Outlook 2016 und Outlook APP IOs Kontakte mit Bildern

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 und Outlook APP IOs Kontakte mit Bildern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende am Notebook Office 2016 und habe meine Kontakte mit Bildern hinterlegt so weit so gut. Am iPhone verwende ich das Outlook App... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinMascher, 27. März 2019.

  1. Outlook 2016 und Outlook APP IOs Kontakte mit Bildern


    Hallo,


    ich verwende am Notebook Office 2016 und habe meine Kontakte mit Bildern hinterlegt so weit so gut. Am iPhone verwende ich das Outlook App leider sehe ich zwar die Kontakte angezeigt jedoch nicht die dazugehörigen Kontaktbilder.. Was mache ich falsch oder hat jemand einen Tipp ?



    Danke

    Martin
     
  2. Jillian_E Win User

    Synchronisation von Kontaktbildern zwischen Outlook und iPhone

    Hallo Christian,

    Wo haben Sie Ihre Kontakten hinzufügen? Wo haben Sie die Bilder hinzufügen? (outlook.com, Kontakte-App oder Outlook for iOS)

    Welche App nutzen Sie auf Ihre iPhone? (Outlook for iOS, Mail app etc.)

    MfG.
  3. PTPower Win User

    Outlook Kontakte bilder von Facebook hinzufügen

    Hallo Stefan



    Vielen lieben Dank für deine Hilfe.



    Ich habe da einiges versucht, leider ohne Erfolg. Ich habe über hotmail meine E-Mail Adresse mit meinem FB account verknüpft und die Bilder legts mir auch als kontakte an, aber es synct mir diese nicht mit dem outlook. Ich verstehe nicht wieso es so kompliziert
    sein muss. Alles was ich gerne möchte sind kontaktbilder für meine iphone kontakte, diese synce ich mit meinem outlook. Dies scheint jedoch nicht so zu funktionieren wie es soll.



    Ich habe die facebook app auf meinem ios aber ich will mein kontaktdaten nicht an facebook senden, da ich dies für gefährlich finde.



    gibt es wirkli keine andere möglichkeit mit outlook ausser das ich von jedem kontakt das bild downloade und dies jedem kontakt hinzufüge?



    Ist echt schaade von microsoft wenn das nicht klappen würde.



    LG

  4. KetschupMajo Win User

    Geburtstage verschoben (erneuter Anlauf)

    Hallo Eugenia,

    also folgendes Ergebnis.

    In der Outlook-App unter IOs 10 (aktuelle Version) sehe ich die in den Kontakten eingetragenen Geburtstage richtig. Allerdings werden in der App nicht alle Geburtstage im Kalender innerhalb der App dargestellt.

    Da ich aber die Kontakte auch im IOS haben möchte und nicht nur in der App - sonst sehe ich ja beim telefonieren nur Nummern und keine Kontakte - habe ich auch den Account unter IOS einmal entfernt und wieder hinzugefügt. Dort tritt das Problem wieder sofort
    auf. In den Kontakten ist der Geburtstag sofort wieder um einen Tag nach hinten verschoben. Somit haben alle Kalender außerhalb der Outlook-App auch wieder die falschen Geburtstage eingetragen, da diese die Info ja aus den Kontakten des IOS ziehen.

    Zeitzonen habe ich auf beiden Geräten das gleiche - auch unter IOS habe ich zur Sicherheit die Automatische Zeitzone mal herausgenommen und manuell auf Berlin gestellt - keine Änderung.

    Somit keine Änderung an diesem doofen Problem.
  5. Kristina B. Win User

    Outlook 2016 und Outlook APP IOs Kontakte mit Bildern

    Hallo MartinMascher ,

    Ich bin unabhängiger Berater.

    Danke für deine Frage.

    Als erstens würde ich das Konto am Iphone neu konfigurieren.

    Wenn das nicht hilft, könnte sein dass die Bilder zu groß sind. Versuch mit einem kleinen Bild zu einem Kontakt uploaden.

    Grüße,

    Kristina
  6. sandschi_ Win User

    Outlook 2016 und Outlook APP IOs Kontakte mit Bildern

    Hallo MartinMascher,

    Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Supporter,

    soweit ich Rausfinden konnte scheint dies an einer Limitierung der Outlook Foto Größe zu Tun, die Größe für Bilder ist auf 314*314 Pixel beschränkt,

    du kannst die Bilder in Niedriger auflösung einspielen dann sollte das auch Funtionieren.

    Hier der Link zum Original Thread (Englisch):

    https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com...

    Sollte dir diese Antwort weiterhelfen, so markiere sie bitte als Hilfreich.

    Liebe Grüße

    Sandro
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 und Outlook APP IOs Kontakte mit Bildern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 und Outlook APP IOs Kontakte mit Bildern - Similar Threads - Outlook 2016 Outlook

Forum Datum

iOS Kontakt-Geburtstage in Outlook App Kalender

iOS Kontakt-Geburtstage in Outlook App Kalender: Liebe Microsoft Community,ich bin kürzlich vollständig für meine Emails und Kalender auf die iOS App von Outlook umgestiegen.Hiermit bin ich grundsätzlich auch sehr zufrieden, leider habe ich...
Outlook.com 12. Juni 2023

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Outlook.com 18. Dezember 2019

iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild?

iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild?: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. dass man die Signatur vom PC nicht mit der iOs Outlook App synchronisieren kann habe ich herausgefunden, auch wo ich in der app die signatur...
Outlook.com 3. Oktober 2019

Freigegebene Kontakte in Outlook App (iOS) sehen

Freigegebene Kontakte in Outlook App (iOS) sehen: Hallo zusammen, ist es möglich in der Outlook App (iOS) freigegebene Kontakte zu sehen? Ein Kollege gibt mir seine Kontakte frei. Kann ich diese dann auch in der App sehen? Wenn nein.. wie ist...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 7. November 2017

Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016

Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016: Kontakte aus Kontaktgruppen aus Outlook 2016 gibt es nicht (werden nicht angezeigt) in Outlook IOS. Interessanterweise sind die Kontaktgruppen als auch die Kontakte selbst in der IOS eigenen...
Microsoft Office 24. Mai 2017

Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016

Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016: Kontakte aus Kontaktgruppen aus Outlook 2016 gibt es nicht (werden nicht angezeigt) in Outlook IOS. Interessanterweise sind die Kontaktgruppen als auch die Kontakte selbst in der IOS eigenen...
Outlook.com 24. Mai 2017
Outlook 2016 und Outlook APP IOs Kontakte mit Bildern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.