Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute Nachmittag sind plötzlich selbst angelegte Unterordner bei unserer Firmen-Mailadresse verschwunden oder zumindest nicht mehr sichtbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Iris Karner-Pauer, 5. Oktober 2016.

  1. Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden


    Hallo, seit heute Nachmittag sind plötzlich selbst angelegte Unterordner bei unserer Firmen-Mailadresse verschwunden oder zumindest nicht mehr sichtbar (keine Ahnung).

    E-Mail Konto ist POP3. Da es sich dabei um wichtige Mails handelt, bin ich verzweifelt. Woran kann das liegen?

    PC wurde abgemeldet - da waren alle Unterordner noch da, 2 Stunden später alle selbst angelegten Unterordner weg.

    Danke im Voraus für eure Hilfe.
     
  2. Hardy_FTL Win User

    Ordner verschwinden bei Umstellung auf Outlook 2016

    Dort sind tatsächlich keine Unterordner zu finden. Allerdings hatte ich diese (nach Umstellung auf 2016 verschwundenen) Unterordner (nur und direkt) in Outlook 2013 angelegt.
  3. Sarah_Sa Win User

    Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden

    Hallo IrisKarner,

    Versuche einmal folgendes:

    1. Erstelle ein neues
    Email Profile


    2. Schaue dann ob die Ordner wieder da sind.

    Melde dich dann wieder bei mir.

    Gruß,

    Sarah
  4. IrisKarner-Pauer Win User

    Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden

    Hallo, seit heute Nachmittag sind plötzlich selbst angelegte Unterordner bei unserer Firmen-Mailadresse verschwunden oder zumindest nicht mehr sichtbar (keine Ahnung).

    E-Mail Konto ist POP3. Da es sich dabei um wichtige Mails handelt, bin ich verzweifelt. Woran kann das liegen?

    PC wurde abgemeldet - da waren alle Unterordner noch da, 2 Stunden später alle selbst angelegten Unterordner weg.

    Danke im Voraus für eure Hilfe.

    - In das Office Forum verschoben -
    Hallo,

    sind an dem Nachmittag Veränderungen am PC durchgeführt worden? Irgendwelche Upgrades, Updates, etc.

    Hallo,

    es gab in der Früh ein Update, aber die Ordner waren danach weiterhin sichtbar.
  5. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden

    Hallo, seit heute Nachmittag sind plötzlich selbst angelegte Unterordner bei unserer Firmen-Mailadresse verschwunden oder zumindest nicht mehr sichtbar (keine Ahnung).

    E-Mail Konto ist POP3. Da es sich dabei um wichtige Mails handelt, bin ich verzweifelt. Woran kann das liegen?

    PC wurde abgemeldet - da waren alle Unterordner noch da, 2 Stunden später alle selbst angelegten Unterordner weg.

    Danke im Voraus für eure Hilfe.

    - In das Office Forum verschoben -
    Hallo,

    sind an dem Nachmittag Veränderungen am PC durchgeführt worden? Irgendwelche Upgrades, Updates, etc.
  6. Schae Win User

    Office 2013 Outlook alle Mails verschwunden

    Hallo Nena_4; ja, damals waren bei mir auch die Unterordner verschwunden. Aber dabei ging es um das Outlook 2013

    vom Office 2013und nicht um das @outlook.com, resp. bei Dir @outlook.de.

    Seit ich das Office-Paket 2016 habe, hatte ich keine Probleme mehr mit Mails mit Outlook 2016.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden - Similar Threads - Outlook 2016 Unterordner

Forum Datum

Ein Unterordner ist verschwunden

Ein Unterordner ist verschwunden: Ich kann in besagten Unterordner noch Mails reinverschieben. Allerdings finde ich weder den Ordner, noch die reingeschobenen Mails mit der Suchfunktion. Der Ordner muss ja aber noch existieren, da...
Outlook.com 11. Januar 2023

Outlook für Mac 2016 Unterordner verschwunden

Outlook für Mac 2016 Unterordner verschwunden: Hallo zusammen, seit kurzen sind auf meinem Mac alle von mir eingerichteten Unterordner im Outlook verschwunden. Sie sind aber auf dem iPhone nach wie vor vorhanden. Es liegt nicht daran, dass...
Microsoft Office 15. März 2019

Outlook 2016 PC: Unterordner verschwunden

Outlook 2016 PC: Unterordner verschwunden: Hallo Zusammen, an anderer Stelle hab ich schon mal das Problem geschildert, dass ich auf dem PC im Outlook Unterordner habe, wo wichtige Mails gespeichert sind. Da ich IMAP nutze, sind die...
Microsoft Office 7. Mai 2018

Outlook 2016 PC: Unterordner verschwunden

Outlook 2016 PC: Unterordner verschwunden: Hallo Zusammen, an anderer Stelle hab ich schon mal das Problem geschildert, dass ich auf dem PC im Outlook Unterordner habe, wo wichtige Mails gespeichert sind. Da ich IMAP nutze, sind die...
Outlook.com 6. Mai 2018

Unterordner verschwunden

Unterordner verschwunden: Wie kann ich die Ordner wieder einblenden?
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden: Hallo, seit heute Nachmittag sind plötzlich selbst angelegte Unterordner bei unserer Firmen-Mailadresse verschwunden oder zumindest nicht mehr sichtbar (keine Ahnung). E-Mail Konto ist POP3. Da...
Microsoft Office 5. Oktober 2016

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden: Hallo, seit heute Nachmittag sind plötzlich selbst angelegte Unterordner bei unserer Firmen-Mailadresse verschwunden oder zumindest nicht mehr sichtbar (keine Ahnung). E-Mail Konto ist POP3. Da...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.