Outlook 2016 : Terminvorschau

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 : Terminvorschau im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich : Terminvorschau auf mehr als 7 Tage erweitern? Terminvorschau auch aus anderen Kalendern, nicht nur Standardkalender anzeigen? Danke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HermannKnoll, 1. Januar 2017.

1. Outlook 2016 : Terminvorschau

Wie kann ich :

1. Terminvorschau auf mehr als 7 Tage erweitern?
    2. Terminvorschau auch aus anderen Kalendern, nicht nur Standardkalender anzeigen?

Danke für Ratschläge

2. HermannKnoll Win User

Diese Termine kommen aus Kalendern, die ich in Outlook 2016 unter "Meine Kalender" zusätzlich zum Standardkalender angelegt habe. Bei mir werden leider in der Terminvorschau "nur" die Termine der folgenden 7 Tage aus dem Standardkalender angezeigt!

mfg
  3. Sarah_Sa Win User

Hallo Hermann,

hast du mal unter Anzeigen im Kalender geschaut? Öffne Outlook und dann klicke auf den Kalender. Dort klicke dann oben auf Ansicht und dort solltest du die Monats Ansicht haben. Wird dir dann nicht der ganze Monat angezeigt?

Gruß,

Sarah
  4. Dan_Av Win User

Wie kann ich :

1. Terminvorschau auf mehr als 7 Tage erweitern?
    2. Terminvorschau auch aus anderen Kalendern, nicht nur Standardkalender anzeigen?
    Danke für Ratschläge
    Hallo Hermann,

zum zweiten Punkt:

- woher kommen diese Termine? Sind das Microsoft-Konto Termine oder sind es von anderen Kalendern?

MfG
  5. HermannKnoll Win User

Hallo und DANKE für Antwort!

Ich verwalte mit Outlook 2016 also 3 Kalender, es werden aber in der Vorschau (rechter Rand) nur Termine aus dem Standardkalender (gelb) dargestellt, und das leider auch nur für die bevorstehenden 7 Tage! Hoffe, jetzt ist mein Problem verständlicher?

Gibt es eine Einstellungsoption, oder muss man "tiefer" eingreifen (regedit?)
  6. Agnethe_E Win User

Hallo Hermann :)

Normalerweise kann man auch eine Monatsansicht zum Beispiel einstellen wie in
    diesem Artikel
    beschrieben, wo auch die Termine der verschiedene Events sichtbar sein sollten. Aber ich befürchte dass dies nicht das Problem ist? Könntest Du deshalb vorsichtshalber einen Screenshot erstellen, wo Du Deine Termine und andere eventuel sichtbare
    persönliche Daten schwärtz, und hier hochlädst? So können wir sicher stellen dass wir Dein Problem korrekt verstehen.

Beste Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 : Terminvorschau - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 : Terminvorschau - Similar Threads - Outlook 2016 Terminvorschau

Forum Datum

Outlook 2016

Outlook 2016: Ich habe ein imap Konto eingerichtet. Wenn ich das Outlook öffne hat das Programm die E-Mails automatisch als gelesen umgestellt. Woran kann das liegen? Kann man das einstellen? Hubert...
Microsoft Office 21. Januar 2017

outlook 2016

outlook 2016: Moin ! Seit Umstellung auf outlook 2016 habe ich massive Probleme, die unter einem outlook.de - Konto abgelegten Daten zu synchronisieren. Die eMails lassen sich recht problemlos...
Outlook.com 7. Januar 2017

Outlook 2016

Outlook 2016: Hallo, ich habe ein Problem und weis nicht wie ich es lösen kann. Ich habe Office 365 alle Programme laufen einwandfrei nur Outlook startet nicht. Wenn ich den Computer neu starte und dann...
Microsoft Office 6. Januar 2017

outlook 2016

outlook 2016: Habe Outlook 2016 installiert für Zugang o2. Posteingang i.O. Aber kein Postausgang. Kann mir einer helfen? NM - In das Office Forum verschoben -
Microsoft Office 22. Dezember 2016

Outlook 2016

Outlook 2016: Seit dem ich Office 2016 habe, kann ich im Kalender von Outlook 2016 keine Termine Kategorisieren. Der bezahlte Supportdienst konnte auch nicht helfen und ist verzweifelt. Die Funktion ist für...
Microsoft Office 11. November 2016

Outlook 2016

Outlook 2016: Ich habe von microsoft ein mail mit folgenden inhalt bekommen: Action Required: Re-connect Outlook 2016/2013 to Outlook.com after upgrade Now that your Outlook.com account has been upgraded,...
Microsoft Office 10. November 2016

Outlook 2016

Outlook 2016: Was bedeutet diese Fehlermeldung Wie kann ich Änderungen vornehmen? „! Warnung Getaktetes Netzwerk Wir haben festgestellt, dass die von Ihnen verwendete, getaktete Verbindung eventuell...
Microsoft Office 2. November 2016
Outlook 2016 : Terminvorschau solved

Users found this page by searching for:

1. outlook terminvorschau

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.