Outlook 2016 und Sharepoint Listen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 und Sharepoint Listen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Sharepoint Aufgabenliste mit meinem Outlook synchronisiert. Wenn ich im Outlook auf die standardisierte Aufgabenliste gehe, bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Haslinger, 10. Februar 2020.

  1. Outlook 2016 und Sharepoint Listen


    Ich habe eine Sharepoint Aufgabenliste mit meinem Outlook synchronisiert. Wenn ich im Outlook auf die standardisierte Aufgabenliste gehe, bekomme ich allerdings nur Aufgaben angezeigt, die in meinem Persönlichen Aufgabenordner liegen bzw. gekennzeichnete E-Mails. Wenn ich jetzt eine Aufgabe in der Sharepoint Aufgabenliste als erledigt markiere, wird mir diese auch in der Outlook Aufgabenliste angezeigt.


    Woran liegt das und wie kann ich das ändern, dass mir auch offene Aufgaben in der Outlook Aufgabenliste angezeigt werden?
     
  2. ChristianKramer Win User

    Outlook 2016 Synchronisation Sharepoint Online Listen/Kalender

    Hallo,

    ich stehe vor dem gleichen Phänomen wie Matthias Enders.

    Ich habe in Sharepoint online App "Kontakte" (=vordefinierte Liste) angelegt und mit einem Musterkontakt gefüllt. Nun möchte ich diese Liste in Outlook für Mac 2016 und meinen Kontakten anzeigen.

    In Sharepoint Online ist der Button "Verbindung mit Outlook herstellen" inaktiv bzw. nicht aktivierbar.

    Nun bin ich globaler Admin und dennoch ist Sharepoint der "Meinung", dass ich nicht berechtigt bin.

    Beste Grüße,

    Christian
  3. OliverKlodt2861 Win User

    Kalender aus SharePoint (Teamwebsites) mit der Kalender App öffnen

    Moment ich habe nun versucht einfach den Link des SharePoint Kalenders:

    https://XXXX.sharepoint.com/Lists/resqf/calendar.aspx

    In den Kalender eingefügt. Zumindest in Outlook 2016 bekomme ich dann den SharePoint Kalender zu sehen. Müsste das nicht auch in der Kalender App gehen?
  4. Matthias Endres Win User

    Outlook 2016 Synchronisation Sharepoint Online Listen/Kalender

    Hallo,

    Zurzeit synchronisieren wir eine SharePoint-Liste mit Outlook (Kontakte).

    Wir nutzen SharePoint 2013 und Outlook 2013.

    Für das Synchronisieren der Liste haben wir zwei Tools benötigt.

    -WCFDataServices

    -SSCERuntime

    Problem:

    Ich habe vor kurzem mein Office auf 2016 upgedatet.

    Nun kann ich diese Liste nicht mehr mit Outlook synchronisieren.


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen

  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Listen in Sharepoint

    Hallo FOSIAG,



    Danke für die mitgeteilte Information.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. FOSIAG Info Win User

    Listen in Sharepoint

    Den Windows PC gebootet >> keine Änderung

    Danach auf dem iPad 365 gestartet und nach dem 2. Versuch Anzeige korrekt

    Erneuter Aufruf auf dem PC >> Anzeige korrekt

    Problem also gelöst

    Dankeschön
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 und Sharepoint Listen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 und Sharepoint Listen - Similar Threads - Outlook 2016 Sharepoint

Forum Datum

Aktualisierungsprobleme Sharepoint Liste

Aktualisierungsprobleme Sharepoint Liste: Hallo, ich arbeite mit einer Liste im Sharepoint welche sich nicht mehr aktualisiert. Woran könnte das liegen?
Microsoft Office 11. Oktober 2023

SharePoint Liste Pflichtfeld

SharePoint Liste Pflichtfeld: Hallo,ich möchte die Spalte "Titel" Pflichtfeld in den Typ Auswahl umwandeln aber leider funktioniert das nicht.Gibt es eine Möglichkeit die Spalte Titel zu bearbeiten oder gar zu löschen? Viele...
Microsoft Office 20. Juli 2022

Feld Anrede in Outlook auf SharePoint Liste

Feld Anrede in Outlook auf SharePoint Liste: Wer kann mir helfen. Ich habe eine Kontaktliste eingebunden, die nun auch in den Outlook Kontakten verfügbar ist. Nun möchte ich in der Liste das Feld "Anrede" ebenfalls anzeigen lassen. Ich finde...
Microsoft Office 6. Mai 2022

Spaltenbreite Sharepoint Liste

Spaltenbreite Sharepoint Liste: Hallo, ich arbeite in SharePoint Office 365 mit einer Liste /Tabelle sowohl in der normalen Ansicht als auch in der Rasteransicht. Um mehr Spalten auf einen Bildschirm zu bekommen, möchte ich...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Listen in Sharepoint

Listen in Sharepoint: Ich kann in den Listen keine Updates mehr machen und z.B. auch nicht andere Ansichten auswählen. Das ganze Bearbeitungsband ist leer
Microsoft Office 22. Juni 2019

verbundene Listen in Sharepoint

verbundene Listen in Sharepoint: Hallo Community, ich versuche jetzt schon seit Wochen die richtige Herangehensweise zu finden. Zum Aufbau: Ich möchte in Sharepoint 2 Listen erstellen. Liste 1 "Klient" enthält...
Microsoft Office 30. September 2018

Access 2016 Liste der Sharepoint-Adressen

Access 2016 Liste der Sharepoint-Adressen: Ich benutze in Access 2016 Tabellen, die auf einer Sharepoint-Website gespeichert sind. Im Assistenten zum Export/Import nach/von Sharepoint werden alle jemals verwendeten Pfade zu den...
Microsoft Office 20. Januar 2017
Outlook 2016 und Sharepoint Listen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.