Outlook 2016 verbinden mit meiner t-online Adresse

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 verbinden mit meiner t-online Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann das gekaufte outlook nicht mit t-online verbinden ich bitte um Unterstützung Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JürgenThiel2, 22. März 2018.

  1. Outlook 2016 verbinden mit meiner t-online Adresse


    Ich kann das gekaufte outlook nicht mit t-online verbinden ich bitte um Unterstützung
     
  2. Diego_B Win User

    Outlook 2016 verbinden mit meiner t-online Adresse

    Hallo Jürgen,

    Danke für deine Nachricht.

    In der Tat sind das leider nicht gerade viele Informationen.

    Schau aber trotzdem einmal in den folgenden Artikel:

    https://support.microsoft.com/de-de...nternet-email-account-in-outlook-2013-or-2016

    Es geht dort allgemein um das einrichten von E-Mail Adressen in Outlook, mir wäre aber nicht bekannt das

    man bei t-online etwas spezielles beachten müsste.

    Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 verbinden mit meiner t-online Adresse

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Und wo bleibst du hängen beschreibe dein Problem genau.

    Funktioniert nicht ist hier im Forum keine Aussage.

    Peter
  4. Eugenia_M Win User

    Outlook.com und Outlook App: Einrichten IMAP-Konto nicht möglich

    Hallo Stefan!

    Danke für deinen Beitrag in der Community. Ich verstehe, dass du Schwierigkeiten mit dem einrichten deines T-Online Kontos in der Outlook App, in Office Outlook und Outlook.com hast.

    Damit wir aber einen besseren Überblick bekommen, lass uns bitte folgendes wissen:

    Auf welchem Gerät befindet sich die Outlook App?

    Handelt es sich um das originelle T-Online Konto? In diesem Fall musst du den T-Online anbieter kontaktieren, um die richtigen IMAP Einstellungen herauszufinden. Wenn du dann diese hast, kannst du es problemlos verbinden.

    Hast du bei der Outlook App und beim Office Outlook 2016 auch das Microsoft Konto eingerichtet, welches du mit der T-Online Email-Adresse erstellt hast? Oder verstehe ich es falsch?

    Was funktioniert dort nicht?

    Was meinst du mit ''Auch ein eingerichtetes IMAP-Konto in Outlook.com synchronisiert mittlerweile nicht mehr''? Was passiert genau? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, gib uns diese an.

    Welches Konto hast du dort verbunden? Das T-Online Konto? Oder hast du beim T-Online Konto ein anderes Konto als verbundenes eingerichtet?

    Sobald wir einen besseren Überblick bekommen, beraten wir dich gerne.

    Gruss,

    Eugenia
  5. UHFfm Win User

    Absenderadresse bei Antworten in Outlook 2016 nach Outlook.com-Umstellung

    Hallo Martin,

    das ist bei mir genauso. Ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen. Tritt nur in Outlook 2016 auf, nicht in 2013, wie ich gerade ausprobiert habe.

    Bei mir hat sich bei der ersten Neuanmeldung des Outlook.com-Kontos auch gleich Outlook 2016 im Hintergrund neuinstalliert. Ich nehme an, dass dabei ein paar neue Einstellungen in Bezug auf Exchange-Konten gemacht wurden. Der Kontotyp ist ja nun Microsoft
    Exchange und nicht mehr Exchange Active Sync.

    Gruß

    Ulli

    Nachtrag:

    es wird noch toller. Die Mails, die mit dem Outlook.com-Konto verschickt werden (unabhängig, ob als neue Mail, Antwort oder Weiterleitung), kommen als Mails vom T-Online-Konto an.

    Die Outlook.com-Adresse wird in allen Fällen nicht benutzt, obwohl sie in Outlook 2016 beim Versenden als Absender angegeben ist.

    Nachtrag 2:

    Ich habe beide Konten neu eingerichtet und zwischen ihnen Mails zum Testen hin und her geschickt.

    Das Outlook.com-Konto funktioniert jetzt einwandfrei. Mails aus diesem Konto haben die korrekte Absenderangabe.

    Bei Antworten und Weiterleitungen aus dem T-Online-Konto wird weiterhin die Outlook-Adresse gesetzt. Verschickt werden die Mails dann jedoch mit der T-Online-Adresse im Auftrag meines Outlook-Kontos. Dazu noch mit der Erstadresse bei Anlegen des Microsoft-Kontos,
    nicht mit dem jetzt verwendeten Primäralias. Die Erstadresse ist witzigerweise eine alte T-Online-Adresse, so dass die Absenderangabe etwas merkwürdig aussieht.

    Es ist ziemlich nervig, bei allen Antworten und Weiterleitungen aus dem T-Online-Konto stets händig den Absender auf T-Online zu korrigieren. Ich hoffe, dass dieser Bug im Outlook 2016 bei der parallelen Verwendung eines Outlook-Kontos mit einem IMAP-Fremdkonto
    bald behoben wird.

    Korrigiere: die Freude mit dem Outlook-Konto war nur kurz. Das verschickt jetzt auch wieder alles als T-Online im Auftrag der allerersten Adresse des Microsoft-Kontos.

    Super Update von Outlook.com in Zusammenarbeit mit der aktuellsten Desktop Outlook Version - reife Leistung nach Monaten der Planung und Durchführung. :-(
  6. reinhards53 Win User

    Sinnloser Absender outlook_4DBECD2FD*******@outlook_Punkt_com anstatt korrekte EMail-Adresse

    Hallo,

    auch ich habe das Problem.

    habe Office 2016 neu installiert und das enthaltene Outlook nach Anweisung über Exchange mit Outlook com verbunden.

    Meine primäre Alias ist eine T online mail Adresse über die auch mein Microsoft Konto angemeldet ist.

    Wenn ich diese lösche hat das dann doch Auswirkung auf meine Registrierung bei Microsoft.

    Auch will ich zukünftig weiterhin (wie gehabt) meine mails mit Outlook versenden die meine T Online Adresse als Absender anzeigt.

    habe auf einem anderen Rechner Office 2013 installiert. selbes Problem.

    Reinhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 verbinden mit meiner t-online Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 verbinden mit meiner t-online Adresse - Similar Threads - Outlook 2016 verbinden

Forum Datum

ich kann mein Outlook 2021 mit T-online nicht verbinden

ich kann mein Outlook 2021 mit T-online nicht verbinden: obwohl ich in outlook den Pfa -datei - neues konto, - individuell einrichten -impa anklicke es verbindet sich nicht
Outlook.com 3. Oktober 2023

Probleme Outlook-Verbindung zu t-online

Probleme Outlook-Verbindung zu t-online: Outlook stellt keine Verbindung zu meinen Mails her. Bekomme die Meldung: T-online-Einstellungen sind veraltet.
Outlook.com 24. Juli 2020

mails von t-online-Adresse kommen nicht in outlook an

mails von t-online-Adresse kommen nicht in outlook an: Hallo zusammen, ich habe einen Geschäftspartner, von dem ich bislang schon häufig e-mails bekommen habe. er hat eine t-online-Mail-Adresse. seit ein paar Tagen ist es ihm aber nicht mehr möglich...
Outlook.com 4. September 2019

Outlook 2016 verbinden mit meiner t-online Adresse

Outlook 2016 verbinden mit meiner t-online Adresse: Ich kann das gekaufte outlook nicht mit t-online verbinden ich bitte um Unterstützung
Microsoft Office 22. März 2018

T-Online unter Outlook 2016

T-Online unter Outlook 2016: Seit der Installation des Office-Pakets 2016 funktioniert Outlook nicht mehr. Archiv ist vorhanden, aber weder kann ich Mails senden oder empfangen. Beim Test kommt die Meldung "Fehler beim Suchen...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Einrichten T-Online E-Mail Adresse bei Outlook 2016

Einrichten T-Online E-Mail Adresse bei Outlook 2016: Hallo, ich wollte unsere E-Mail Adresse auf dem zweiten PC anmelden (Outlook 2016) leider nimmt er das Passwort nicht. Ich habe auf unseren Laptop mit WIN10 keine Probleme gehabt mit dem...
Microsoft Office 20. Juli 2017

Outlook 2016 T-online IMAP

Outlook 2016 T-online IMAP: Hallo liebe Community, ich habe mein t-online-Konto mit Outlook 2016 verbunden. Nachrichten gehen ein, aber ich kann keine Nachrichten senden, sie bleiben im Postausgang hängen. Testnachricht...
Microsoft Office 1. Mai 2017
Outlook 2016 verbinden mit meiner t-online Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.