Outlook 2016: Synchro eMail-Ordner

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016: Synchro eMail-Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Synchro der Ordner hat eigentlich problemlos funktioniert. Nun verlangsamt sie sich merklich und es werden Fehlermeldungen erzeugt. Unter anderem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NorbertVogelZD, 8. Juli 2019.

  1. Outlook 2016: Synchro eMail-Ordner


    Die Synchro der Ordner hat eigentlich problemlos funktioniert. Nun verlangsamt sie sich merklich und es werden Fehlermeldungen erzeugt. Unter anderem erscheint der Fehlercode 800CCC0F-0-0-322.
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook 2016: Synchro eMail-Ordner

    Hallo Norbert,

    ich werde versuchen, Ihnen mit der Synchronisierung von Outlook zu helfen. Ich möchte einige Fragen stellen.

    • Welche vollständige Office-Version verwenden Sie?
    • Verwenden Sie IMAP, POP oder Exchange?
    • Welches Antivirenprogramm verwenden Sie?
    • Tritt die Situation im Webbrowser (zB Outlook.com) auch auf?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. MoritzLeiss Win User

    Outlook 2016 Mails senden geht nicht, Mails landen in Ordner Entwurf

    Habe das gleiche Problem. Outlook Windows 10 App & Outlook 2016: Email verschwindet einfach. Outlook.com online: Email landet im Entwurf Ordner und lässt sich auch darauf nicht schicken (landet immer wieder im Entwurf Ordner). Komischerweise gehen zwischendrin
    Emails. Es scheint hauptsächlich Emails zu betreffen die als Antwort auf andere Email oder als Weiterleitungen verschickt werden.
  4. wgragert Win User

    Outlook verliert Kontakte und Ordner nach Synchro

    Provider: T-Online

    Mail App: nein Office Outlook 365

    Gruß

    Wilhelm
  5. Peter.Star Win User

    Outlook verliert Kontakte und Ordner nach Synchro

    Hallo,

    welches Protokoll, welcher Provider? Da du Windows 10 schreibst. Meinst du die Mail-App?

    Peter
  6. StipeBeljan Win User

    Synchro Iphone und Outlook 2016

    Vielen Dank für das verschieben :)

    Ich habe IMAP, weiss aber nicht was dies genau bedeutet bzw. mit welchem Protokoll ich am besten fahre?

    Eine anständige Anleitung habe ich ebenfalls nicht gefunden.

    Freundliche Grüsse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016: Synchro eMail-Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016: Synchro eMail-Ordner - Similar Threads - Outlook 2016 Synchro

Forum Datum

Outlook - Synchro Ordner und Nachrichtenübermittlung

Outlook - Synchro Ordner und Nachrichtenübermittlung: Die Synchronisation meiner zwei Mailkonten dauert seit einigen Tagen wesentlich länger. Der Fortschrittsbalken bleibt stehen, bzw. bewegt sich nur ganz langsam weiter. Auch scheint diese...
Microsoft Office 25. April 2021

Outlook verliert Kontakte und Ordner nach Synchro

Outlook verliert Kontakte und Ordner nach Synchro: nach einer automatischen Synchronisation meines e-mail-Kontos unter Windows 10 sind sämtliche Kontakte und diverse Ordner nicht mehr vorhanden. wie bekomme ich die Kontakte und Konten zurück?...
Microsoft Office 8. März 2020

outlook.live.com macht Probleme bei email-synchro zu Arcor

outlook.live.com macht Probleme bei email-synchro zu Arcor: Hallo Support-Team und Helfer, ich bin kein Newbie und kenne mich relative gut aus, moechte bzgl. meines Problems aber keinen weiteren Email-Clienten einsetzen ... ich persoenlich liebe den...
Outlook.com 8. Juli 2019

Outlook - Synchro hängt neuerdings

Outlook - Synchro hängt neuerdings: Synchro hängt neuerdings bei der Aufgabe "Suche nach neuen Nachrichten in abonnierten Ordnern.." Ich habe aber nichts dergleichen in Auftrag gegeben.
Microsoft Office 12. März 2018

Synchro Iphone und Outlook 2016

Synchro Iphone und Outlook 2016: Hallo liebe Community Meine Frage betrifft das Outlook 2016 (auf meinem Geschäftslaptop Windows 10) und dem synchronisieren meiner Outlook App auf dem Iphone. Bei beiden funktioniert das...
Microsoft Office 11. März 2018

Synchro Iphone und Outlook 2016

Synchro Iphone und Outlook 2016: Hallo liebe Community Meine Frage betrifft das Outlook 2016 (auf meinem Geschäftslaptop Windows 10) und dem synchronisieren meiner Outlook App auf dem Iphone. Bei beiden funktioniert das...
Outlook.com 10. März 2018

Email Ordner Outlook

Email Ordner Outlook: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem - Ich benutze auf meinem Computer Outlook 2013 als Frontend um meine Mails zu schreiben. Das Ganze wird über IMAP mit meinem WEB Konto...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Outlook 2016: Synchro eMail-Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.