Outlook 2016 verlangt bei jedem Start Aktivierungsschlüssel

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 verlangt bei jedem Start Aktivierungsschlüssel im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Rechner bei dem ein neues Office und Win10 schon vorinstalliert war. Darauf habe ich mein Office 2010 gespielt (da hatte ich noch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DorisGruber1, 27. April 2019.

  1. Outlook 2016 verlangt bei jedem Start Aktivierungsschlüssel


    Ich habe einen neuen Rechner bei dem ein neues Office und Win10 schon vorinstalliert war.

    Darauf habe ich mein Office 2010 gespielt (da hatte ich noch eine Lizenz-CD"übrig") und habe mir online ein Outlook 2016 gekauft.

    Das Outlook auf dem Rechner habe ich über die Systemsteuerung deinstalliert.


    Das ganze geschah die letzten Tage. Seit heute schreit bei jedem Start das Outlook 2016 (und nur das Outlook), dass es heute ausläuft und ich es mit meinem Key aktivieren muss. Wenn ich den eingefügt habe ist Ruhe, beim nächsten Start fragt er wieder danach.


    Liegt es an dem "dubiosen Händler" von dem ich es gekauft habe (mein altes Outlook 2013 von ihm lief reibungslos) oder, wie ich nach Recherche fürchte, an der anscheinend schlechten Deinstallation der vorinstallierten Office Testversion?
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 verlangt bei jedem Start Aktivierungsschlüssel

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest. Office Outlook und outlook.com sind vollkommen unterschiedliche Produkte.
  3. Gijs_H Win User

    Outlook 2013 verlangt bei jedem Start Aktivierungsschlüssel

    Hallo Doris,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Ist für Office 2013 oder 2016 eine Aktivierung erforderlich?

    In jedem Fall sollten Sie zuerst alle Office-Versionen
    vollständig entfernen
    . Tun Sie dies ggf. auch
    manuell.


    Mein Rat wäre, nur eine Office-Version auf Ihrem PC neu zu installieren.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. yab86 Win User

    Bei Installation: "Microsoft Office funktioniert nicht mehr"

    Hallo Thomas

    Abgesicherten Modus zu starten geht auch nicht mehr. Wenn ich z.B. Powerpoint neu starte verlangt er die Aktivierung (Anmeldung mit Account). Diese führe ich durch, dann wähle ich das Office-Lizenz aus und dann stürzt er ab.

    Beim Start von Outlook /safe verlangt er nach einem E-Mailkonto, welches aber eigentlich hinterlegt ist. Auch hier hat sich der Fehler nun verändert. Habe nun der Hotline angerufen und warte auf eine Rückmeldung. Sollte das Problem gelöst werden können,
    werde ich es hier kurz schildern.

    Gruss,

  5. SabrinaSchulz Win User

    Aktivierungsschlüssel von Office nach Neuaufsetzen des PCs?

    Hallo Pauline,

    mit dem Aktivierungsschlüssel meine ich den Schlüssel, der bei der Aktivierung NACH der Installation und NACH Eingabe des Product-Keys verlangt wurde. Ich konnte ohne diesen Schlüssel Office nutzen, aber nur für 30 Tage, da ich immer so eine Meldung bekommen
    habe, ich müsse Office noch aktivieren. Da es sich um eine Studentenversion handelt, musste bei der erstmaligen Installation überprüft werden, ob ich überhaupt Studentin bin. Anschließend wurde mir per Mail ein Aktivierungsschlüssel zugeteilt, den ich eingeben
    musste, damit ich Office nach dem Ablauf von 30 Tagen noch in vollem Umfang nutzen konnte.

    Da ich meinen PC erst mal nur plane neu aufzusetzen, kann ich die angewiesenen Schritte nicht durchführen um zu überprüfen, ob das was Sie vorschlagen funktioniert. Des Weiteren empfinde ich es als etwas seltsam, dass ich, wenn ich den PC neu aufsetze, telefonisch
    angeben soll, dass von den 3 Lizenzen erst eine genutzt wird, obwohl dem nicht so ist. Ich unterstelle Microsoft einfach mal, dass sie dazu in der Lage sind das zu überprüfen, zumal 3 Lizenzen über die E-Mail Adresse laufen, die ich angeben musste (meine Uni-Mail
    Adresse).

    Ich möchte mich mit dieser Anfrage eigentlich erst mal nur absichern, ob es Probleme machen würde, den PC neu aufzusetzen, da ich diesen Aktivierungsschlüssel nicht mehr auffinden kann. Testen, ob dann alles funktioniert, werde ich frühestens in einem Monat.

    LG
    Sabrina
  6. André C. Win User

    musste meinen PC recovern habe versucht die softwar zu aktivieren, die 25 stellige Kennung ist nicht mehr gültig case ID 919113207

    Hallo Claus,

    bitte kontrolliere nochmal deinen Key, da dieser so nie erstellt wird.

    Des weiteren möchte ich dich darauf hinweisen, solche Daten, wie du Sie hier angegeben hast,

    nicht preiszugeben aus Datenschutzgründen.

    Office ist Vorinstalliert meistens als Starter Version enthalten (also ohne Outlook).

    Wenn du nachträglich eine Office Version erworben hattest, solltest du diesbezüglich auch

    den Aktivierungsschlüssel vorliegen haben.

    Ist dies nicht der Fall, empfehle ich Dir diesen zu kaufen.

    Gruss

    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 verlangt bei jedem Start Aktivierungsschlüssel - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 verlangt bei jedem Start Aktivierungsschlüssel - Similar Threads - Outlook 2016 verlangt

Forum Datum

Aktivierungsschlüssel nach Mainboarddefekt

Aktivierungsschlüssel nach Mainboarddefekt: Hallo, ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt, also Mainboard ,CPU und Arbeitsspeicher. Dann habe ich mir einen Win 11 Pro Key gekauft, Win installiert und festgestellt daß das Mainboard...
Apps 8. Januar 2023

Aktivierungsschlüssel nach Mainboarddefekt

Aktivierungsschlüssel nach Mainboarddefekt: Hallo, ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt, also Mainboard ,CPU und Arbeitsspeicher. Dann habe ich mir einen Win 11 Pro Key gekauft, Win installiert und festgestellt daß das Mainboard...
Games und Spiele 8. Januar 2023

Aktivierungsschlüssel

Aktivierungsschlüssel: habe ich bekommen sehe aber den Link nicht
Microsoft Office 25. Januar 2022

Kann Aktivierungsschlüssel nicht eingeben

Kann Aktivierungsschlüssel nicht eingeben: Hallo, ich habe einen Schlüssel für "Microsoft 365 Family 6 Nutzer Mehrere PCs/Macs, Tablets und mobile Geräte 1 Jahresabonnement Download Code" gekauft und wenn ich ihn z.B. in mein Outlook...
Microsoft Office 19. Dezember 2020

Outlook 2016 verlangt seit neustem Update bei jedem start das Passwort für die Outlook-Konten

Outlook 2016 verlangt seit neustem Update bei jedem start das Passwort für die Outlook-Konten: Outlook 2016 verlangt seit neustem Update 1.4.2020 bei jedem start das Passwort für die Outlook-Konten. Langsam nervt es und dieser Fehler wahr doch schon mal... Zeit wurde auf dem PC richtig...
Microsoft Office 2. April 2020

Outlook 2016 verlangt bei jedem Start Aktivierungsschlüssel

Outlook 2016 verlangt bei jedem Start Aktivierungsschlüssel: Ich habe einen neuen Rechner bei dem ein neues Office und Win10 schon vorinstalliert war. Darauf habe ich mein Office 2010 gespielt (da hatte ich noch eine Lizenz-CD"übrig") und habe mir online...
Microsoft Office 27. April 2019

Outlook 2013 verlangt bei jedem Start Aktivierungsschlüssel

Outlook 2013 verlangt bei jedem Start Aktivierungsschlüssel: Ich habe auf meinem neuen PC Win10 und Outlook als Testversion schon vorinstalliert gehabt. Auf diesen PC habe ich mein noch vorhandenes Office 2010 (CD) aufgespielt und mir online ein Outlook...
Microsoft Office 27. April 2019
Outlook 2016 verlangt bei jedem Start Aktivierungsschlüssel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.