outlook 2016 unter win 10 home einstellungen

Diskutiere und helfe bei outlook 2016 unter win 10 home einstellungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin von Win 7 auf Win 10 home umgestiegen und habe jetzt Probleme mit Outlook 2016. Ich habe es manuell eingerichtet und kann versenden und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JocelyneManuel, 17. Juni 2020.

  1. outlook 2016 unter win 10 home einstellungen


    Hallo,

    ich bin von Win 7 auf Win 10 home umgestiegen und habe jetzt Probleme mit Outlook 2016. Ich habe es manuell eingerichtet und kann versenden und empfangen. Allerdings zeigt es mir im gesendet Ordner keine Mails an. Bei der Kontozuordnung ist eine *.ost Datei zugeordnet, möchte ich die *.pst Datei verwenden klappt das nicht. Wie kann ich dies schaffen? Denn selbst bei Neuanlage wird wieder die *.ost Datei verwendet und ich habe keine Möglichkeit das zu ändern. Danke vorab für Eure Infos.
     
  2. RetoNussbaumer Win User

    Windows 10 E-Mail- & App-Konto funktioniert mit Exchange - Outlook 2013 nur mit Fehler, Outlook 2016 funktioniert gar nicht

    Hallo Flilip S.

    Leider haben die Inputs keinen Erfolg ergeben.

    Wie bereits beschrieben habe ich folgende Situation.

    Exchange funktioniert im App "Mail" von Win 10.

    Exchange funktioniert mit Outlook 2016

    Office 2016 kann nicht installiert werden ohne das dass Exchange-Konto abgeschossen wird.

    Auf einem zweiten Win 10 Rechner (Update) ist das Outlook 2016 mit demselben Konto installiert und es funktioniert.

    Deshalb die Fragen...

    ... kann man die Exchange-Einstellungen (nicht Pop oder dgl.) vom funktionierenden Rechner kopieren?

    ... kann man die Einstellungen vom App "Mail" mit dem Outlook 2016 verknüpfen?

    ... kann man die Einstellungen vom App "Mail" in Outlook 2016 kopieren?

    Dies sollte doch bei dieser teuren Office-Lösung möglich sein.

    Dankend erwarte ich deine Antwort.

    MfG

    Reto Nussbaumer
  3. JocelyneManuel Win User

    outlook 2016 unter win 10 home einstellungen

    dann ist es wohl besser nicht imap sondern pop zu verwenden oder?
  4. JocelyneManuel Win User

    outlook 2016 unter win 10 home einstellungen

    Danke Peter für Deine Infos. War unterwegs und komme erst heute dazu, Dir zu antworten. Ich habe es ins Outlook Forum gestellt, da ich der Meinung war Outlook gehört ins Outlook Forum. Sorry.

    Habe jetzt auch gelernt, dass imap *.ost files und keine *.pst files verwendet.

    Kannst Du mir bitte nochmals weiterhelfen: wie bekomme ich die *.pst-Daten (Adressen, eMail Unterverzeichnisse in das *.ost Format? Muss ich dazu mein Konto löschen und neu anlegen? Unter meinem eMail Konto habe ich im Moment sowohl eine ost wie auch eine
    pst Datendatei. Bei pst fehlt der Ordner gesendet, bei ost ist alles auf Englisch. Bei den Einstellungshilfen im www bin ich leider auch nicht schlauer geworden.

    Vielen Dank

    Jocelyne
  5. Peter.Star Win User

    outlook 2016 unter win 10 home einstellungen

    Hallo,

    du schreibst Outlook 2016 postest aber dann im outlook.com Forum. Warum? In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Du kannst einem IMAP Konto keine .pst zuordnen. Das Konto wird bei Neueinrichtung als IMAP Konto eingerichtet und damit wird die .ost verwendet.

    Der sauberste Weg wäre hier ein neues Profil. Datei -> Konteneinstellungen -> Profile verwalten und löschen. Sorge auch dafür das im Datenverzeichnis noch vorhandene Dateien gelöscht/oder verschoben sind. Neues Profil und unten in der Textbox zum Standard
    machen. Gegebenenfalls Datenverlust!

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    outlook 2016 unter win 10 home einstellungen

    Das bessere Protokoll ist IMAP, noch besser Exchange.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 2016 unter win 10 home einstellungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 2016 unter win 10 home einstellungen - Similar Threads - outlook 2016 win

Forum Datum

outlook 2016 unter win 10 home einstellungen

outlook 2016 unter win 10 home einstellungen: Hallo, ich bin von Win 7 auf Win 10 home umgestiegen und habe jetzt Probleme mit Outlook 2016. Ich habe es manuell eingerichtet und kann versenden und empfangen. Allerdings zeigt es mir im...
Outlook.com 17. Juni 2020

win 10 /outlook 2016/ Kontakte

win 10 /outlook 2016/ Kontakte: Ich möchte die Daten aus meiner MS "Kontakt Applikation" in mein mail-Konto im outlook 2016 laden. (Ich habe sowohl ein .aon als auch .gmx mail account). Ich finde nämlich derzeit die...
Microsoft Office 16. November 2017

win 10 /outlook 2016/ Kontakte

win 10 /outlook 2016/ Kontakte: Ich möchte die Daten aus meiner MS "Kontakt Applikation" in mein mail-Konto im outlook 2016 laden. (Ich habe sowohl ein .aon als auch .gmx mail account). Ich finde nämlich derzeit die...
Outlook.com 16. November 2017

win 10 home, office 365 home, outlook 2016

win 10 home, office 365 home, outlook 2016: win beim letzten update beschädigt. win neu installiert. office 365 wieder installiert. ausser outlook funktionieren alle programme. outlook zeigt keine einträge im kalender. die pst-dateien sind...
Microsoft Office 17. April 2017

Outlook 2016 - WIN 10

Outlook 2016 - WIN 10: Outlook 2016 unter WIN 10 bleibt im Profil wird geladen hängen. wer kann mir da weiterhelfen. Danke
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Outlook 2016 ; Win 10

Outlook 2016 ; Win 10: Hallo habe Win 10 Prof. und weil mein Outlook 2007 Enterprise immer Fehler machte habe ich mich zu Outlook 2016 entschieden, Jetzt habe ich das Problem das manche Mail gar nicht bekomme und...
Microsoft Office 14. November 2016

Outlook 2016 ; Win 10

Outlook 2016 ; Win 10: Hallo habe Win 10 Prof. und weil mein Outlook 2007 Enterprise immer Fehler machte habe ich mich zu Outlook 2016 entschieden, Jetzt habe ich das Problem das manche Mail gar nicht bekomme und...
Outlook.com 14. November 2016
outlook 2016 unter win 10 home einstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.