Outlook 2016 Suchtools

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Suchtools im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Outlook 2016 konnte ich gestern noch bei de Suche in den "Suchtools -> Verfeinern -> weitere" weitere Suchkriterien einfügen. Nun ist das aber weg... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatejPeric, 19. September 2017.

  1. MatejPeric
    MatejPeric Gast

    Outlook 2016 Suchtools


    Im Outlook 2016 konnte ich gestern noch bei de Suche in den "Suchtools -> Verfeinern -> weitere" weitere Suchkriterien einfügen.

    Nun ist das aber weg und hinzufügen über die Suchoptionen und Menüband anpassen bringt sich auch nichts.


    Bitte um Hilfe :(
     
  2. Matthias_der Fragend Win User

    Outlook 2016 Suchtools

    So wie der "Fehler" gekommen ist, ist er auch wieder gegangen !?

    Die Ursache würde mich trotzdem interessieren.

    Mfg
  3. Aileen_G. Win User

    Outlook 2016 Suchtools

    Hallo Matej,

    weißt du, ob es bei deinem Office vielleicht ein Update gab, seit dem die Option verschwunden ist?

    Welche
    Version von Office
    hast du genau?

    Kannst du einen Screenshot von deinem Menüband machen, wo die Option eigentlich aufzufinden sein sollte?

    Kannst du außerdem beschrieben, wie du das Menüband genau anpassen wolltest? Bist du dabei vorgegangen wie

    hier
    beschrieben?

    Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. MatejPeric Win User

    Outlook 2016 Suchtools


    [​IMG]


    Microsoft Outlook 2016 MSO (16.0.8326.2107) 32 Bit.

    Und ja genau wie in dem Link beschrieben bin ich vorgegangen. Ich habe es sogar noch zur Sicherheit in die Schnellzugriffsleiste hinzugefügt nur um zu sehen was passiert. Es erscheint im Schnellzugriff aber wenn ich drauf klicke ist es leer -> man kann
    keine weiteren Suchkriterien einfügen.

    Ein Update ist mir nicht aufgefallen.
  5. Viki_Sz Win User

    Outlook 2016 Suchtools

    Hallo Matthias,

    Ich bin hier, um Ihre Frage zu beantworten, was mit Outlook 2016-Suchtools zusammenhängt.

    Damit wir dieses Problem eingrenzen können, muss ich Sie um einige Informationen bitten:

    Welche
    Version und Edition von Office verwenden Sie
    ?

    Was ist
    Ihre Windows-Version
    ?

    Verwenden Sie Outlook mit einem persönlichen oder einem Geschäftskonto?

    Ich freue mich auf Ihr Feedback.

    Alles Gute,

    Viki
  6. JosefConrad Win User

    iCloud Kalender in Outlook 2010 durchsuchen funktioniert nicht

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem mit Outlook 2016 und icloud bei der Suche im Kalender.

    Mit Outlook 2007 ging's noch problemlos!

    Ein Tipp für Lorenz:

    Geh mal über Optionen/Suchtools/Erweiterte Suche - da funktioniert bei mir die Suche.

    Ist natürlich bissl lästig auf dem Weg.

    Wäre auch mal interessant zu hören, ob mittlerweile jemand eine Lösung gefunden hat.

    scanpst, Neuinst und icloud neu verbinden hat alles nichts gebracht.

    Gruß Flinx
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Suchtools - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Suchtools - Similar Threads - Outlook 2016 Suchtools

Forum Datum

Outlook Suchtools Funktion

Outlook Suchtools Funktion: Guten Tag liebe Damen und Herren,kann man die "Suchtools" Funktion dauerhaft einbinden? In der Windows Version 1808 erscheint die "Suchtools" Kachel erst, nachdem ich in das Feld "Aktuelles...
Outlook.com 11. April 2023

Outlook 2016 Suchtools

Outlook 2016 Suchtools: Im Outlook 2016 konnte ich gestern noch bei de Suche in den "Suchtools -> Verfeinern -> weitere" weitere Suchkriterien einfügen. Es gingen weitere Suchfelder auf wo ich die Suche eingrenzen...
Microsoft Office 3. September 2019

Outlook 2016 Suchtools

Outlook 2016 Suchtools: Im Outlook 2016 konnte ich gestern noch bei de Suche in den "Suchtools -> Verfeinern -> weitere" weitere Suchkriterien einfügen. Es gingen weitere Suchfelder auf wo ich die Suche eingrenzen...
Outlook.com 3. September 2019

Outlook 2016

Outlook 2016: hey alle, seit 2 Wochen funktioniert mein outlook 2016 nicht mehr! kennt ihr das problem und was kann ich tun?
Outlook.com 3. Oktober 2017

Outlook 2016

Outlook 2016: Ich nutze dem Mailverwalter outlook 2016 seit dem 18.09.2017 läd dieser keine Nachrichten aus dem Outlook Mail fach mehr runter. da ich im Outlook meine ganzen Adressen und Signaturen habe...
Microsoft Office 21. September 2017

Outlook 2016

Outlook 2016: Kann man die Ansicht von Outlook 2016 ändern außer bunt, grau, weiß? Wenn Ja wo? Hubert - Stelle doch bitte Fragen zu Office Outlook im Office Forum. Verschoben -
Microsoft Office 21. Januar 2017

Outlook 2016

Outlook 2016: Ich habe Outlook 2016 installiert, zunächst mit IMAP, danach habe ich dies geändert in POP mit 3 unterschiedlichen E-Mail Konten. Alle Posteingänge werden gruppiert nach E-Mail Konten - statt in...
Microsoft Office 21. Oktober 2016
Outlook 2016 Suchtools solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 registerkarte suchtools

    ,
  2. outllook suchtools

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.