Outlook 2016 - Startseite: Heute

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Startseite: Heute im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Outlook 2016 und da habe ich mehrere Kalender aus eigenen Accounts. Ich möchte gerne alle meine Kalender/Termine in "Outlook Heute"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Wagener, 10. Januar 2019.

  1. Outlook 2016 - Startseite: Heute


    Hallo,


    ich nutze Outlook 2016 und da habe ich mehrere Kalender aus eigenen Accounts. Ich möchte gerne alle meine Kalender/Termine in "Outlook Heute" auch sehen. Allerdings sehe ich nur die Termine von meinem Standartkalender. Kann man das irgdendwie einstellen? Kann man in "Outlook Heute" mehrere Kalender anzeigen lassen?
     
  2. manuela.a Win User

    Outlook 2016 - Startseite: Heute

    Hallo Marcel,

    Solche Anpassungen sind in Outlook heute leider nicht möglich. Es werden nur die Termine von dem Standardkalender angezeigt.

    Ich würde Dir empfehlen diese Funktion auf dieser Seite zu beauftragen:
    https://outlook.uservoice.com


    Viele Grüße,

    Manuela
  3. Pauline R. Win User

    outlook posteingang öffnet sich nicht

    Hallo,

    welche Version von Outlook verwendest du? Was meinst du mit Startseite? Die Ansicht Outlook-Heute?

    Gruß,

    Pauline
  4. Sfgbernd Win User

    Outloock 365 Kalender syncronisieren

    Mein Problem ist jetzt wie bekomme ich die Startseite Outlook Heute so hin das dort der Hotmail Kalender anzeigt wird bis jetzt erscheint dort nichts. Ich bin dann auch nicht auf dem Hotmail Konto sondern auf einem der anderen.
  5. Peter.Star Win User

    MS Outlook Programmstart

    Warum schreibst du das du Heute als Startseite eingestellt hast? Warum ziehst du die Posteingänge nicht in den Favoritenordner?
  6. dschen Win User

    Google Kalender in Outlook 2016

    Hallo,

    jenseits der Einbindung des Kalenders, was durch den Import an sich ja super funktioniert, würde mich interessieren, ob man den Kalender auch in die "Heute"-Startseite von Outlook integrieren kann. Ich kann bspw. meinen Google-Kalender nicht als Standard-Datendatei
    auswählen.

    Vielen Dank im Voraus

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Startseite: Heute - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Startseite: Heute - Similar Threads - Outlook 2016 Startseite

Forum Datum

Outlook 2016 - heute Ansicht leer

Outlook 2016 - heute Ansicht leer: Hy, habe einen leeren "Outlook heute" - Screen, obwohl ich keinerlei Änderungen durchgeführt habe. Ich verwende eine OST-Datei, welche mit meiner Domain synchr. wird. Alle Detaildaten sind...
Microsoft Office 14. März 2017

Outlook 2016 "heute" (unter windows 10)

Outlook 2016 "heute" (unter windows 10): Hallo, Seit kurzem funktionieren meine Filtereinstellungen in den Aufgaben-Ansichten nicht mehr richtig. Ich habe Ansichten für diesen Monat, diese Woche und heute. Diesen Monat funktioniert...
Microsoft Office 16. November 2016

Office 2016 - Schriftgrösse 'Outlook Heute'

Office 2016 - Schriftgrösse 'Outlook Heute': Mit einer grossen Bildschirmauflösung (neues Notebook mit 4K) ist die Schrift in 'Outlook Heute' nicht mehr lesbar (seh klein). Kann das irgendwo angepasst werden? Danke und Gruss Roland
Microsoft Office 22. Oktober 2016

Outlook (2016) Heute anpassen - Bildschirmauflösung

Outlook (2016) Heute anpassen - Bildschirmauflösung: Hallo, ich habe ein neues Notebook mit einer Bildschirmauflösung von 3860x 2450 (oder so ähnlich). Nun ist im Outlook die Seite 'Outlook heute' nicht mehr lesbar, da die Schrift viel zu klein...
Microsoft Office 19. Oktober 2016

Outlook (2016) Heute anpassen - Bildschirmauflösung

Outlook (2016) Heute anpassen - Bildschirmauflösung: Hallo, ich habe ein neues Notebook mit einer Bildschirmauflösung von 3860x 2450 (oder so ähnlich). Nun ist im Outlook die Seite 'Outlook heute' nicht mehr lesbar, da die Schrift viel zu klein...
Microsoft Office 19. Oktober 2016

Startseite

Startseite: Windows XP Home Edition oder Professional? 32bit oder 64bit Version? Service Pack 1, 2 oder 3? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Deaktivierte Programmteile und...
Windows Insider 17. Februar 2009

Startseite

Startseite: Hallo ,ich benutze diese Startseite. [img] Kann mann den Kompletten weissen Hintergrund farblich ändern,und wie? Finds Langweilig. Oder schlagt mir andere coole startseiten vor.Hab schon einige...
Software 7. Juni 2008
Outlook 2016 - Startseite: Heute solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.