Outlook 2016 stürzt ständig ab

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 stürzt ständig ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe folgendes Problem: Wenn ich Outlook 2016 öffne, schließt es nach ein paar Minuten wieder. Ist auch nur bei Outlook und nicht bei den anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Axel Rother, 27. Juni 2018.

  1. Outlook 2016 stürzt ständig ab


    Habe folgendes Problem:


    Wenn ich Outlook 2016 öffne, schließt es nach ein paar Minuten wieder.

    Ist auch nur bei Outlook und nicht bei den anderen Office Produkten.

    Habe auch schon versucht über Office 2016 zu reparieren. Funktioniert auch nicht.

    Auch im abgesiecherten Modus schließt er einfach. Alle ADD-Ins sind deaktiviert.

    Computer ist aktuell mit allen Updates.

    Kann mir da jemand helfen?


    Hier meine Office Version und Windows-Version


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. BatuLawi Win User

    Outlook 2016 Profil Probleme

    Ist Outlook 2013 ausgereifter als Outlook 2016? Ich habe die selben Probleme mit den nicht erkannte Profilen usw., außerdem stürzt es nach dem Update ständig ab und ist extrem langsam.
  3. MaPaKiKi Win User

    Excel / Word stürzt ab bei Speicher oder Drucken

    Mein Excel 2016 und Word 2016 in Office 365 Plan 1 unter Win10Pro stürzt auch ständig ab, wenn ich aus der Zwischenablage Daten einfügen will oder mit Strg+Z Eingaben rückgängig machen will.
  4. Colle04 Win User

    Office 365: Outlook stürzt ab

    Guten Morgen,

    auch bei mir stürzt Outlook 2016 - seit heute ständig ab.

    Ich verwalte mehrere Mail Konten - beim Wechsel zwischen den Konten verweigert Outlook den Dienst:

    Gibt es andere Möglichkeit als die hier kurz angerissene - das Profil aus regedit zu löschen und neu anzulegen?

    Danke für eure Unterstützung.

    Colle
  5. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 stürzt ständig ab

    Hallo Chris,

    hatte es durch Schritt 3. dann funktioniert?

    Wenn nicht, erstelle ein
    neues Outlook-Profil
    und füge dein Konto / deine Konten wieder neu hinzu.

    Womöglich liegt das Problem im Outlook-Profil.

    Halte mich auf dem Laufenden.

    MfG
  6. Agnethe_E Win User

    Outlook 2016 stürzt ständig ab

    Hallo Chris,

    Da nicht jeder User Dein Problem hat auch wenn er Office 2016/ Office 365 Home hat, müssen wir zuerst ein paar Schritte mit Dir testen um das Problem etwas einzugrenzen und auch herauszufinden was eventuell gleich auf allen PCs ist. Deshalb bitten wir Dich
    an dieser Stelle zuerst eine
    Office-Reparatur
    auf allen PCs durchzuführen, und falls das Problem weiterhin besteht, um folgendes:

    1. Bitte bestätige genau welche aktuelle Office-Version auf allen PCs wo Outlook abstürzt drauf ist, aber wie in

    diesem Artikel
    beschrieben.

    2. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools auf allen PCs drauf sind bei denen Outlook abstürzt. Auch wenn sich dies irrelevant anhören mag, ist dies sehr sehr wichtig für uns.

    3. Bitte teste auf allen PCs ob das Problem genauso auftritt wenn Du
    Office im abgesicherten Modus startest
    .

    4. Bitte bestätige was sonst noch alle PCs gemeinsam haben könnten, z.B. Server oder Homegroups, wo Outlook abstürzt. Denn es scheint so zu sein wie Du sagst, dass ein Update fehlerhaft installiert wurde und wir müssen die Ursache dafür finden da wie gesagt
    das Problem nicht bei allen Usern auftritt bei Dir aber auf allen PCs.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung Chris!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 stürzt ständig ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 stürzt ständig ab - Similar Threads - Outlook 2016 stürzt

Forum Datum

OneNote 2016 stürzt ständig ab

OneNote 2016 stürzt ständig ab: Ich habe mein Surface Pro 7 jetzt schon 2 Wochen. Es gibt Tage, an denen alles reibungslos funktioniert. Doch manchmal funktoniert OneNote 2016 nicht. Zuerst reagiert es nicht, dann kommt die...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Outlook stürzt ständig ab

Outlook stürzt ständig ab: Nachdem ich Schwierigkeiten hatte Outlook einzurichten habe ich Office 365 deinstalliert und neu installiert. Nun funktioniert bei Outlook gar nichts mehr, nicht mal das Konto einrichten. Ständig...
Microsoft Office 21. Oktober 2018

OneNote 2016 stürzt ständig ab

OneNote 2016 stürzt ständig ab: Hello, I bought a new Surface Pro 4 2 weeks ago and I am working with OneNote 2016 for the university. Since yesterday, however, this application crashes after the first click with the error...
Surface 11. Oktober 2017

OneNote 2016 stürzt ständig ab

OneNote 2016 stürzt ständig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Surface Pro 4 gekauft und arbeite nun mit OneNote 2016 für die Uni. Seit gestern stürzt diese Anwendung jedoch nach dem ersten Klicken ab mit der...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Outlook 2016 stürzt ständig ab

Outlook 2016 stürzt ständig ab: Vor ca. 1-2 Monaten kam ein Update für Outlook 2016 / Office365 Home. Seitdem stürzt Outlook auf allen PCs regelmässig ab. Ich bin jetzt zwei Stunden am Mailen und Outlook ist schon sechs mal...
Microsoft Office 19. Mai 2017

OneNote 2016 stürzt ständig ab

OneNote 2016 stürzt ständig ab: Hallo Microsoft Community, ich habe mir Office Home & Student 2016 vor ca. 4 Monaten zugelegt und nutze hauptsächlich OneNote, um Mitschriften anzufertigen. Dies hat bis vor kurzem auch nahezu...
Microsoft Office 6. Januar 2017

Outlooj 2016 stürzt ständig ab.

Outlooj 2016 stürzt ständig ab.: Hallo, ich habe Win 8.1. Als Office habe ich 365. Alle Programme funktionieren gut, nur Outlook stürzt ständig ab. Manchmal startet es wieder, aber meist kommt die Meldung, das Outlook nicht mehr...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Outlook 2016 stürzt ständig ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.