Outlook 2016 und IDN Domain Mail

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 und IDN Domain Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde Ich benutze eine Domain mit Umlauten (chöreinnerschweiz.ch). Nun habe ich mir den PC mit Windows 10 (1607) und Outlook 2016 neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von untouchable66, 1. Dezember 2016.

  1. Outlook 2016 und IDN Domain Mail


    Hallo Gemeinde


    Ich benutze eine Domain mit Umlauten (chöreinnerschweiz.ch). Nun habe ich mir den PC mit Windows 10 (1607) und Outlook 2016 neu installiert. Habe unterdessen im Outlook auch 3 Konten eingerichtet. Beim vierten mit den Umlauten will es mir irgendwie nicht gelingen. Ich kann wohl E-Mails empfangen aber beim senden kommt immer das Fenster mit Benutzername und Passwort obwohl diese identisch für den Postein- und Ausgan sind.


    Habe dann die Domain als xn--chreinnerschweiz-nwb.ch eigegeben. Jedoch funktioniert es auch so nicht.


    Die Daten wurden mehrmals bereits von mir sowie dem Provider geprüft und sind in Ordnung (IMAP und POP3 versucht).


    Was läuft da falsch.


    Gruss

    Andreas
     
  2. untouchable66 Win User

    Outlook 2016 und IDN Domain Mail

    Hallo Andreas,

    bitte lies dich durch den folgenden Workaround durch und komm auf uns zu wenn du Fragen hast!

    Office 365 Domain-Verifikation - eigene Domain bestätigen

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
    Hallo Andreas

    Besten Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe jedoch keinen O365 Account. Es ist ein Office 2016 Professional aus dem Microsoft Action Pack. Darum hilft mir Dein Link so nicht weiter.

    Gruss

    Andreas
  3. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 und IDN Domain Mail

    Hallo Andreas,

    so leid es mir tut muss ich dich dann zu unserem Expertenforum
    TechNet
    verweisen. Die Kollegen dort werden dir mit ihrem Fachwissen helfen können.

    Die Community hier darf aber weiterhin Lösungsvorschläge liefern!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 und IDN Domain Mail

  5. mejkyss Win User

    Outlook auf OSX - kein SMTP-Versand bei POP3-Konto mit Umlaut-Domäne

  6. Peter.Star Win User

    Post-Upgrade: Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden

    Nur ein Hinweis: Outlook.com/de, Hotmail.com sind Domains, der Dienst hieß Outlook.com jetzt nach Design und Protokolländerung Outlook-Mail.

    Selber konnte ich ein bereits umgestelltes Konto mit Outlook.com Domain problemlos in Office Outlook 365 Home 2016 einbinden. Ein weiterer Versuch mit einer Outlook.de Domain schlug mit eben dem genannten Fehler fehl.

    Die Einrichtung darf nur mit der automatischen Erkennung des Assistenten geschehen. Die manuelle Einrichtung erzeugt eine Verbindung mit dem alten EAS Protokoll was zu Fehlern bei der Synchronisation führt.

    Jetzt weiß ich nicht wie du bei der Einrichtung vorgegangen bist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 und IDN Domain Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 und IDN Domain Mail - Similar Threads - Outlook 2016 IDN

Forum Datum

Outlook 2016 mails einer bestimmten Domain aus der Autovervollständigen Liste entfernen

Outlook 2016 mails einer bestimmten Domain aus der Autovervollständigen Liste entfernen: Hallo, ein großer Kunde von uns hat seine Domain gewechselt und wird in Kürze nicht mehr mit der alten Domain erreichbar sein. In den Kontakten können wir das selbst ändern, aber in der...
Outlook.com 22. Juli 2020

Outlook 2016 - Exchange 2016 - Rechner außerhalb der Domain

Outlook 2016 - Exchange 2016 - Rechner außerhalb der Domain: Guten Tag, wir haben einen Exchange 2016 Server und Outlook 2016 im Einsatz. Leider gibt es Probleme mit Clients die sich außerhalb der Domäne befinden und mit dem Exchange über Outlook...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Suchordner mit Mails einer bestimmten Domain

Suchordner mit Mails einer bestimmten Domain: Hallo, In einem benutzerdefinierten Suchordner sollen alle Mails von einer bestimmten Domäne angezeigt werden. Ich habe also eingestellt: Erweiterte Kriterien -> Von enthält domain.de Ergebnis:...
Microsoft Office 24. März 2017

Domain oder E-Mail hinzufügen

Domain oder E-Mail hinzufügen: Guten Abend, folgende Frage. Als ich mein Office 365 Abo gestartet habe, habe ich eine meiner Domains, die von 1und1 gehostet werden im Office 365 eingepflegt. Dadurch ist aus dem POP/IMAP E-Mail...
Microsoft Office 17. Februar 2017

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden: Ich verwende Outlook.Com, habe jedoch eine eigene Domain. Somit sollen Emails mit meinem eigenen Domainnamen (bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) verschickt...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden: Ich verwende Outlook.Com, habe jedoch eine eigene Domain. Somit sollen Emails mit meinem eigenen Domainnamen (bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) verschickt...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden: Ich verwende Outlook.Com, habe jedoch eine eigene Domain. Somit sollen Emails mit meinem eigenen Domainnamen (bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) verschickt...
Outlook.com 6. Oktober 2016
Outlook 2016 und IDN Domain Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.