Outlook 2016 startet immer im Offline Modus

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 startet immer im Offline Modus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, immer wenn ich Outlook starte, startet sich Outlook im Offline Modus. Schalte ich auf Online um, kann ich ganz normal damit arbeiten,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mirodin, 5. Juni 2018.

  1. Mirodin
    Mirodin Gast

    Outlook 2016 startet immer im Offline Modus


    Hallo Leute,


    immer wenn ich Outlook starte, startet sich Outlook im Offline Modus.

    Schalte ich auf Online um, kann ich ganz normal damit arbeiten, jedoch schließe ich Outlook und starte es neu bin ich wieder im offline Modus und muss wieder manuell auf online umstellen.


    vielen dank im Voraus!!


    LG Daniel
     
  2. Augustine_E Win User

    Outlook 2016 startet immer im Offline Modus

    Hallo Mirodin,



    lass uns gemeinsam eine Lösung für das Problem suchen.



    Auf der folgenden Seite, findest du mehr Informationen, wie du dieses Problem beheben kannst:

    Wechseln vom Arbeiten im Offlinemodus zum Arbeiten im Onlinemodus
    .



    Sollte dies das Problem nicht behebt, kontaktierst du uns bitte erneut, dann probieren wir dir weiterzuhelfen.



    LG



    AEG
  3. FF_F Win User

    Outlook immer im Offline-Modus

    Hallo!

    Hab beide Vorschläge durchprobiert - leider empfange ich noch immer keine neuen Mails

    Auch das genannte Programm habe ich nicht installiert

    Vielen Dank und beste Grüße!
  4. Pauline R. Win User

    Outlook immer im Offline-Modus

    Hallo,

    versuche bitte folgendes:

    Entferne bitte in Outlook über Datei > Optionen >
    Add-Ins > COM-Add-Ins > Los alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.

    Sollte dies nicht helfen, setze in Outlook über Datei >
    Optionen
    > Erweitert > Anzeige den Haken bei
    Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren. Teste dann bitte das Verhalten.

    Falls du das Programm Abbyy Finereader /Abbyy Transformer installiert hast, deinstalliere dieses bitte.

    Gruß,

    Pauline
  5. FF_F Win User

    Outlook immer im Offline-Modus

    Hallo!

    Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

    Das Problem mit dem Offlinemodus ist mittlerweile weg (paar mal Neustarten hat geholfen), jedoch bekomme ich weiterhin keine neuen Mails (senden funktioniert aber).

    Ich habe, wie von Outlook bei der Einrichtung vorgeschlagen, ein Exchange ActiveSync - Konto.

    Beste Grüße und schönes Fest!
  6. Pauline R. Win User

    Outlook immer im Offline-Modus

    Hallo,

    wenn ich im Reiter "Senden/Empfangen" auf den Button "Offlinemodus" klicke, verschwindet der Offlinemodus kurzfristig (am Status getrennt ändert sich aber nichts), nach wenigen Sekunden ist der Offlinemodus jedoch wieder aktiviert.
    klick mal, nachdem du auf Offline arbeiten geklickt hast, links einen anderen Ordner an. Wenn du z.B. im Posteingang bist, klicke auf Offline arbeiten (der Button sollte dann nicht mehr farblich unterlegt sein) und klicke dann z.B. auf Gesendete Elemente.

    Ansonsten teile bitte mit was für ein Konto du nutzt (POP3, IMAP, Exchange ActiveSync, Microsoft Exchange).

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 startet immer im Offline Modus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 startet immer im Offline Modus - Similar Threads - Outlook 2016 Offline

Forum Datum

Mein Outlook wechselt nicht vom offline Modus in den online Modus offline Modus aus und das...

Mein Outlook wechselt nicht vom offline Modus in den online Modus offline Modus aus und das...: Ich musste leider das Passwort in dem 365 Konto eingeben nur dabei ging alles schief da ich das Konto nicht in der Authentifikations-App hatte. Der Microsoft Service konnte mir nach dem Kontakt...
Outlook.com 9. Juli 2023

Outlook 2016 startet immer im Offline Modus

Outlook 2016 startet immer im Offline Modus: Hallo Leute, immer wenn ich Outlook starte, startet sich Outlook im Offline Modus. Schalte ich auf Online um, kann ich ganz normal damit arbeiten, jedoch schließe ich Outlook und starte es neu...
Outlook.com 5. Juni 2018

Outlook ist im offline Modus

Outlook ist im offline Modus: Seit dem letzten Upgrade von Windows werden meine Mails von GMX nicht mehr in Outlook 2013 angezeigt, da Outlook sich im offline Modus befindet. Alle Versuche auf online wieder zu kommen sind...
Microsoft Office 6. Juni 2017

Outlook ist im offline Modus

Outlook ist im offline Modus: Seit dem letzten Upgrade von Windows werden meine Mails von GMX nicht mehr in Outlook 2013 angezeigt, da Outlook sich im offline Modus befindet. Alle Versuche auf online wieder zu kommen sind...
Outlook.com 6. Juni 2017

Offline Modus

Offline Modus: Wie kann ich bei Outlook das offline stornieren?
Outlook.com 22. April 2017

windows 10 outlook startet neulich in offline modus.

windows 10 outlook startet neulich in offline modus.: Seit heute Morgen 26.Fe.2017 startet outlook windows 10 im Offline modus und lässt sich nicht abschalten. Wie kann ich es wieder auf automatisch ändern ? Danke.
Microsoft Office 27. Februar 2017

windows 10 outlook startet neulich in offline modus.

windows 10 outlook startet neulich in offline modus.: Seit heute Morgen 26.Fe.2017 startet outlook windows 10 im Offline modus und lässt sich nicht abschalten. Wie kann ich es wieder auf automatisch ändern ? Danke.
Outlook.com 26. Februar 2017
Outlook 2016 startet immer im Offline Modus solved

Users found this page by searching for:

  1. offic outloock 2016 immer im offlinemodus

    ,
  2. Outlook startet immer im Offline Modus

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.