Outlook 2016 - Versand von Mails mit Ablauf Datum nicht möglich - wo de-/aktivierbar?

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Versand von Mails mit Ablauf Datum nicht möglich - wo de-/aktivierbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wir setzen aktuell Outlook 2016 ein und möchten Nachrichten mit Ablaufdatum versenden. Jedoch ist die Einstellung unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom Su., 5. Juni 2020.

  1. Tom Su.
    Tom Su. Gast

    Outlook 2016 - Versand von Mails mit Ablauf Datum nicht möglich - wo de-/aktivierbar?


    Hallo Community,


    wir setzen aktuell Outlook 2016 ein und möchten Nachrichten mit Ablaufdatum versenden. Jedoch ist die Einstellung unter Zustelloptionen ausgegraugt.

    Die anderen Einstellungen wie "Übermittlung verzögern bis" oder "Antwort senden an" ist verwendbar.


    Gibt es ggf. eine Gruppenrichtlinie GPO oder einen Registry Key der diese Einstellung ausblendet?


    Vielen Dank vorab und ein schönes Wochenende!


    Tom


    [​IMG]
     
  2. Tom Su. Win User

    Outlook 2016 - Versand von Mails mit Ablauf Datum nicht möglich - wo de-/aktivierbar?

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für Deine Idee. Leider brachte dies auch keinen Erfolg. Diese Option ist nicht aktiviert und wäre auch nicht aktivierbar.

    Bei weiteren Fragen oder Testvorschläge einfach melden - danke.




    [​IMG]
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 2016 - Versand von Mails mit Ablauf Datum nicht möglich - wo de-/aktivierbar?

    Hallo Tom,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Stelle bitte sicher, dass folgende Option nicht aktiviert ist: Datei / Optionen / E-Mail/ Nachrichten senden / Nachrichten nach folgendem Zeitraum (Tage) als abgelaufen markieren




    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Tom Su. Win User

    Outlook 2016 - Versand von Mails mit Ablauf Datum nicht möglich - wo de-/aktivierbar?

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich habe Outlook mit dem /safe Parameter gestartet aber leider auch ohne Erfolg.

    Außerdem habe ich verschiedene Clients getestet, ebenso mit dem selben Problem.

    Nachfolgend die Produktinfos:

    Microsoft Outlook 2016 (16.0.5005.1000) MSO (16.0.4993.1002) 32-Bit

    Bei weiteren Fragen oder Testvorschläge einfach melden - danke.

    Mit freundlichen Grüßen,

  5. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 2016 - Versand von Mails mit Ablauf Datum nicht möglich - wo de-/aktivierbar?

    Hallo Tom,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Teste bitte Outlook im
    abgesicherten Modus
    zu starten, um keine Add-Ins zu verwenden und versuche diese Option wieder zu verwenden. Bestätige bitte noch welche

    Version und Build
    von Office verwendest du genau am betroffenen Rechner. Haben deine Kollegen dieselbe Angelegenheit?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. gnrmarcel Win User

    550 5.7.501 beim versenden einer eMail

    Hallo,

    ich teste gerade für unsere Firma Office 365 mit E3 Plan.

    Versand E-Mails via Outlook 2016 oder Weboberfläche funktioniert.

    Doch beim Versand von Mails via Outlook App für iPhone, kommt genau die Meldung und die Mail wurde nicht versendet.

    Was kann ich tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Versand von Mails mit Ablauf Datum nicht möglich - wo de-/aktivierbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Versand von Mails mit Ablauf Datum nicht möglich - wo de-/aktivierbar? - Similar Threads - Outlook 2016 Versand

Forum Datum

Kein E-Mail-Versand möglich

Kein E-Mail-Versand möglich: Ich kann keine e-Mails senden über hotmail.com. Der Empfang von E-Mails funktioniert aber.Beim Senden erhalte ich folgende Nachricht als Fehlermeldung: "Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da...
Outlook.com 6. November 2023

e-mail versand nicht möglich

e-mail versand nicht möglich: hallo seit Tagen habe ich diese Meldung, wenn ich eine mail versenden will: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten...
Apps 8. November 2020

Mail-Versand über Dritt-Programme nicht möglich (Outlook)

Mail-Versand über Dritt-Programme nicht möglich (Outlook): Hallo, folgendes Problem besteht: Bei zwei ERP-Programmen ist es nicht möglich, über die integrierte "Senden an" Funktion Mails zu versenden. Beide Programme geben leider keine wirklich...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Kein E-Mail Versand über Outlook möglich

Kein E-Mail Versand über Outlook möglich: Hallo, da weder der Rückruf noch der Chat über sen Support funktioniert nun meine Frage ins Forum. Ich habe folgendes Problem: seit ich meinen Office365 Account mit meinem Freund geteilt habe...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Versand leerer E-Mails in Outlook 2016

Versand leerer E-Mails in Outlook 2016: Hallo, seit einiger Zeit versendet Outlook 2016 leere Antwort E-Mails. Was kann ich tun, um das zu beenden? Folgendes habe ich ergebnislos getestet. Click the File tab. Go to Options. Click...
Microsoft Office 14. März 2018

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Spielmodus in Windows 10 nicht de- und aktivierbar

Spielmodus in Windows 10 nicht de- und aktivierbar: Hallo, ich habe das Creators Update heruntergeladen und auch direkt mal geschaut, wo der Spielmodus zu finden ist. In den Einstellungen im Reiter "Spielmodus" sollte eigentlich ein Button...
Games und Spiele 18. Oktober 2017
Outlook 2016 - Versand von Mails mit Ablauf Datum nicht möglich - wo de-/aktivierbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.