Outlook 2016 syncronisiert nicht mehr mit Telekom-Email - Fehler ox800CCCOE

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 syncronisiert nicht mehr mit Telekom-Email - Fehler ox800CCCOE im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Outlook 2016 syncronisiert nicht mehr mit meinem Telekom-Email-Account. Ich war im Urlaub und habe über einen WLAN-Stick meine E-Mails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Blume0815, 8. Juni 2017.

  1. Blume0815
    Blume0815 Gast

    Outlook 2016 syncronisiert nicht mehr mit Telekom-Email - Fehler ox800CCCOE


    Hallo,


    mein Outlook 2016 syncronisiert nicht mehr mit meinem Telekom-Email-Account.


    Ich war im Urlaub und habe über einen WLAN-Stick meine E-Mails über Outlook 2016 abfragen wollen. Leider zeigt Outlook seitdem die Fehlermeldung ox800CCCOE - Abbonierte Ordner können nicht syncronisiert werden an.


    Ich habe Outlook 2016 und Windows 10 und einen Telekom E-Mail Account.

    Das versenden der E-Mails funktioniert noch, nur die Abfrage der neuen E-Mails funktioniert nicht mehr.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp gibt, woran es liegen kann.


    Vielen Dank!
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 syncronisiert nicht mehr mit Telekom-Email - Fehler ox800CCCOE

  3. Bruno_59 Win User

    Outlook 2016 fehlende T-Online Emails

    An der Telekom kann es meiner Meinung nach nicht liegen.

    Neue Emails von T-Online kommen einwandfrei an, nur die zwei Emails aus 2016 fehlen. Ich habe das Konto unter Outlook gelöscht und wieder neu angelegt, mit vorgegebener automatischer Einrichtung, nicht manuell... gleiches Ergebnis.

    Was ich aber überhaupt nicht verstehe: Auf zwei Rechnern ist Outlook installiert und gleich konfiguriert. Auf dem Einen sind die Mails
    da, auf dem Anderen nicht?
  4. SiegfriedGruber Win User

    Outlook 2016 Kalender Syncronisierung mit outlook.com

    Dann verstehe ich trotzdem nicht warum es mit Outlook 365 ein Jahrl lang funktioniert hat und dies jetzt nach dem Upgrade auf 2016 nicht mehr funktioniert. Ich habe ja auch noch andere Kalender (außer outlook.com) welche ohne Problem syncronisiert werden.
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 - Fehler Ox800CCCOE

    Hallo Detlef,

    bitte deinstalliere GData vollständig, verwende dazu auch das Removal Tool von GData. Teste dann bitte das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  6. MichaelTäuber Win User

    Adressbuch /Kalender / Termine aktualisieren

    Hallo Alexandra

    danke für die Rückmeldung, aber ich denke ein screenshot wird Ihnen nicht weiter helfen, den

    1. Ihre Mail ist nich in meinem Telekom eMail Center angekommen, Ich habe die Mail nur über otlook.com erhalten.

    was läuft da falsch?

    2. Die Adress-Termineinträge bei Outlook 2016 werden nicht bei Windows 10 und Telekom Mail übernommen

    was läuft hier falsch?

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Täuber
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 syncronisiert nicht mehr mit Telekom-Email - Fehler ox800CCCOE - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 syncronisiert nicht mehr mit Telekom-Email - Fehler ox800CCCOE - Similar Threads - Outlook 2016 syncronisiert

Forum Datum

Outlook Syncronisiert die Emailadressen Einstellungen-Email syncronisieren-Email-Account...

Outlook Syncronisiert die Emailadressen Einstellungen-Email syncronisieren-Email-Account...: Die E-mails sind dann auch nicht mehr alle im Posteingang von hotmail zusammengefasst.Vielen Dank für Eure Antwort!
Outlook.com 30. November 2023

Outlook Syncronisiert nicht

Outlook Syncronisiert nicht: Ich habe Outlook 365. wenn ich es öffne, soll ich jedes mal Passwort eingeben. Habe dieses jetzt schon zwei mal zurückgesetzt und er möchte es immer wieder haben. Wenn ich das neue Passwort...
Outlook.com 16. März 2023

Kein Email Empfang von Telekom IP

Kein Email Empfang von Telekom IP: hallo, Ivh wurde darauf aufmerksam gemacht, dass mails von Telekom an meine Adresse auf outlook.com zurückgewiesen werden. Offensichtlich werden Mailserver der Telekom blockiert. Hier der Text...
Outlook.com 4. April 2020

Outlook 2016 Synchronisation mit Telekom mail

Outlook 2016 Synchronisation mit Telekom mail: Hallo, arbeite seit kurzem mit Office 2016 (insbesondere mit Outlook 2016). Vorher hatte ich die Version 2010. Auf meinem Smartphone habe ich die Telekom MailApp installiert. Habe als...
Microsoft Office 1. März 2019

Outlook syncronisiert unzuverlässig bzw. gar nicht mehr

Outlook syncronisiert unzuverlässig bzw. gar nicht mehr: Liebes Microsoft Team, wir haben schon seit längerem folgendes Problem: Wir haben mehrere Email-Accounts bei 1und1 und diese über Outlook2013 (Microsoft Office Home and Business 2013) auf...
Outlook.com 26. Februar 2019

Outlook 2016 syncronisiert den Posteingang nicht mehr

Outlook 2016 syncronisiert den Posteingang nicht mehr: Guten Morgen, seit Dienstag syncronisiert sich mein Outlook nicht mehr mit meinem über IMAP verbundenen E-Mail Account. Im Posteingang werden die neuen E-Mails nicht mehr angezeigt. Beim...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Outlook syncronisiert nicht

Outlook syncronisiert nicht: nach ewig langem Versuch Outlook zu syncronisieren erscheint irgendwann der Fehlercode 0X8007045b
Outlook.com 13. Dezember 2016
Outlook 2016 syncronisiert nicht mehr mit Telekom-Email - Fehler ox800CCCOE solved

Users found this page by searching for:

  1. ox800cccoe outlook 2016 beheben

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.