Outlook 2016 versendet nur Mails mit ausgeschalteten ICloud Add in

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 versendet nur Mails mit ausgeschalteten ICloud Add in im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich mein Iphone mit Outlook synchronisieren möchte, habe ich ein paar Probleme. Entweder: Ich habe das Icloud Add in an, dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielHoller1, 24. Februar 2018.

  1. Outlook 2016 versendet nur Mails mit ausgeschalteten ICloud Add in


    Hallo,


    wenn ich mein Iphone mit Outlook synchronisieren möchte, habe ich ein paar Probleme.

    Entweder: Ich habe das Icloud Add in an, dann synchronisiert der Kalender perfekt in beide Richtungen aber dafür kann ich keine Mails mehr verschicken

    Oder: Ich hab das Icloud add in aus, dann synchronisiert der kalender nur vom PC zum IPhone und nicht andersrum. Dafür kann ich Emails versenden.


    Danke für jegliche Hilfe


    LG
     
  2. Alexandra_G Win User

    Outlook 2016 versendet nur Mails mit ausgeschalteten ICloud Add in

    Hallo Daniel,

    entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

    Hat sich das Problem mittlerweile erledigt oder benötigst du weitere Hilfe?

    Falls du weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. DanielHoller1 Win User

    Outlook 2016 versendet nur Mails mit ausgeschalteten ICloud Add in

    Hi Leo,

    danke erstmal für deine Antwort.

    Wenn das Add-in deaktiviert ist und ich eine mail verschicken will, dann bleibt die Mail im Postausgang gefangen. Ohne jegliche Fehlermeldung.

    lg
  4. Leo_L Win User

    Outlook 2016 versendet nur Mails mit ausgeschalteten ICloud Add in

    Hallo Daniel,

    danke für deine Nachricht.

    Wie verhält sich das denn, wenn du eine Email mit dem aktivierten Add-In versenden willst?

    Erscheint eine Fehlermeldung? Welche?

    Oder kommen diese nicht beim Empfänger an?

    Kannst du denn Emails empfangen?

    Gehe dennoch zunächst die Schritte aus diesem Apple Support-Artikel durch:

    Senden oder Empfangen von E-Mails auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  5. A.Plan Win User

    Outlook 2013: Alle Zahlen-Angaben mit vielen bzw. 12 (zwölf) Nachkommastellen

    Die iCloud 4.0 ist schuld. Habe das nun auch mal durchgetestet. Völlig egal, ob iCloud als Outlook Add-In deaktiviert ist. Fehler tritt auf. Nur das komplette entfernen der iCloud Systemsteuerung hilft.

    In Outlook 2016 reicht es das "Add-In" zur iCloud zu deaktivieren.
  6. Dan_Av Win User

    Synchronisieren Outlook 2016 mit iCloud für Windows

    Hallo zusammen,

    bei mir lief mit Office 2007 die Synchronisation zu meinen Apple Devices alles problemlos über iCloud für Windows (6.1.1).

    Jetzt habe ich Office 2016 (neu) installiert, habe die alten pst-Dateien importiert und wollte alles wieder über iCloud aktuell halten. In iCloud kann ich das Häkchen für "Mail, Kontakte, Kalender,...)" zwar setzten, aber es erscheint sofort ein "Outlook-Konfiguration
    für iCloud"-Fenster, indem ein "Outlook-Konfigurationsproblem" (hier fehlt im PC übrigens das "p" von problem!!) mit dem gelben Warnhinweis aufpoppt. Er heißt: "Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde.
    Überprüfen Sie Ihre Outlook-Einstellungen und versuchen Sie es erneut."

    Ende. Ich habe in den Standardprogrammeinstellungen von Win10 mehrfach Outlook ein- und wieder ausgeschaltet. in Outlook selbst ebenfalls.

    Eine Rückfrage bei Apple ergab, dass es wohl nicht an der iCloud-Komponente liegt, sondern an Outlook.

    Wie kann ich das Problem lösen
    Hallo Volker,

    ja, hauptsächlich mit Office 2016 gibt es einige Kompatibilitätsprobleme mit iCloud.

    Versuche jedoch folgendes:

    Erstellen einer neuen iCloud-Daten-Datei:

    1. in Outlook, klicke auf Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen.

    2. Wähle die Registerkarte "Datendatei" > iCloud > entfernen.

    3. Schließe Outlook.

    4. Öffne die iCloud-app (Klicke z. B. auf die Windows-Taste > Systemsteuerung > iCloud).

    5. Klicke auf die Setup-iCloud-Kontakten, Kalender und Aufgaben in Outlook-Verknüpfung.

    6. wenn das Setup abgeschlossen ist, öffne Outlook.

    7. Man könnte dir nach deinem iCloud-Passwort fragen, je nachdem, ob du dies zuvor gespeichert hattest.

    Stell sicher, dass iCloud nicht dein Standardkonto in Datendateien ist:

    1. Wähle Datei > Info > Kontoeinstellungen > Datendateien.

    2. Wenn iCloud als Standardkonto in der Kommentarspalte aufgeführt ist, wähle ein anderes Konto.

    3. Klicke auf "als Standard festlegen."

    Stell sicher, dass das iCloud-Add-in aktiviert ist:

    1. Wähle das Menü "Datei".

    2. Klicke auf Optionen im linken Bereich.

    3. Klicke auf Add-ins im linken Bereich des Fensters Optionen für Outlook.

    4. schau dir die Liste der Add-ins im Abschnitt aktive Anwendungs-Add-ins.

    5. Wähle das iCloud Outlook-Add-in.

    Beachte bitte, dass diese Schritte aus dem Englischen übersetzt worden sind, daher könnten es Fehler geben oder Begriffe, die nicht ganz klar sein könnten.

    Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zu Verfügung.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 versendet nur Mails mit ausgeschalteten ICloud Add in - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 versendet nur Mails mit ausgeschalteten ICloud Add in - Similar Threads - Outlook 2016 versendet

Forum Datum

Kalendersynchronisation in Outlook Icloud add

Kalendersynchronisation in Outlook Icloud add: Hallo an alle,ich habe folgendes Problem. Auf meinem surface pro mit win 11 pro, und microsoft 365 family arbeitet das icoud add in zur synchronisation meiner Kontakte und meines Kalenders nicht -...
Outlook.com 4. Juli 2023

iCloud-Add-In in Outlook

iCloud-Add-In in Outlook: Die iCloud-Add-In in Outlook wird nicht aktiviert
Microsoft Office 20. September 2022

Outlook 365 -> iCloud add in

Outlook 365 -> iCloud add in: Ich hatte Probleme, dass ich Kalender Einträge nicht auf auf icloud schieben konnten. Der Button habe ich zwar gedrückt, jedoch geschah nichts. Nun habe ich unter Optionen das add in icloud...
Outlook.com 14. Oktober 2021

iCloud Add-In funktioniert nicht richtig mit Outlook 2016

iCloud Add-In funktioniert nicht richtig mit Outlook 2016: Hallo alle zusammen, ich habe bei mir im Geschäft ein doofes Phänomen. Sobald das iCloud Add-In in Outlook 2016 aktiv ist. Hängt es wenn ich zwischen Posteingang und Kalender wechsel. Sobald ich...
Microsoft Office 8. März 2019

Outlook 2016 - Icloud - Mail im Postausgang kann nicht mehr versendet werden, wenn sie dort...

Outlook 2016 - Icloud - Mail im Postausgang kann nicht mehr versendet werden, wenn sie dort...: Hallo, ich habe Outlook 2016 und seit neuestem Windows 10. In meinem Outlook habe ich 3 E-Mail-Konten, darunter auch seit gestern iCloud. Ich beschreibe kurz, was ich mache: Ich schreibe...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

iCloud Add In

iCloud Add In: Mein Outlook hat kein iCloud Add In. Ich brauche dieses Add In aber, um meinen Outlook-Kalender mit meinem iPhone zu synchronisieren. Wie komme ich also an dieses Add In ?
Microsoft Office 30. November 2018

Icloud-Outlook-Add-In

Icloud-Outlook-Add-In: outlook 2016: "icloud-outlook-add-in" ist aktiviert, trotzdem keine Verbindung zu Icloud (wird nicht im Menueband angezeigt) . Im Panel Icloud, als auch in I Tunes wird Option "outlook (Kalender...
Microsoft Office 21. August 2017
Outlook 2016 versendet nur Mails mit ausgeschalteten ICloud Add in solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.