Outlook 2016 verlangt seit neustem Update bei jedem start das Passwort für die Outlook-Konten

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 verlangt seit neustem Update bei jedem start das Passwort für die Outlook-Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook 2016 verlangt seit neustem Update 1.4.2020 bei jedem start das Passwort für die Outlook-Konten. Langsam nervt es und dieser Fehler wahr doch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andy*, 2. April 2020.

  1. Andy*
    Andy* Gast

    Outlook 2016 verlangt seit neustem Update bei jedem start das Passwort für die Outlook-Konten


    Outlook 2016 verlangt seit neustem Update 1.4.2020 bei jedem start das Passwort für die Outlook-Konten.


    Langsam nervt es und dieser Fehler wahr doch schon mal...

    Zeit wurde auf dem PC richtig umgestellt, vermutlich jedoch bei Microsoft nicht... ?!?

    Danach erhalten meine Sender eine Meldungen das mein Konto nicht erreichbar war.

    So unbrauchbar!


    Wie kann ich dieses Problem beheben?
     
  2. doc no Win User

    Outlook 365 verlangt seit dem letzten Update immer und immer wieder die Passwörter der imapkonten

    Hallo Dimi,

    vielen Dank für Deine rasche Antwort. Kannst Du mir kurz erklären warum ich mir ein weiteres MS Konto zulegen soll? Ich habe bereits ein zweites MS Konto, welches unserem Verein gehört, und auch da wird andauernd das Passwort nachgefragt. Mein Problem ist
    dass Outlook 365 seit dem letzten Update andauernd die Passwörter neu verlangt und das unabhängig ob es sich um mein persönliches
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder um jenes des Vereins handelt mit dem ich mich auch am PC anmelde, oder um eines meiner IMAP Konten. Meine IMAP Konten sind von 2 unterschiedlichen Domain.

    Das Problem tritt also beim persönlichen Outlook Konto, bei jenem vom Verein, und bei zwei unterschiedlichen, von meinem MS Konto völlig unabhängigen, IMAP Konten auf.

    Das Problem tritt offensichtlich auch beim online Outlook auf, denn die alten GMX und yahoo Adressen, welche ich dort als Aliase führe kämpfen mit Problemen, so dass ich täglich Warnmails bekomme. Gehe ich mit dem Browser in meinen Account finde ich kein
    Problem.

    Mein Outlook 365 ist Version 1904 Build 11601.20204

    Sobald der Update auf einem meiner Geräte ausgeführt wurde hat das Problem begonnen. Jetzt gerade hat Outlook alle offenen Fenster geschlossen und beginnt Passwörter zu verlangen.

    Ich stecke in einer stressigen Prüfungsvorbereitung und habe eigentlich überhaupt keine Zeit für Spielchen der Software.

  3. Peter.Star Win User

    Outlook

    Scheint ein Bug zu sein.

    Wird Outlook automatisch gestartet wird die Eingabe eines Passwortes verlangt. Vorbelegt hier z. Bsp. mit Microsoft-Account/Adresse. Hier wird aber eine Schul- oder Geschäftsadresse erwartet. Fazit offline keine Verbindung.

    Workaround Outlook schließen und neu starten.
  4. Murat Ca Win User

    Office 365 wird eingerichtet

    Hi,

    also wenn ich Outlook komplett schließe und wieder starte, verlangt er immer Anmeldenamen und Passwort für Office 365, ein Neustart hat nichts gebracht.

    Alle anderen Office-Programme funktionieren bis jetzt tadellos.

    Schöne Grüße

    Murat
  5. BlueSteel44 Win User

    Post-Upgrade: Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden

    Ich hatte das gleiche Problem mit dem Anbinden des Accounts meiner Frau. Auch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Server dub406-m.hotmail.com). Bei ihr war die "Überprüfung in zwei Schritten eh nicht eingetragen". Diese Lösung klappte also nicht. Ich habe dann einer unlogischen
    Eingebung entsprechend einfach mal das Passwort geändert. Und siehe da, beim nächsten Aufruf von Outlook 2016 verlangte er direkt beim Start ihr Passwort und das Konto wurde sofort angezeigt, warum auch immer.
  6. EdgarVo Win User

    Post-Upgrade: Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden

    Hallo,

    um welche Konten handelt es sich?

    Outlook.com

    Outlook.de

    oder ein Fremdkonto als Outlook.com Konto?

    Die Fragen verschiebe ich in das Office Forum, da dies ein Office und kein Outlook.com Problem ist.

    Peter
    In meinem Fall ist es eine hotmail.com addresse welche ich über outlook.com & outlook.de ohne probleme nutzen kann. Ebenso in der Win10 Mail app und anderen Office Produkten gibt es keine issues.

    Allerdings, wie erwähnt, nur im email client Outlook 2016 tritt dieses problem auf. Seit einer erneuten einrichtung des email kontos wird alle paar minuten nach dem konto passwort verlangt. Jedwede eingabe ist korrekt, wird aber nicht gespeichert und erneut
    abgefragt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 verlangt seit neustem Update bei jedem start das Passwort für die Outlook-Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 verlangt seit neustem Update bei jedem start das Passwort für die Outlook-Konten - Similar Threads - Outlook 2016 verlangt

Forum Datum

Outlook Anmeldung verlangt immer Passwort

Outlook Anmeldung verlangt immer Passwort: Anmeldung im outlook email konto verlangt neuerdings immer komplette Anmeldung.
Outlook.com 1. Dezember 2023

android Outlook verlangt immer passwort bei Outlook mail

android Outlook verlangt immer passwort bei Outlook mail: android Outlook verlangt immer passwort bei Outlook mail adresse...
Outlook.com 3. Juli 2023

Outlook 365 verlangt seit dem letzten Update immer und immer wieder die Passwörter der...

Outlook 365 verlangt seit dem letzten Update immer und immer wieder die Passwörter der...: Guten Tag, seit dem letzten Update verlangt Outlook 365 auf jedem Gerät mehrmals täglich wieder die Passwörter der Imap Konten. Das ist sehr unangenehm. Selbstverständlich ist das Häkchen...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Outlook 2016 verlangt bei jedem Start Aktivierungsschlüssel

Outlook 2016 verlangt bei jedem Start Aktivierungsschlüssel: Ich habe einen neuen Rechner bei dem ein neues Office und Win10 schon vorinstalliert war. Darauf habe ich mein Office 2010 gespielt (da hatte ich noch eine Lizenz-CD"übrig") und habe mir online...
Microsoft Office 27. April 2019

Outlook 2016 verlangt bei jedem Start Aktivierungsschlüssel

Outlook 2016 verlangt bei jedem Start Aktivierungsschlüssel: Ich habe einen neuen Rechner bei dem ein neues Office und Win10 schon vorinstalliert war. Darauf habe ich mein Office 2010 gespielt (da hatte ich noch eine Lizenz-CD"übrig") und habe mir online...
Outlook.com 27. April 2019

Outlook verlangt ständig Passwort von nicht mehr aktiven Konten

Outlook verlangt ständig Passwort von nicht mehr aktiven Konten: Hallo, wir haben den Mailserver gewechselt und die alten Konten in der Senden/Empfangen Gruppe deaktiviert. Da wir auf die Mails noch zugreifen möchten, haben wir sie aber nicht gelöscht....
Microsoft Office 18. Juni 2018

Outlook verlangt ständig Passwort von nicht mehr aktiven Konten

Outlook verlangt ständig Passwort von nicht mehr aktiven Konten: Hallo, wir haben den Mailserver gewechselt und die alten Konten in der Senden/Empfangen Gruppe deaktiviert. Da wir auf die Mails noch zugreifen möchten, haben wir sie aber nicht gelöscht....
Outlook.com 18. Juni 2018
Outlook 2016 verlangt seit neustem Update bei jedem start das Passwort für die Outlook-Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.