Outlook 2016 statt Mail App für Schulkonto Arbeitskonto

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 statt Mail App für Schulkonto Arbeitskonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Arbeitskonto / Schulkonto unter E-Mail & App Konten in Windows 10 eingerichtet. Mit dem Mail App von Windows 10 funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KwasPoser, 3. Oktober 2017.

1. KwasPoser
    KwasPoser Gast

Hallo,

ich habe mein Arbeitskonto / Schulkonto unter E-Mail & App Konten in Windows 10 eingerichtet.

Mit dem Mail App von Windows 10 funktioniert alles wunderbar. Aber kann ich die Emails auch in Outlook 2016 abrufen?

Leider kann ich es nicht einrichten?

Grüße.

2. KwasPoser Win User

Hallo Alexandar,

dank dir für deine Antwort.

Es gibt bei Windows 10 die Einstellung Schul und Arbeitskonto hinzufügen. Dies habe ich gamacht.

Nun kann ich die Emails und Kalender Daten im MAil App sehen aber nicht in Outlook 2016. Zudem lässt sich das Schul / Arbeitskonto nicht über Exchange einrichten?
  3. KwasPoser Win User

Warum kann ich das Arbeitskonto in Mail App einrichten, aber nicht unter Outlook 2016?
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Kwas,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Windows Mail App und Outlook 2016 sind zwei verschiedene Anwendungen. Damit du deine Mails mit einem Mail-Client verwenden kannst, brauchst du zuerst dein Mail-Konto entsprechend einrichten. Das muss für jeden Mail-Client erneut gemacht werden.

Folge bitte diese Anleitung :
    E-Mail-Konten im Outlook 2016 verbinden
    , um die gewünschte Mail-Konten im Outlook 2016 einzurichten.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Kwas,

ohne weitere Informationen, kommt man hier nicht weiter. Bestätige bitte was passiert, wenn du die Anleitung folgst? Bekommst du eine Fehlermeldung? Sende bitte einen Screenshot, sodass man deine Angelegenheit besser verstehen
    kann.

Wie sieht es aus im Outlook Web App im Office 365 Portal? Kannst du bitte dort eine Test-E-Mail versenden?

Beantworte bitte meine private Nachricht und mitteile deine Office 365 Benutzer-ID, sodass ich im System nachprüfen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Kwas,

konntest du deine Angelegenheit lösen? Brauchst du hier weitere Unterstützung?

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 statt Mail App für Schulkonto Arbeitskonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 statt Mail App für Schulkonto Arbeitskonto - Similar Threads - Outlook 2016 Mail

Forum Datum

MAIL statt Outlook

MAIL statt Outlook: Klicke ich auf einen Mail-Link, öffnet sich MAIL. Ich möchte aber mit Outlook antworten
Microsoft Office 28. Oktober 2022

Arbeitskonto: Bei MFA Kommunikation mit Authenticator App gestört

Arbeitskonto: Bei MFA Kommunikation mit Authenticator App gestört: Hallo!Mein Problem entspricht im Kern https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/microsoft-authenticator-app-neues-handy/57a66ab3-5b42-4f66-830e-8782dbf440b6Will/Muss ich mich mit...
Microsoft Office 30. März 2022

Sprache in Mail-App ist englisch statt deutsch

Sprache in Mail-App ist englisch statt deutsch: Sprache in Mail-App ist nach einem Update plötzlich englisch statt deutsch
Apps 19. November 2019

Schulkonto und Authenticator-App

Schulkonto und Authenticator-App: Hallo, seit neustem habe ich ein Problem, mich bei meinem Schulkonto anzumelden. Nachdem ich mein Kennwort eingebe, wird mir gesagt, dass meine Organisation noch weitere Informationen zum...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Schulkonto und Authenticator-App

Schulkonto und Authenticator-App: Hallo, seit neustem habe ich ein Problem, mich bei meinem Schulkonto anzumelden. Nachdem ich mein Kennwort eingebe, wird mir gesagt, dass meine Organisation noch weitere Informationen zum...
Microsoft Office 21. Juli 2018

Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht

Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht: Hallo, hab neu Outlook 2016 in Win 10 und noch ein paar "Startprobleme"...: 1) ich kann keine Ordner löschen: nach Importieren der .pst Datei habe ich ein paar ordner doppelt, oder auch schon...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Nach neuem Verbinden in Outlook 2016 werden Mail mit @hotmail.com statt mit @outlook.de...

Nach neuem Verbinden in Outlook 2016 werden Mail mit @hotmail.com statt mit @outlook.de...: Hallo, nachdem ich vom Microsoft gebeten wurde in Outlook 2016 mein Microsoft-Konto neu einzurichten, werden die Mail nicht wie vorher mit @Outlook.de gesendet, sondern jetzt mit @hotmail.com....
Microsoft Office 11. November 2016
Outlook 2016 statt Mail App für Schulkonto Arbeitskonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.