Outlook 2016 verliert ständig die Verknüpfung zu Ordner im Posteingang

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 verliert ständig die Verknüpfung zu Ordner im Posteingang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite in Outlook mit Ordnerverknüpfungen und Gruppen. SOmit habe ich eine bessere Übersicht aller meiner Postfächer. Nun verliert aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert - effekt., 29. Juni 2017.

  1. Outlook 2016 verliert ständig die Verknüpfung zu Ordner im Posteingang


    Hallo,

    ich arbeite in Outlook mit Ordnerverknüpfungen und Gruppen. SOmit habe ich eine bessere Übersicht aller meiner Postfächer.


    Nun verliert aber Outlook ständig die Verlinkung. Die Verknüpfungen sind noch da aber verweisen nicht mehr auf den richtigen Ordner.


    Beispiel Ordner Telefonrechnungen ist auf einmal zu Bestellungen verlinkt.


    Kennt jemand diesen Fehler ?


    Gruß Daniel
     
  2. Daniel Albert - effe Win User

    Outlook 2016 verliert ständig die Verknüpfung zu Ordner im Posteingang

    Hallo,

    Version 1701(7766.2092) ist installiert. Ich hatte die letzten Tage auf mehreren Rechnern ständig abstürze von Outlook. Jetzt geht es wieder aber halt sporadisch sind die Verknüpfungen verschoben.

    Ich lege unter Verknüpfungen eigene Gruppen an z.B. Privat - dort verknüpfe ich die Ordner aus meinem eMail-Account, zB: Urlaub, Telefonrechnungen, Bestellungen, Vermieter, Strom etc. Nach einiger Zeit wenn ich z.B. auf Bestellungen klicke zeigt er mir oben
    aber an, dass dieser Ordner - Strom ist. Momentan geht es wieder, sobald der Fehler wieder auftritt mache ich ein Bild und stelle es hier mit rein. Ich verstehe es nicht.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 2016 verliert ständig die Verknüpfung zu Ordner im Posteingang

    Hallo Daniel,



    erkläre bitte besser, was machst du genau. Hast du diese Ordner zu den Favoriten hinzugefügt? Wie sieht es aus im Outlook Web App?



    Hast du bereits versucht, ein neues Outlook-Profile
    zu erstellen und danach dein Office 365 Konto mit dem Outlook erneut zu verbinden?



    Teile bitte noch mit welche Version von Outlook verwendest du genau. Ich empfehle auch eine Online Reparatur (Systemsteuerung > Programme > Programme und Dienste deinstallieren > Microsoft Office selektieren > ändern > Online Reparatur starten)



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Andreas_SL Win User

    Ständig verliert Office 2016 die Desktop Verknüpfungen. Es nervt.

    Hallo hausnm,

    ich würde ich bitten dich an unsere Experten vom
    TechNet
    -Support zu wenden. Dort wird dir sicher geholfen.

    Beste Grüße
  5. hausnm Win User

    Ständig verliert Office 2016 die Desktop Verknüpfungen. Es nervt.

    Hallo A. User

    das Problem besteht weiterhin und tritt kontinuierlich auf.

    gerne sende ich Screenshots des Meldungen.

    grüsse
  6. Filipa_M Win User

    Ständig verliert Office 2016 die Desktop Verknüpfungen. Es nervt.

    Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 verliert ständig die Verknüpfung zu Ordner im Posteingang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 verliert ständig die Verknüpfung zu Ordner im Posteingang - Similar Threads - Outlook 2016 verliert

Forum Datum

Outlook 2019 - Ordner im Posteingang

Outlook 2019 - Ordner im Posteingang: Hallo liebe Community, ich nutze in Outlook 2019 insgesammt 8 Email-Ordner. Diese kann man ja ein- und ausklappen, damit die Übersicht besser wird. Nun entsteht aber das Problem, dass bei...
Microsoft Office 7. April 2021

Outlook verliert Kontakte und Ordner nach Synchro

Outlook verliert Kontakte und Ordner nach Synchro: nach einer automatischen Synchronisation meines e-mail-Kontos unter Windows 10 sind sämtliche Kontakte und diverse Ordner nicht mehr vorhanden. wie bekomme ich die Kontakte und Konten zurück?...
Microsoft Office 8. März 2020

Wo finde ich: Posteingang verknüpfen

Wo finde ich: Posteingang verknüpfen: Servus, ich habe: Windows 10 Mobile, Build: 10.0.15063.1155 Version 1703 Wo finde ich das Verknüpfen von mehreren Posteingängen? Unter Einstellungen => Konten => E-Mail & App-Konten gibt...
Outlook.com 6. Juli 2018

Kann ich GMX Posteingang mit Outlook verknüpfen

Kann ich GMX Posteingang mit Outlook verknüpfen: Ich hatte auf meinem alten Notbook (Windows 7) meinen GMX-Posteingang über POP3 mit Outlook 2007 verknüpft. Geht das bei Windows 8 - welches ich jetzt nutze - auch irgendwie? Kann mir dazu...
Outlook.com 31. Oktober 2017

Outlook 2016 - Posteingang

Outlook 2016 - Posteingang: Hallo, folgendes Phänomen: User hat im Outlook 2016 den Systemordner Posteingang in Archiv umbenannt. Ich weiss, das geht eigentlich nicht. Könnt ihr mir sagen, wie ich den Namen wieder...
Microsoft Office 29. August 2017

Outlook 2016 - Posteingang

Outlook 2016 - Posteingang: Hallo, folgendes Phänomen: User hat im Outlook 2016 den Systemordner Posteingang in Archiv umbenannt. Ich weiss, das geht eigentlich nicht. Könnt ihr mir sagen, wie ich den Namen wieder...
Outlook.com 29. August 2017

Outlook 2016: Posteingang

Outlook 2016: Posteingang: 1.) Aus meinem Posteingang erschwinden oft nach Sekundenbruchteilen eingegangene Nachrichten, ehe ich sie öffnen kann. Mit dem Telekom-Support konnte das Problem nicht geklärt werden. Wer weiß...
Microsoft Office 17. Juli 2017
Outlook 2016 verliert ständig die Verknüpfung zu Ordner im Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.