Outlook 2016 Suche funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Suche funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, seid kurzem funktioniert meine Suchfunktion nicht mehr. Egal was ich eingebe, es kommt immer die Meldung "Keine Ergebnisse". Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianForsthuber, 27. März 2017.

  1. Outlook 2016 Suche funktioniert nicht mehr


    Liebe Community,


    seid kurzem funktioniert meine Suchfunktion nicht mehr. Egal was ich eingebe, es kommt immer die Meldung "Keine Ergebnisse".

    Ich verwende den POP/SMTP E-Mail Typ.

    [​IMG]
     
  2. Sven1969 Win User

    Outlook 2016 Suche unter Windows 10 geht nicht

    Hallo, bei mir funktioniert die Suche in Outlook 2016 auch nicht mehr. So ein Mist aber auch ...
  3. Marketa_D Win User

    ältere Suchergebnisse werden nicht berücksichtigt

  4. BerndCreemers Win User

    Outlook 2016 funktioniert nicht mehr - Suche - Anzeige von Mails

    Meine Outlook-Suche funzt auch nicht.

    Ich habe den Index auch schon gelöscht und neu erstellt sowie die Online-Reparatur von Office 2016 durchgeführt.

    Jetzt funktioniert gar keine Outlook-Suche mehr, auch nicht die bis dato im Posteingang funktionierende Suche.

    Mein Windows10-Udate ist die Version 1607 (Build 14393.1358).

    Ist zur Reparatur des Fehlers in Bälde ein neues Update von Microsoft zu erwarten?

    Outlook ohne Suche ist nicht zu gebrauchen.
  5. Gijs_H Win User

    Outlook 2016 Suche funktioniert nicht mehr

    Hallo Tom,

    versuchen wir mal, dieses Problem zu lösen.

    1. Versuche, Outlook zu
      reparieren
      .
    2. Gib DISM-Befehle in Cortana als Admin ein:
    • DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth
    • DISM.exe /Online /Cleanup-image /Checkhealth
    • DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth
    3. Gib SFC-Befehl in Cortana als Admin ein:

    • sfc /scannow

    Man gibt die Befehle ein, um beschädigte Dateien zu erkennen und zu reparieren.

    Lass uns wissen, ob du weitere Hilfe benötigst.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Gijs_H Win User

    Outlook 2016 - Suche funktioniert nicht mehr

    Hallo Alwin,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Ich möchte fragen, ob das Problem mit Outlook noch immer relevant ist.

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Suche funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Suche funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Outlook 2016 Suche

Forum Datum

Outlook Suche funktioniert nicht mehr

Outlook Suche funktioniert nicht mehr: Wenn ich oben in der Suchleiste von Outlook einen Begriff eingebe werden mir nicht mehr die entsprechenden E-Mail angezeigt. Bei den allermeisten Suchbegriffen kommt gar nichts mehr. Also ganz...
Outlook.com 27. März 2023

Suche in Outlook funktioniert nicht mehr.

Suche in Outlook funktioniert nicht mehr.: Hallo, haben das Problem an einigen Rechnern seit dem neuen Update von Microsoft, dass die Suche Suchfunktion in Outlook 2016 nicht mehr funktioniert. Haben schon verschiedene Szenarien und...
Outlook.com 16. März 2021

Outlook Suche funktioniert nicht mehr

Outlook Suche funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit dem letzten Update-Zyklus in unserer Firma funktioniert in den Office 2019 und Office365 Installationen die Suche im Outlook nicht mehr. Stellt man den Suchbereich von...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Outlook 2016 - Suche funktioniert nicht mehr

Outlook 2016 - Suche funktioniert nicht mehr: Hallo, auch ich habe das Problem, dass die Suche in Outlook 2016 nicht (mehr) funktioniert. Auslöser für Office 2016 war, dass Office 2007 sich nach dem "fall creators update" von Win10 nicht...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Outlook 2016 Suche funktioniert nicht mehr

Outlook 2016 Suche funktioniert nicht mehr: Ich finde seit 2 Tagen keine Mails mehr in meiner Outlook-Suche. Es werden einfach keine Such-Ergebnisse mehr angezeigt. Ich habe schon alles mögliche versucht, aber bisher keine Lösung gefunden....
Microsoft Office 26. Januar 2018

Suche in Outlook 2016 funktioniert wieder nicht

Suche in Outlook 2016 funktioniert wieder nicht: Servus zusammen, seit kurzem (Oktober 2017) funktioniert die Suche in Outlook nicht mehr. Hat jemand das gleiche Problem und hat dazu eine passende Lösung? Viele Grüße Snowi
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Outlook 2016 suche funktioniert nicht

Outlook 2016 suche funktioniert nicht: Hallo Forum Wir haben einen Mac mit Office 2016 seit dem Upgrade geht die Suchfunktion im Outlook nicht mehr es wurde komplett deinstalliert und die neuste Version 25.4.2017 heruntergeladen...
Microsoft Office 25. April 2017
Outlook 2016 Suche funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.