Outlook 2016 Suche im Kalender funktioniert nur teilweise

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Suche im Kalender funktioniert nur teilweise im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab ein Exchange-Konto für Kontakte und Kalender in Outlook angelegt. Neuerdings wird das Textfeld der Kalendereinträge, wo ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wolli_d, 29. Oktober 2016.

  1. wolli_d
    wolli_d Gast

    Outlook 2016 Suche im Kalender funktioniert nur teilweise


    Hallo,


    ich hab ein Exchange-Konto für Kontakte und Kalender in Outlook angelegt. Neuerdings wird das Textfeld der Kalendereinträge, wo ich Telefonnummern hinterlege (früher hiess das wohl Notizen) nicht mehr in den Suchergebnissen mit einbezogen. Wie kann ich das wieder aktivieren?


    In den Suchorten ist Outlook mit drin, Index wurde neu erstellt, und die (über vier Stunden dauernde) Onlinereparatur samt Neuaktivierung habe ich gemacht, hat alles nichts gebracht. Die Suche im Betreff klappt aber immer problemlos.


    Gruß,
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 Suche im Kalender funktioniert nur teilweise

    Klar wurden Updates durchgeführt. Für Microsoft Programme und Windows. Kann man bei W10 ja nicht mehr einfach abschalten.
    Hallo wolli_d,

    ja ich meinte, ob sich das Problem seit einem Update ergibt oder ob du es von Anfang an hast.

    Erstelle bitte ein
    neues Outlook-Profil
    . Entferne dann dein Konto und füge es neu hinzu. Konnte dieser Schritt weiterhelfen?

    Liebe Grüße
  3. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 Suche im Kalender funktioniert nur teilweise

    Hallo,

    ich hab ein Exchange-Konto für Kontakte und Kalender in Outlook angelegt. Neuerdings wird das Textfeld der Kalendereinträge, wo ich Telefonnummern hinterlege (früher hiess das wohl Notizen) nicht mehr in den Suchergebnissen mit einbezogen. Wie kann ich das
    wieder aktivieren?

    In den Suchorten ist Outlook mit drin, Index wurde neu erstellt, und die (über vier Stunden dauernde) Onlinereparatur samt Neuaktivierung habe ich gemacht, hat alles nichts gebracht. Die Suche im Betreff klappt aber immer problemlos.

    Gruß,
    Hallo wolli_d,

    hast du etwas an dem PC verändert bzw Upgrades oder Updates durchgeführt?

    Lass uns bitte wissen.

    Liebe Grüße
  4. wolli_d Win User

    Outlook 2016 Suche im Kalender funktioniert nur teilweise

    Klar wurden Updates durchgeführt. Für Microsoft Programme und Windows. Kann man bei W10 ja nicht mehr einfach abschalten.
  5. JosefConrad Win User

    iCloud Kalender in Outlook 2010 durchsuchen funktioniert nicht

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem mit Outlook 2016 und icloud bei der Suche im Kalender.

    Mit Outlook 2007 ging's noch problemlos!

    Ein Tipp für Lorenz:

    Geh mal über Optionen/Suchtools/Erweiterte Suche - da funktioniert bei mir die Suche.

    Ist natürlich bissl lästig auf dem Weg.

    Wäre auch mal interessant zu hören, ob mittlerweile jemand eine Lösung gefunden hat.

    scanpst, Neuinst und icloud neu verbinden hat alles nichts gebracht.

    Gruß Flinx
  6. LawnTree Win User

    iCloud Kalender in Outlook 2010 durchsuchen funktioniert nicht

    habe das gleiche problem und suche nach einer alternative

    erstens ist oulook 2016 immer noch buggy und in kombination mit icloud gibt's ständig irgendwelche probleme und dass man in outlook die icloud-kalender nicht durchsuchen kann (hat das jemals funktioniert?) ist einfach nur jämmerlich...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Suche im Kalender funktioniert nur teilweise - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Suche im Kalender funktioniert nur teilweise - Similar Threads - Outlook 2016 Suche

Forum Datum

Tastatur/Suche funktioniert nur noch teilweise

Tastatur/Suche funktioniert nur noch teilweise: Hallo zusammenMeine Tastatur funktioniert nicht, wenn man z.B. bei Windows in der Suchleiste die Lupe neben dem Windowslogo was eingeben möchte oder die Suche unter Einstellungen oder Mail nutzen...
Apps 24. September 2023

Tastatur/Suche funktioniert nur noch teilweise

Tastatur/Suche funktioniert nur noch teilweise: Hallo zusammenMeine Tastatur funktioniert nicht, wenn man z.B. bei Windows in der Suchleiste die Lupe neben dem Windowslogo was eingeben möchte oder die Suche unter Einstellungen oder Mail nutzen...
Games und Spiele 24. September 2023

Outlook 2016 - Suche funktioniert nur bedingt

Outlook 2016 - Suche funktioniert nur bedingt: Hallo Kolleginnen und Kollegen,wir einige Kollegen nutzen bei uns eine Shared-Mailbox 5-7 user und versuchen täglich öfters in verschiedensten Ordnern dieser Mailbox nachNummern zu suchen, die...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Outlook 2016 - Suche funktioniert nicht mehr

Outlook 2016 - Suche funktioniert nicht mehr: Hallo, auch ich habe das Problem, dass die Suche in Outlook 2016 nicht (mehr) funktioniert. Auslöser für Office 2016 war, dass Office 2007 sich nach dem "fall creators update" von Win10 nicht...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Suche in Outlook 2016 funktioniert wieder nicht

Suche in Outlook 2016 funktioniert wieder nicht: Servus zusammen, seit kurzem (Oktober 2017) funktioniert die Suche in Outlook nicht mehr. Hat jemand das gleiche Problem und hat dazu eine passende Lösung? Viele Grüße Snowi
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Outlook 2016 Suche funktioniert noch immer nicht

Outlook 2016 Suche funktioniert noch immer nicht: Ich komme nicht weiter. Die Suche unter Outlook 2016 funktioniert nicht. Die meisten Tipps habe ich schon alle durchprobiert. [IMG] Unter Indizierungsoptionen ist der Ordner Data...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Outlook 2016 suche funktioniert nicht

Outlook 2016 suche funktioniert nicht: Hallo Forum Wir haben einen Mac mit Office 2016 seit dem Upgrade geht die Suchfunktion im Outlook nicht mehr es wurde komplett deinstalliert und die neuste Version 25.4.2017 heruntergeladen...
Microsoft Office 25. April 2017
Outlook 2016 Suche im Kalender funktioniert nur teilweise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.