Outlook 2016 teilweise englisch

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 teilweise englisch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem neuen Laptop der Windows 10 Version 1703 vorinstalliert hatte, Outlook 2016 installiert, und seither habe ich das Problem, dass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ulrike_234, 2. September 2017.

  1. Ulrike_234
    Ulrike_234 Gast

    Outlook 2016 teilweise englisch


    Ich habe auf meinem neuen Laptop der Windows 10 Version 1703 vorinstalliert hatte, Outlook 2016 installiert, und seither habe ich das Problem, dass teilweise in Englischer Sprache angezeigt wird. Gibt es Hilfe


    LG Ulli
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook 2016 teilweise englisch

    Hallo Ulrike,



    Mit was für ein E-Mail-Konto hast du dien Outlook verbunden? Ist der E-Mail dienst auch auf Deutch oder auch auf Englisch.



    Sind die Einstellungen in Office 365 Portalseite auf Deutch eingestellt?


    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Erwin Löffelmann Win User

    Wieso schaltet Excel alle Angaben in egnlisch, bitte auf Deutsch umstellen.

    Excel öffnet teilweise in englischer Sprache.
  4. Heinz-Dietervan Esch Win User

    Outlook Ordnernamen teilweise Englisch

    leider ändert sich bei mir mit der genannten Methode engl Anzeige der Ordner nicht

    Was gibt es noch für Möglichkeiten
  5. Pauline R. Win User

    Outlook Ordnernamen teilweise Englisch

    Hallo Aaron,

    ich habe das mit meinem Outlook.com-Konto mal getestet. Wenn ich dieses via IMAP einrichte, werden auch bei mir die Ordner Drafts, Sent und Deleted angelegt. Diese Ordner werden auch zur Synchronisation verwendet.

    Man könnte über Datei >
    Kontoeinstellungen
    > Kontoeinstellungen > Doppelklick auf das E-Mail-Konto >
    Weitere Einstellungen > Erweitert bei Stammordnerpfad
    INBOX eintragen und Outlook dann neu starten. Die englischen Ordner verschwinden dann.

    Entwürfe werden dann in Office Outlook im Ordner Entwürfe gespeichert - aber nicht mit Outlook.com (Webmailer) synchronisiert, Gelöschte Elemente werden dann
    in Office Outlook im Ordner
    Gelöschte Elemente gespeichert
    - aber ebenfalls nicht mit Outlook.com (Webmailer) synchronisiert. Die gesendeten Elemente werden in Office Outlook nicht mehr angezeigt - aber auf
    Outlook.com (Webmailer) synchronisiert.

    Wenn du das Konto via EAS einrichtest, wird alles (auch Kalender und Kontakte) synchronisiert - außer die Entwürfe, diese werden nicht synchronisiert.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Outlook Ordnernamen teilweise Englisch

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 teilweise englisch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 teilweise englisch - Similar Threads - Outlook 2016 teilweise

Forum Datum

Teilweise Begriffe in Outlook App in Englisch

Teilweise Begriffe in Outlook App in Englisch: Hallo! Seit kurzem habe ich einige Begriffe im Outlook Menü in englisch - obwohl die Systemsprache weiterhin dt. ist. Beispiel: Im Menü für eMail weiterleiten steht nun: Flagge Replay...
Outlook.com 7. Oktober 2020

Outlook Ordner teilweise in englisch

Outlook Ordner teilweise in englisch: Hallo, ich nutze seit kurzem Outlook 365. Seit der Installation und Einrichtung der verschiedenen e-Mailkonten werden die Ordner teilweise in englisch angezeigt Papierkorb=Trash. Ich habe 2...
Microsoft Office 1. April 2020

Outlook Ordner teilweise in englisch

Outlook Ordner teilweise in englisch: Hallo, ich nutze seit kurzem Outlook 365. Seit der Installation und Einrichtung der verschiedenen e-Mailkonten werden die Ordner teilweise in englisch angezeigt Papierkorb=Trash. Ich habe 2...
Outlook.com 1. April 2020

Access teilweise in Englisch

Access teilweise in Englisch: Liebes Microsoftteam, ich habe die Office 365 Insider Version 2003 Build 12619.20002 installiert. Aktuell ist das Programm Access nicht nutzbar, weil die Version teilweise in Englisch...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Outlook Ordnernamen teilweise auf Englisch

Outlook Ordnernamen teilweise auf Englisch: in Outlook 365 sind einige Ordnernamen auf Englisch, z.B. "Sent Items" oder "Deleted Messages". In Microsoft Hilfen habe ich gelesen, dass man als Abhilfe den Befehl "Outlook.exe / resetfolders"...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Outlook 2016 teilweise englisch

Outlook 2016 teilweise englisch: Ich habe auf meinem neuen Laptop der Windows 10 Version 1703 vorinstalliert hatte, Outlook 2016 installiert, und seither habe ich das Problem, dass teilweise in Englischer Sprache angezeigt wird....
Microsoft Office 4. September 2017

Outlook 2016 teilweise englisch

Outlook 2016 teilweise englisch: Ich habe auf meinem neuen Laptop der Windows 10 Version 1703 vorinstalliert hatte, Outlook 2016 installiert, und seither habe ich das Problem, dass teilweise in Englischer Sprache angezeigt wird....
Microsoft Office 3. September 2017
Outlook 2016 teilweise englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.