outlook 2016 unter windows 10 sendet nicht und friert ein

Diskutiere und helfe bei outlook 2016 unter windows 10 sendet nicht und friert ein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe office 365 auf meinem neuen Laptop mit windows 10 installiert und nach einem automatischen update von windows sendet outlook nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PB72_001, 23. August 2018.

  1. PB72_001
    PB72_001 Gast

    outlook 2016 unter windows 10 sendet nicht und friert ein


    Hallo,


    ich habe office 365 auf meinem neuen Laptop mit windows 10 installiert und nach einem automatischen update von windows sendet outlook nicht mehr und friert ein, so dass ich das Programm schliessen muss. Ich habe bereits etliche Lösungsansätze, die ich im Internet gefunden habe ausprobiert und nichts hiflt. Ich habe ausserdem das office repair tool installiert und das sagt mir, dass ich outlook gar nicht installiert habe.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Augustine_E Win User

    outlook 2016 unter windows 10 sendet nicht und friert ein

    Hallo PB72_001,

    Danke für die Nachricht.

    Um das Problem zu verstehen und eine effektive Lösung anbieten zu können, hätten wir gerne mehr Informationen über Ihr System und alles, was Sie bisher getan haben, um es zu lösen.

    Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen:

    1. Welche Version und Buildnummer von Windows? Drücken Sie die Windows-Taste und tippen Sie winver ein, um es herauszufinden.
    2. Haben Sie eine Antivirus-Software von einem Drittanbieter auf dem Rechner installiert? Wenn ja, welche und ist sie aktuell?
    3. Welche Version von Office verwenden Sie? So finden Sie es hieraus: Details
      zu anderen Office-Versionen
    4. Welches Protokoll wird verwendet - IMAP, POP oder Exchange?
    5. Welchen Email-Anbieter verwenden Sie?

    In der Zwischenzeit, können Sie die folgenden Problembehandlungen versuchen, falls Sie es nicht bereits getan haben:

    Problembehandlung 1:

    Versuche zuerst Office zu aktualisieren: Installieren
    von Office-Updates
    .

    Problembehandlung 2:

    Suchen Sie in Cortana / Search in der Taskleiste nach
    CMD und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Ergebnis. Wählen Sie
    Als Administrator ausführen und geben Sie die folgenden Befehle nacheinander ein.

    Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

    Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth

    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

    sfc /scannow

    Ich möchte nur darauf hinweisen, dass die zweite Problembehandlung einige Zeit dauern kann. Vor allem
    RestoreHealth und
    SFC, also seien Sie geduldig. Denken Sie bitte auch daran, dass Fehler
    87 kann bedeuten, dass den Befehl falsch eingegeben wurde, achte auf die Leerzeichen vor dem Strägstrich.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. PB72_001 Win User

    outlook 2016 unter windows 10 sendet nicht und friert ein

    Hallo Alexandra,

    outlook reparieren hatte ich bereits versucht. Nun habe ich auch versucht das System wiederherzustellen aber leider ohne Erfolg Meldung:

    ich bin ratlos...

    [​IMG]
  4. Alexandra_G Win User

    outlook 2016 unter windows 10 sendet nicht und friert ein

    Hallo PB72_001,

    danke für deine Nachricht.

    Hast du auch versucht Outlook zu reparieren? Schaue dir
    bitte mal den verlinkten Beitrag an.

    Falls du es schon ausprobiert hast, wurde denn ein Systemwiederherstellungspunkt vor dem letzten Update erstellt?

    Der folgende Beitrag zuWiederherstellungsoptionen in Windows 10 zeigt dir gleich unter dem ersten Punkt wie man das
    System von einem Systemwiederherstellungspunkt wiederherstellt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  5. mannikarl Win User

    keine Verbindung zu meiner E-Mail Adresse in Outlook (Internet)

    Hallo Peter,

    zunächst muss ich mich entschuldigen, weil ich erst jetzt auf Deine Nachricht antworte. Ist-Zustand: Win 10 home, Office 365, Outlook 2016.

    Outlook über das Internet ist o.k. Outlook 2016 ist auch installiert, lässt sich aber nicht mit meinem E-Mail-Konto verbinden. Ich kann zwar Outlook 2016 auf dem Desktop starten, aber er sendet und empfängt keine Nachricht. Was kann ich tun?

    Gruss

  6. Rafael118 Win User

    Bei Benuztung von Word 2016 zu hohe CPU Werte

    Ich habe dasselbe Problem bei einem Thinkpad X1 Carbon, i7, 8GB RAM mit Windows 10.

    Habe ein größeres Dokument, schon beim Scrollen friert der Bildschirm ein "keine Rückmeldung", das gleiche beim Speichern, bearbeiten und Schreiben.

    Ich nutze Office 2016 365 mit einem Universitätsabo, alles auf dem aktuellsten Stand (keine Updates verfügbar).

    Was kann man hier tun??
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 2016 unter windows 10 sendet nicht und friert ein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 2016 unter windows 10 sendet nicht und friert ein - Similar Threads - outlook 2016 windows

Forum Datum

Windows-10-Mail sendet und empfängt nicht

Windows-10-Mail sendet und empfängt nicht: Nachdem die Funktion von "Live Mail" eingestellt wurde, habe ich mir die Windows 10-Mail auf die einfache Weise heruntergeladen, wobei ich nach meiner Meinung alles richtig gemacht habe, da die...
Apps 22. März 2021

Windows 10 friert bei der Nutzung der FotoApp ein

Windows 10 friert bei der Nutzung der FotoApp ein: Hallo! Unser Rechner friert bei der Nutzung der FotoApp ein! Manchmal schon bei der Ansicht beim 2. oder 3. Bild, manchmal erst später. Reparieren und Zurücksetzen bleiben ohne Erfolg!...
Apps 22. Dezember 2018

Outlook sendet nicht

Outlook sendet nicht: Ich kann mit Outlook problemlos empfangen. Aber wenn ich senden will, wird immer die Einrichtung eines neuen Kontos verlangt. Das mache ich, aber es nützt nichts.
Microsoft Office 31. Januar 2018

Outlook sendet nicht

Outlook sendet nicht: Ich kann mit Outlook problemlos empfangen. Aber wenn ich senden will, wird immer die Einrichtung eines neuen Kontos verlangt. Das mache ich, aber es nützt nichts.
Outlook.com 30. Januar 2018

Outlook 2016 sendet emails immer wieder

Outlook 2016 sendet emails immer wieder: Outlook 2016 unter win 10 home Ich bekomme keine Fehlermeldung, sondern nach einiger Zeit vom jeweiligen Empfänger eine Bitte das ständige Senden der email zu stoppen. Dann stelle ich fest, daß...
Microsoft Office 19. Januar 2017

Outlook 2016 sendet emails immer wieder

Outlook 2016 sendet emails immer wieder: Outlook 2016 unter win 10 home Ich bekomme keine Fehlermeldung, sondern nach einiger Zeit vom jeweiligen Empfänger eine Bitte das ständige Senden der email zu stoppen. Dann stelle ich fest, daß...
Outlook.com 19. Januar 2017

Excel 2013 friert ein unter Windows 10

Excel 2013 friert ein unter Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Problem, dass Excel 2013 Standard einfriert, wenn ich 2 oder mehr Tabellen aufhabe. Wenn ich nur eine Tabelle aufhabe ist der Fehler bisher nicht...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
outlook 2016 unter windows 10 sendet nicht und friert ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.