Outlook 2016 synchronisiert ständig

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 synchronisiert ständig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe einen neuen Windows Rechner auf dem Office 2016 (32 bit) bereits installiert war und nur noch aktiviert werden musste. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FredericLammers, 14. September 2017.

  1. Outlook 2016 synchronisiert ständig


    Hallo Zusammen,


    ich habe einen neuen Windows Rechner auf dem Office 2016 (32 bit) bereits installiert war und nur noch aktiviert werden musste. Ich habe also die Version aktiviert und über die Exportfunktion von Outlook 2013 die .pst Dateien meiner Konten auf dem alten Rechner gesichert. Dann habe ich das erste Konto (IMAP) in Outlook 2016 konfiguriert und die .pst Datei wieder in Outlook 2016 importiert. Nun werden ständig irgendwelche Ordner wie der Posteingang synchronisiert und das Aktualisieren ->"Übermittlung" des Postfachs dauert eine halbe Ewigkeit. Ich habe im Internet schon über diverse Probleme mit der Synchronisation gelesen aber noch keine wirkliche Lösung finden können. Außerdem habe ich bei einem Postfach einen Ordner der "Synchronisationsprobleme" heißt und fast 2000 "Mails" mit einem ähnlichen Inhalt enthält:

    18:48:06 Synchronisiererversion 16.0.7766.6611

    18:48:06 Postfach "XYZ" wird synchronisiert

    18:48:06 Mit Fehler beendet.

    18:48:06 [800CCC0E-0-0-940]

    Ich bin schon am verweifeln und wäre über jede Hilfe dankbar. Zur Not für einen Weg, von Office 2016 wieder auf 2013 zu downgraden, da hat wenigstens alles funktioniert..


    Viele Grüße!
     
  2. Bernard_Par Win User

    Outlook 2016 synchronisiert ständig

    Hallo Frederic,

    Siehe bitte diesen Artikel:

    Beheben von Problemen mit eine Outlook-PST-Datei importieren

    Es ist möglich dass das Problem besteht, weil das Postfach du importiert hast, nicht als eine IMAP-Postfach konfiguriert wurde.

    Der Artikel beschreibt wie du dein IMAP Konto konfigurieren solltest.

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  3. Pauline R. Win User

    Synchronisieren von Outlook 2010 und Outlook.com, damit die Synchronisation mit zwei Windows Phones funktioniert

    Hallo Henning,

    wenn du dein Konto mit dem Hotmail Connector einrichtest, werden die Kontakte ständig synchronisiert, bei POP3 oder IMAP garnicht. Wenn du bei beiden Konten eine ständige Aktualisierung wünschst, müsstest du beide Konten mit dem Connector einrichten. In
    dem Fall hast du die Kontakte dann aber doppelt im Outlook, wenn diese bei dir und deiner Frau identisch sein sollen.

    Gruß,

    Pauline
  4. Ute Neuhaus Win User

    Outlook 2016 anmelden am Server schlägt fehl

    ich habe auf meinem neuen LapTop das Problem das ich ständig nach dem Kennwort gefragt werde

    bei der Installierung von Outlook 2016 / Microsoft Office 2016 Professional Plus

    MFG Ute
  5. Hüseyin U. Win User

    iCloud-Kalender synchronisation mit Outlook 2016

    Das ist doch nur Murks!!! Ständig irgendwelche Inkompatibilitäten. Auf Win Outlook 2016 lässt sich so was einrichten aber nicht auf dem Apple eigenen System. Mannoman.
  6. BatuLawi Win User

    Outlook 2016 Profil Probleme

    Ist Outlook 2013 ausgereifter als Outlook 2016? Ich habe die selben Probleme mit den nicht erkannte Profilen usw., außerdem stürzt es nach dem Update ständig ab und ist extrem langsam.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 synchronisiert ständig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 synchronisiert ständig - Similar Threads - Outlook 2016 synchronisiert

Forum Datum

Ständige Abfrage des Passworts bei Outlook 2016

Ständige Abfrage des Passworts bei Outlook 2016: kann in Outlook mein Emails nicht abrufen und senden ständig kommt die Meldung "Kennwort eingeben" nach der Eingabe erfolgt die gleiche Meldung wieder.
Microsoft Office 6. Mai 2020

Outlook 2019, E-Mail Ordner werden ständig synchronisiert

Outlook 2019, E-Mail Ordner werden ständig synchronisiert: Hallo, ich habe Office 365 Personal auf einem neuen PC installiert. Bei Outlook 2019 werden ständig E-Mail Ordner synchronisiert. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus!
Microsoft Office 26. Januar 2020

Ständiges Anmelden bei synchronisierten Daten

Ständiges Anmelden bei synchronisierten Daten: Hallo zusammen, ca. 2-4 x pro Tag müssen wir uns bei unseren synchronisierten Dateien wieder eu anmelden - kann man das vermeiden?, bzw. woran liegt das. Vielen Dank für ein Lösungsvorschlag
Microsoft Office 30. August 2018

ständiges Anmelden Outlook 2016 mit Exchange 2016

ständiges Anmelden Outlook 2016 mit Exchange 2016: Hallo Gemeinde, heute kann ein neues Office update. Seit dem muss ich mich alle Nase lang neu im Outlook anmelden. Folgendes habe ich schon versucht: gespeicherte Anmeldedaten gelöscht und...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Ständige Kennwortabfrage in Outlook 2016

Ständige Kennwortabfrage in Outlook 2016: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe Office365 for Business inkl. Hosted Exchange. Auf den Clients ist das aktuelle Office 2016 installiert. Seid heute habe ich das Problem, dass beim Öffnen...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Outlook 2016, ständig auf Offlinie

Outlook 2016, ständig auf Offlinie: Hallo Seit einigen Tagen ist mein Outlook 2016 selbstständig auf Offlinie gegangen und ich kann den Onliniezustand nicht mehr herstellen. Wenn ich auf "Senden/empfangen" gehe ist bei den...
Microsoft Office 4. Dezember 2016

Outlook 2016, ständig auf Offlinie

Outlook 2016, ständig auf Offlinie: Hallo Seit einigen Tagen ist mein Outlook 2016 selbstständig auf Offlinie gegangen und ich kann den Onliniezustand nicht mehr herstellen. Wenn ich auf "Senden/empfangen" gehe ist bei den...
Outlook.com 4. Dezember 2016
Outlook 2016 synchronisiert ständig solved

Users found this page by searching for:

  1. synchronisationsprobleme 800CCC0E-0-0-940

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.