Outlook 2016 - Synchronisation Kalender (Week Cal oder Kalender) iPhone SE

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Synchronisation Kalender (Week Cal oder Kalender) iPhone SE im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Habe auf neuem Laptop Win10 und Office Professional Plus 2016 installiert, E-Mail Synchronisierung mit iTunes funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ruth_19_61, 18. Juni 2017.

  1. Ruth_19_61
    Ruth_19_61 Gast

    Outlook 2016 - Synchronisation Kalender (Week Cal oder Kalender) iPhone SE


    Hallo Zusammen


    Habe auf neuem Laptop Win10 und Office Professional Plus 2016 installiert, E-Mail Synchronisierung mit iTunes funktioniert einwandfrei, Kalender (sowohl Week Cal wie der auf dem iPhone installierte Kalender) überhaupt nicht.

    Sehe unter "Meine Kalender" nur Kalender (nur dieser Computer) - Inhalt Kalender ist leer. Wie bekomme ich meine vielen Daten vom Week Cal (oder Kalender) nach Outlook? Nach Foreneinträgen zu urteilen bin ich nicht die Einzige mit diesem Problem......

    Danke für Hinweise - bin verzeweifelt......
     
  2. GBorn Win User

    Outlook 2016 - Synchronisation Kalender (Week Cal oder Kalender) iPhone SE

    Du wirst m.E. auf einen aktualisierten Patch von MS warten oder das Sicherheits-Update deinstallieren müssen (siehe auch Office/Outlook
    und Windows Patchday-Probleme
    ). Eine andere Lösung ist mir bisher nicht bekannt.
  3. Ruth_19_61 Win User

    Outlook 2016 - Synchronisation Kalender (Week Cal oder Kalender) iPhone SE

    Hallo GBorn

    wie ich in verschiedenen Foren lese bin ich nicht die einzige mit diesem Problem - weshalb gibt es da keine Lösung? Sowohl Office 2016 wie Week Cal wie iPhone sind doch extrem weit verbreitet!

    Gebe die HOffnung auf eine Lösung noch nicht auf....

    Ruth
  4. Hans Peter Pluess Win User

    Kalender Exchange Synch von iPhone zu Office 365 nicht möglich

    Besten Dank für deine Unterstützung. Ich habe das Exchange Konto auf dem iPhone komplett gelöscht und wieder installiert. Jetzt funktioniert die Kalender- Synchronisation wieder auf beiden Seiten, vom iPhone zu office 365 / Outlook 2016 und umgekehrt
  5. MarionHasenstab Win User

    Kalender, Email-Ausgang und Synchronisation mit Apple Iphone funktioniert seit neuer Office 2013-Installation nicht mehr

    Wir haben ein Office 2013-Paket installiert. Während dessen hat der Computer selbständig in Outlook neue Ordner und Kalender angelegt mit dem Anhang "Nur dieser Computer". Seitdem funktionieren meine vorab angelegten Kalender und Synchronisation mit Apple
    Iphone nicht mehr. Ich bitte dringend um Hilfe !!!!
  6. Pauline R. Win User

    Synchronieren Outlook 2013 pc mit outlook 2013 tablet

    Hallo,

    eine offizielle Anleitung gibt es soweit ich weiß nicht.

    Meinst du den Kalender, der in Outlook 2013 mit deinem T-Online-Konto angelegt wurde oder den Kalender direkt bei T-Online (https://email.t-online.de/cal)?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Synchronisation Kalender (Week Cal oder Kalender) iPhone SE - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Synchronisation Kalender (Week Cal oder Kalender) iPhone SE - Similar Threads - Outlook 2016 Synchronisation

Forum Datum

Kalender-Synchronisation PC - iPhone

Kalender-Synchronisation PC - iPhone: Die Synchronisation des Outlook-Kalenders zwischen PC windows 10 und iPhone 13 iOS 16.2 funktioniert mittels iTunes nicht. In iTunes taucht unter Geräte kein Kalender auf, den ich synchronisieren...
Outlook.com 10. Januar 2023

Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone - ohne iTunes

Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone - ohne iTunes: Hallo,seit 2003 nutze ich Outlook insbesondre den Kalender. Es sind z.Z. ca. 22.000 Datensätze darin enthalten. Über die Jahre hat alles immer super funktioniert, alle Microsoft Ergänzungen in...
Outlook.com 23. August 2021

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender: Hallo Community, seit ca. zwei Wochen synchronisiert der Outlook-Kalender auf meinem PC Windows 10 nicht mehr mit dem Apple-Kalender auf meinem iPhone. Die Ursache ist wahrscheinlich, dass in...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht

Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht: Hallo Seit kurzem habe ich folgende Probleme in Outlook: Neue Termine, welche in einem für mich freigegebenen Kalender neu erfasste werden sind zwar in Outlook ersichtlich, jedoch fehlt die...
Microsoft Office 3. März 2018

Problem Kalender Synchronisation Iphone mit Outlook 2016

Problem Kalender Synchronisation Iphone mit Outlook 2016: Hallo, es ist folgendes Problem aufgetaucht: Ich habe erstmalig mein IPhone mit IOS 11.1 über ITunes mit Outlook 2016 synchronisiert. Es wurden jedoch nur Einträge aus Outlook auf das IPhone...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Synchronisation Kalender von Outlook zum Iphone

Synchronisation Kalender von Outlook zum Iphone: iphone 6S IOS 11.0.3 Outlook 2016 im Abo Office 365 Home Windows 8.1. Es hat alles lange und gut funktioniert. Nach Updates auf beiden Seiten geht es nicht mehr. In Outlook ist das...
Microsoft Office 5. November 2017

Synchronisation des Iphone Kalenders mit Outlook

Synchronisation des Iphone Kalenders mit Outlook: Hallo , Ich möchte gern den Kalender meines Iphones mit Outlook auf meinem Laptop (Acer) synchronisieren. Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie es funktioniert? Lieben Dank
Outlook.com 25. Mai 2017
Outlook 2016 - Synchronisation Kalender (Week Cal oder Kalender) iPhone SE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.