outlook 2016 stürzt ab, wenn ich die Kontaktliste/das Adressbuch öffnen will

Diskutiere und helfe bei outlook 2016 stürzt ab, wenn ich die Kontaktliste/das Adressbuch öffnen will im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Windows 10 (letztes update). Wenn ich das Adressbuch öffnen will, stürzt Outlook ab. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von brigitte237, 9. Dezember 2017.

1. outlook 2016 stürzt ab, wenn ich die Kontaktliste/das Adressbuch öffnen will

Ich habe Windows 10 (letztes update). Wenn ich das Adressbuch öffnen will, stürzt Outlook ab.

2. Diego_B Win User

outlook 2016 stürzt ab, wenn ich die Kontaktliste/das Adressbuch öffnen will

Hallo Brigitte,

Danke für deine Antwort.

Gerne helfe ich dir weiter.

Bitte probiere zu erst folgende Schritte:

• Überprüfe, ob Office, Treiber und Windows auf dem neuesten Stand sind
    • Führe die Problembehandlung
      aus
    • Versuche im abgesicherten Modus zu starten und deaktiviere alle Add-Ins

Bitte gib mir doch Bescheid ob du das Problem so lösen konntest.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Diego B.
  3. Ingorata Win User

Datei öffnen in Office 2016 stürzt ab

Hallo Pauline,

also Word 2016, Publisher 2016, PowerPoint 2016 und Access 2016 stürzt ab beim "weitere Documente öffnen". OneNote 2016 beim Klick auf "öffnen" und Excel 2016 beim Klick auf Datei. Das einzige was problemlos läuft ist Outlook.

Im abgesichertem Modus ist das auch so.

Gruß Heinz
  4. maierCTM Win User

Outlook Kontakte können nicht als Email Adressbuch freigegeben werden

Ich habe möglicherweise das gleiche Problem!?

Ich habe Outlook 2010 und Hosted Exchange, meine Assistentin ebenso. Ich habe ihr meine Kontakte freigegeben. Sie kann aus der freigegebenen Kontaktliste heraus Mails senden. Doch wenn sie eine neue Mail generiert, ins Adressfeld einen Namen schreibt, dann
    findet Outlook den Eintrag nicht.

Wenn ich mir im Adressbuch die Optionen ansehe, dann kann ich die Suchreihenfolde zwar ändern, doch die freigegebene Kontaktliste scheint dort gar nicht auf (nur ihre eigene, das globale Adressbuch etc.).

Any idea, was wir tun können???

Herzlichen Dank schon jetzt!

Viele Grüße

Andrea
  5. zbnight Win User

Outlook 2013 bricht zusammen

Danke Pauline

Habe soeben die Office-Reparatur gemacht.

Outlook stürzt leider weiterhin ab. Ich öffne das Programm und nach ca. 5 Sekunden kommt die Fehlermeldung und stürzt wieder ab. Dann öffne ich es wieder und dann kommt "Fehler in einer Datendatei" und das Tool zum Reparieren.

Wie kann ich dies Reparieren?

Danke für deine Hilfe.

LG

Patrick
  6. BatuLawi Win User

Outlook 2016 Profil Probleme

Ist Outlook 2013 ausgereifter als Outlook 2016? Ich habe die selben Probleme mit den nicht erkannte Profilen usw., außerdem stürzt es nach dem Update ständig ab und ist extrem langsam.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 2016 stürzt ab, wenn ich die Kontaktliste/das Adressbuch öffnen will - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 2016 stürzt ab, wenn ich die Kontaktliste/das Adressbuch öffnen will - Similar Threads - outlook 2016 stürzt

Forum Datum

Outlook 2016 stürzt ab, wenn ich Emails mit einem Beleg von PayPal öffne

Outlook 2016 stürzt ab, wenn ich Emails mit einem Beleg von PayPal öffne: Hallo und guten Tag,ich nutze seit Jahren Outlook, mittlerweile MS Outlook 2016.Seit einiger Zeit stürzt Outlook ab, wenn ich Emails mit einem Beleg von PayPal öffnen möchte. Ich muss dann Outlook...
Outlook.com 1. Oktober 2021

Outlook 2016 stürzt ab, wenn ich Emails mit einem Beleg von PayPal öffne

Outlook 2016 stürzt ab, wenn ich Emails mit einem Beleg von PayPal öffne: Hallo und guten Tag,ich nutze seit Jahren Outlook, mittlerweile MS Outlook 2016.Seit einiger Zeit stürzt Outlook ab, wenn ich Emails mit einem Beleg von PayPal öffnen möchte. Ich muss dann Outlook...
Microsoft Office 29. September 2021

Outlook 2016 stürzt ab

Outlook 2016 stürzt ab: Hallo zusammen Ich hoffe jemand kann mir helfen... Folgendes Problem habe ich: Sobal beim Outlook ein neues Mail geöffnet oder beantwortet wird, stützt das Outlook ab. (Fenster wird...
Microsoft Office 22. August 2018

Outlook 2016 stürzt beim Öffnen von Emails mit Anhang ab

Outlook 2016 stürzt beim Öffnen von Emails mit Anhang ab: Hallo, ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Outlook abstürzt, sobald ich eine E-Mail mit einem Datenanhang öffnen möchte. Ich habe schon alle Add Ins deaktiviert, trotzdem besteht...
Microsoft Office 16. November 2017

Outlook 2016 stürzt ab

Outlook 2016 stürzt ab: Ich habe bei einigen Geräten das Problem, dass Outlook 2016 nach einiger Zeit abstürzt, wenn man durch die Ordnerstruktur klickt oder auch nach E-Mails sucht. Folgende Meldung in der...
Microsoft Office 18. April 2017

outlook 2016 stürzt ab

outlook 2016 stürzt ab: Ich habe ein erneutes Verbinden von Outlook.com mit Outlook 2016 erfolgreich durchgeführt, danach die alten Datendateien gelöscht. Beim 1. Start danach ist Outlook 2016 gelaufen hat die Emails...
Microsoft Office 28. Februar 2017

outlook 2016 stürzt ab

outlook 2016 stürzt ab: Ich habe ein erneutes Verbinden von Outlook.com mit Outlook 2016 erfolgreich durchgeführt, danach die alten Datendateien gelöscht. Beim 1. Start danach ist Outlook 2016 gelaufen hat die Emails...
Outlook.com 27. Februar 2017
outlook 2016 stürzt ab, wenn ich die Kontaktliste/das Adressbuch öffnen will solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.