Outlook 2016, Termine des Standardkalenders automatisch bzw. durch Synchronisierung in...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016, Termine des Standardkalenders automatisch bzw. durch Synchronisierung in... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir nutzen derzeit Exchange 2010 mit Outlook 2010/2016. Die User sind in der gleichen Domäne. Wenn User A die User B und C zu einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ITTeam3, 20. April 2018.

  1. ITTeam3
    ITTeam3 Gast

    Outlook 2016, Termine des Standardkalenders automatisch bzw. durch Synchronisierung in...


    Hallo,


    wir nutzen derzeit Exchange 2010 mit Outlook 2010/2016. Die User sind in der gleichen Domäne.


    Wenn User A die User B und C zu einer Besprechung einlädt soll dieser Termin automatisch in dem Kalender des User D (gemeinsamer Kalender der Geschäftsleitung) eingetragen werden. User A ist als Besitzer des Kalender von User D eingetragen.


    Wie lässt sich das umsetzen?


    MfG Daniel
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook 2016, Termine des Standardkalenders automatisch bzw. durch Synchronisierung in weiteren Kalender übertragen

    Hallo Daniel,

    danke für die Nachricht.

    Bei Fragen zu Exchange-Konten sollst du besser zum TechNet-Forumgehen,
    bei dem es sich um fortgeschrittene Benutzer handelt.

    Bei weitere Fragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Pauline R. Win User

    Termine von mehreren Kalerndern im Startreiter anzeigen lassen?

    Hallo Kostja,



    im Datumsnavigator auf der rechten Seite im Reiter Start werden nur die Termine des Standardkalenders angezeigt. Es ist nicht möglich die Termine weiterer Kalender dort einzublenden. Wenn du die Termine eines anderen Kalenders im Datumsnavigator sehen möchtest,
    musst du die zugehörige Datendatei als Standard festlegen, es werden dir dann aber nur die Termine dieses neuen Standardkalenders angezeigt, das heißt, die Termine des bisherigen Kalenders werden ausgeblendet.



    Bezüglich der Synchronisierung mit dem Smartphone: Wenn es sich hierbei um ein Windows Phone handelt, kannst du dich an das
    Windows Phone-Forum
    wenden. Ansonsten wende dich bitte an den Hersteller des Smartphones.



    Gruß,



    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2010 Navigationsleiste

    Hallo Heinz,



    in welchen Kalender hast du die Termine denn eingetragen? In der Navigationsleiste werden nur die Termine des Standardkalenders eingetragen.



    Gruß,



    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    mehrere Kalender neben E-Mails in Aufgabenleiste anzeigen

    Hallo Birgit,



    in der Aufgabenleiste werden nur die Termine des Standardkalenders eingetragen. Es ist nicht möglich die Termine mehrerer Kalender dort anzuzeigen.



    Gruß,



    Pauline
  6. DanielDonner Win User

    i cloud als standardkalender

    Hallo mein Lieber,

    Danke für Deine schnelle Antwort. Lässt Outlook das ändern des Standardkalenders nicht zu?

    Wie schaut es mit dem Ordner Kontakte aus? Da ist es bei mir ähnlich.

    Wie kann ich mir vielleicht in Outlook eine Regel einstellen, damit meine Termine und Kontakte kopiert werden?

    LG

    Daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016, Termine des Standardkalenders automatisch bzw. durch Synchronisierung in... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016, Termine des Standardkalenders automatisch bzw. durch Synchronisierung in... - Similar Threads - Outlook 2016 Termine

Forum Datum

Freigegebene Kalender vs. Standardkalender - Neuer Termin

Freigegebene Kalender vs. Standardkalender - Neuer Termin: Ich habe einen für mich freigegebenen Kalender meiner Mitarbeiterin und meinen Standardkalender. Wenn ich einen neuen Termin eintrage, wird dieser in den meisten Fällen im freigegebenen Kalender...
Microsoft Office 14. November 2022

Outlook Urlaubskalender Termine als Abwesend im Standardkalender anzeigen

Outlook Urlaubskalender Termine als Abwesend im Standardkalender anzeigen: Guten Morgen again, wir nutzen in der Firma den Outlook Standardkalender Outlook 2016 mit Exchange Server. Alle Mitarbeiter*innen haben dahingehend Zugriff auf den Kalender der Kolleg*innen,...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Outlook 2016 Standardkalender und Addressbuch

Outlook 2016 Standardkalender und Addressbuch: Seit einiger Zeit habe ich drei Standardkalender und vier Addressbücher in Outlook. Da alles Systemdatein sind, kann ich die nicht auf normalem Weg löschen. Kann mir bitte jemand einen Rat geben,...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Outlook 2016 Synchronisierung bzw. automatischer Abruf von Emails

Outlook 2016 Synchronisierung bzw. automatischer Abruf von Emails: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich meinen neuen PC eingerichtet. Windows10 pro Office 2016 Outlook2016 habe ich von meinem alten PC kopiert Ost-Datei, 7 IMAP Email Konten Alles...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Outlook 2019 Standardkalender

Outlook 2019 Standardkalender: Gegeben: Zwei PC mit Windows 10 Der eine PC hat Outlook 2016 installiert. Der andere PC ist mit Outlook 2019 installiert worden. Auf beiden Geräten wurden je zwei imap-Mailaccounts des...
Microsoft Office 12. September 2019

Outlook 2016 Synchronisierung

Outlook 2016 Synchronisierung: Hallo Community, mit Outlook habe ich ein Problem, und benötige eure Hilfe zum Lösen des Problems. Auf nachfolgend bezeichnete Geräte ist Outlook installiert. E-Mails werde auf beide Geräte...
Microsoft Office 22. August 2018

Outlook 2016 Synchronisierung

Outlook 2016 Synchronisierung: Hallo Community, mit Outlook habe ich ein Problem, und benötige eure Hilfe zum Lösen des Problems. Auf nachfolgend bezeichnete Geräte ist Outlook installiert. E-Mails werde auf beide Geräte...
Outlook.com 22. August 2018
Outlook 2016, Termine des Standardkalenders automatisch bzw. durch Synchronisierung in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.