Besprechung einstelle, ist kein Button für Skype vorhanden. Der Button für zoom ist über das Add-in...
Microsoft Office 27. März 2020

Skype-Besprechung in Outlook

Skype-Besprechung in Outlook: Hallo zusammen, ich bin noch recht grün hinter den Ohren was die Verwendung von Office 365 angeht und habe ein kleines Problem. Ich habe mir Office 365 Business für die Arbeit gekauft. Hier ist...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Skype-Besprechung in Outlook

Skype-Besprechung in Outlook: Hallo zusammen, ich bin noch recht grün hinter den Ohren was die Verwendung von Office 365 angeht und habe ein kleines Problem. Ich habe mir Office 365 Business für die Arbeit gekauft. Hier ist...
Outlook.com 15. Januar 2019

Skype AddIn in Outlook

Skype AddIn in Outlook: hallo ! wenn ich über das Skype AddIn in Outlook eine Besprechung plane, kann ich z.b. über die Optionen festlegen, wer im Wartebereich bleiben muss. Ich würde gerne die Voreinstellungen dieser...
Microsoft Office 17. Februar 2017

Outlook / Skype

Outlook / Skype: Guten Tag, Ich würde gerne Outlook und Skype getrennt nutzen. Momentan scheint es mir aber unmöglich Skype in Outlook zu deaktivieren. Ich würde im Zweifelsfall sogar beide Konten löschen, wenn...
Outlook.com 13. Februar 2017

Outlook + Skype gesperrt.

Outlook + Skype gesperrt.: Hallo sehr geehrte Affen und Affinnen, Tja. Microsoft war so nett und hat erst mein Skype Konto gesperrt und damit es natürlich richtig witzig wird gleich auch meinen Outlook Account ( Aus...
Outlook.com 22. November 2016
Outlook 2016 +Skype solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.