Outlook 2016 unter Windows 10, outlook auf diversen Androiden (und iOS native Mailer)

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 unter Windows 10, outlook auf diversen Androiden (und iOS native Mailer) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute Vormittag kommen keine neuen Mails in meine Mailbox. Der Versand scheint problemlos zu funktionieren, jedoch kommen keine Mails bei den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fm_818, 18. September 2017.

  1. fm_818
    fm_818 Gast

    Outlook 2016 unter Windows 10, outlook auf diversen Androiden (und iOS native Mailer)


    Seit heute Vormittag kommen keine neuen Mails in meine Mailbox. Der Versand scheint problemlos zu funktionieren, jedoch kommen keine Mails bei den Empfängern an (egal welche Zieldomäne). Keinerlei Fehlermeldungen.

    Ich arbeite in AT mit A1.

    Danke

    Franz
     
  2. Can_S Win User

    Outlook 2016 unter Windows 10, outlook auf diversen Androiden (und iOS native Mailer)

    Moin Franz,

    das Problem sollte sich heute behoben haben da wir einen Server Ausfall hatten, lässt du uns bitte wissen ob alles wieder geht?

    Lg

    Can S.
  3. FF Hinterstoder Win User

    Outlook löscht Emails aus dem Posteingang

    Hallo Alexander,

    Danke für deine Rückmeldung! Wir würden gerne Outlook für iOS verwenden, jedoch ist das Problem das Outlook Mobile keine digital signierten (S/MIME) Nachrichten unterstützt und daher können wir diese nicht lesen. Daher müssen wir fast die native App verwenden.
    Ausser dies ändert sich in absehbarer Zeit? Hast du hierzu nähere Infos?

    Weiters verwenden wir 1x Outlook Office 365 auf einem Laptop und zeitweise wie von dir vermutet 2 Laptops mit Outlook 2016. Jedoch sind diese beiden Geräte fast nie in Betrieb. Meistens werden die Mails über die IOS App bzw. über Outlook Office 365 gelesen.

    Ah ja und wenn die Mails verloren gehen verwende ich Outlook online zum Wiederherstellen. Sobald die Emails in einem Unterordner verschoben werden bleiben Sie erhalten.

    Ich habe jetzt auf meinem iOS Gerät Outlook Mobile installiert und die Accounts in der nativen Mail App deaktiviert. Vielleicht bringt das etwas. Ich werde beobachten.

    Gibt es von eurer Seite Möglichkeiten die Ursache zu eruieren?

    Herzlichen Dank!

    Beste Grüße,

    Florian
  4. Husky. Win User

    Outlook 2016 - mehrere IMAP Konten - Alle Posteingänge

    Das Problem mit den getrennten Konten ist auch in Outlook2016 noch vorhanden.

    Die Aussage von Pauline R. ist aber aus meiner Sicht unsinn. Das was gewünscht ist, kann die Microsoft Mail App von Windows 10 genauso wie jede Mailapp auf Android und iOS. Also geht es! Nur unter Outlook geht es nicht. #fail

    Gruß, Husky
  5. pelobau Win User

    Outlook 2016 - mehrere IMAP Konten - Alle Posteingänge

    Die Aggregation der Mailkonten ist Sache des EMail-Clients, egal ob IMAP oder POP3. Wenn der Mail-Client die Emails der verschiedenen Konten erst einmal heruntergeladen hat, ist er in der Lage z.B. die Posteingänge aller Konten in einem gemeinsamen Posteingangsordner
    darzustellen, oder er ist es eben nicht.

    Die Apple Mail-Clients auf OSX und IOS können das, sogar Outlook auf Android kann das. Outlook 2016 auf Windows kann das nicht. Oder habe ich vielleicht nur noch nicht herausgefunden wie?

    Grüsse
  6. Leo_L Win User

    Outlook 365 Relevanz ausschalten

    Hallo Christian,

    danke für deine Antwort.

    Verwendest du denn die Webversion von Office 365 oder die Desktopversion?

    Hier sind einige Informationen aus dem Link:

    Warum wird in meinem Outlook der Posteingang mit Relevanz nicht angezeigt?

    Alle Versionen von Outlook, die Funktionsupdates erhalten, werden bald über einen Posteingang mit Relevanz verfügen (z. B. Office 365-Versionen von Office 2016 für Windows oder Mac, Outlook im Web, die Outlook-Apps für Android, iOS
    und Windows Phone und Windows 10 Mail). Der Posteingang mit Relevanz wird angezeigt, sobald er für Ihr Postfach aktiviert ist. Wenn Sie ein Office 365-E-Mail-Konto in einem Unternehmen verwenden, hat Ihr Administrator den Posteingang mit Relevanz möglicherweise
    für Ihre Organisation deaktiviert. Wenden Sie sich zwecks Hilfe an Ihren Administrator.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 unter Windows 10, outlook auf diversen Androiden (und iOS native Mailer) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 unter Windows 10, outlook auf diversen Androiden (und iOS native Mailer) - Similar Threads - Outlook 2016 Windows

Forum Datum

Kontakte speichern Outlook iOS in native Kontakteapp

Kontakte speichern Outlook iOS in native Kontakteapp: Hallo zusammen,eine der wichtigsten Einstellungen für uns bei Outlook iOS ist der Haken Kontakte speichern.Dadurch werden die eigenen Outlookkontakte in die native Kontakteapp des Geräts...
Outlook.com 8. August 2023

Outlook App Android & IOS versendet keine E-Mails Exchange 2016

Outlook App Android & IOS versendet keine E-Mails Exchange 2016: Guten Tag, folgendes: wir haben ein Problem mit der Outlook-App für Android und iOS. Es werden keine E-Mails versendet, die per App geschrieben werden. Nachdem eine E-Mail versendet wurde, bleibt...
Microsoft Office 17. April 2019

Outlook for Android/IOS

Outlook for Android/IOS: Hallo, ich habe ein Problem: Ich bin zu Beginn des Jahres auf ein Android-Telefon umgestiegen, auf das ich direkt Outlook aufgespielt habe. Wenn ich einen Termin erstelle, erscheint dieser...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Outlook App auf IOS oder Android

Outlook App auf IOS oder Android: Nachdem mein Microsoft Lumia 950 den Geist aufgegeben hat, habe ich mein altes IPhone 4 reaktiviert und auf den letzten Verfügbaren stand gebracht. Nachdem ich die Outlook-App installiert wollte...
Outlook.com 15. Juli 2017

Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016

Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016: Kontakte aus Kontaktgruppen aus Outlook 2016 gibt es nicht (werden nicht angezeigt) in Outlook IOS. Interessanterweise sind die Kontaktgruppen als auch die Kontakte selbst in der IOS eigenen...
Microsoft Office 24. Mai 2017

Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016

Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016: Kontakte aus Kontaktgruppen aus Outlook 2016 gibt es nicht (werden nicht angezeigt) in Outlook IOS. Interessanterweise sind die Kontaktgruppen als auch die Kontakte selbst in der IOS eigenen...
Outlook.com 24. Mai 2017

Diverse Outlook-Funktionen

Diverse Outlook-Funktionen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich nur noch eingeschränkt auf Funktionen zugreifen. U.a. kein Druck, kein Weiterleiten, eigentlich alles mit Auswahlmenü. Und der Zugriff auf...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Outlook 2016 unter Windows 10, outlook auf diversen Androiden (und iOS native Mailer) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.