Outlook 2016 Synchronisierung

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Synchronisierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, mit Outlook habe ich ein Problem, und benötige eure Hilfe zum Lösen des Problems. Auf nachfolgend bezeichnete Geräte ist Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WernerGolla, 22. August 2018.

  1. Outlook 2016 Synchronisierung


    Hallo Community,

    mit Outlook habe ich ein Problem, und benötige eure Hilfe zum Lösen des Problems.


    Auf nachfolgend bezeichnete Geräte ist Outlook installiert. E-Mails werde auf beide Geräte empfangen und angezeigt. Jedoch nicht die Kalendereinträge und auch nicht die eingegebenen Kontakte. Welche Einstellungen müssen vorgenommen werden, wenn Kalendereinträge bzw. Kontaktdaten an einem Gerät eingegeben werden und somit auch auf dem anderen Gerät angezeigt werden?


    Surface Book:

    Outlook Info

    Microsoft Outlook 2016 MSO (16.0.10325.20036) 64-Bit

    Betriebssystem: Windows 10 Home

    Version: 1803

    Betriebssystembuild: 17134.228

    Office Version: Microsoft Office Professional Plus 2016


    PC:

    Outlook Info

    Microsoft Outlook 2016 MSO (16.0.4639.1000) 64-Bit

    Betriebssystem: Windows 10 Home

    Version: 1803

    Betriebssystembuild: 17134.228

    Office Version: Abonnementprodukt Microsoft Office 365


    Vielen Dank für den Support.

    Gruß

    Werner
     
  2. Havo1879 Win User

    in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

    das Problem besteht weiterhin und wirt offensichtlich von Outlook 2016 verursacht. Das "Häkchen entfernen" in Optionen / Kalender / Standarerinnerungen wird bei der Synchronisierung nicht berücksichtigt. Gibt es wenigstens irgendeinen Trick, dies per registry
    zu veranlassen?
  3. MartinFinck Win User

    Outlook 2016 synchronisiert Imap Ordner fehlerhaft

    Hallo Dara,

    ich habe auch ein Problem mit der IMAP - Ordner-Synchronisierung.

    Outlook 2016 erkennt die Ordner "Sent Messages" und "Deleted Messages" nicht und erstellt daher eigene Ordner "Gesendet" und "Papierkorb".

    Der E-Mail-Provider ist Apple iCloud.
  4. elch26 Win User

    Aktivierung einer Kontaktgruppe in Outlook 2016

    Ich habe Office 365 abonniert und habe im Rahmen des letzten automatischen Updates Outlook 2016 erhalten.

    Die in outlook.com angelegten Gruppen werden in Outlook 2013/16 als Kategorien abgebildet. Die Synchronisierung erfolgt nur in der Richtung outlook.com --> Outlook.

    An Kategorien können in Outlook auch Sammelmail versendet werden.

    Operative Verteilerlisten lege ich in Outlook einfach auf einem lokalen Konto (Datei .ost) an.
  5. TiborMagda Win User

    Outlook 2016 synchronisierung

    prozedur durchgeführt und 2 fehlermeldungen bleiben weiterhin.

    in der zwischenzeit wurde hier im community etwas umgestellt und fand dieses thread nicht mehr!

    übersichtlicher ist es nicht geworden, eher verwirrender!
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Outlook 2016 synchronisierung

    Hallo TiborMagda,



    Danke für die Information. Es sieht alles in Ordnung mit dem Test.



    Bitte erstelle ein neues Outlook Profil.



    Im Artikel
    hier
    findest Du eine Beschreibung wie das geht.



    Teste danach das Verhalten von Outlook.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Synchronisierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Synchronisierung - Similar Threads - Outlook 2016 Synchronisierung

Forum Datum

Outlook 2016 Synchronisierung

Outlook 2016 Synchronisierung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es ein ähnliches Thema schonmal gibt und habe auch nichts dazu gefunden, deswegen frage ich einfach mal: Ich arbeite mit Outlook und habe mein E-Mail-Konto...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Outlook 2016 - iPhone - GMX - Synchronisierung

Outlook 2016 - iPhone - GMX - Synchronisierung: Hallo zusammen ich verwende Outlook 2016, habe einen free gmx Account als IMAP eingerichtet. Damit auch die Kontakte und der Kalender mit meinem iPhone synchronisiert werden, habe ich iCloud...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Outlook 2016 Synchronisierung

Outlook 2016 Synchronisierung: Hallo Community, mit Outlook habe ich ein Problem, und benötige eure Hilfe zum Lösen des Problems. Auf nachfolgend bezeichnete Geräte ist Outlook installiert. E-Mails werde auf beide Geräte...
Outlook.com 22. August 2018

Outlook 2016 Synchronisierung von Kalender

Outlook 2016 Synchronisierung von Kalender: Hallo, ich möchte den Kalender meiner hotmail-Adresse über Outlook 2016 zwischen Android und Desktop PC (Win7) synchronisieren. Das Ganze funktionierte eine sehr lange Zeit einwandfrei....
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Outlook 2016 Synchronisierung von Kalender

Outlook 2016 Synchronisierung von Kalender: Hallo, ich möchte den Kalender meiner hotmail-Adresse über Outlook 2016 zwischen Android und Desktop PC (Win7) synchronisieren. Das Ganze funktionierte eine sehr lange Zeit einwandfrei....
Outlook.com 17. Oktober 2017

Outlook 2016: Synchronisierung "hängt"

Outlook 2016: Synchronisierung "hängt": Hallo, ich habe Outlook 2016 (Office Home and Business 2016). Es sind 2 Email/Kalender-Konten verbunden: 1x Gmail (Typ IMAP/SMTP), 1x Outlook (Typ Microsoft Exchange). Das Hauptkonto ist das...
Microsoft Office 19. März 2017

Synchronisierung OneNote 2016

Synchronisierung OneNote 2016: Hallo, jedes mal wieder, wenn ich an einem meiner Notizbücher arbeite, wird mie die Fehlermeldung angezeigt, dass das Notizbuch nicht richtig synchronisiert wird. Ich wähle diese aus und es wird...
Microsoft Office 29. Oktober 2016
Outlook 2016 Synchronisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.