Outlook 2016 Version 1812 - Suche in Kontakten funktioniert nach Neuinstallation nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Version 1812 - Suche in Kontakten funktioniert nach Neuinstallation nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, Moin, ich habe auf einem "frischen" Win 10 Pro MS-Office (O365) komplett neu installiert. Über Outlook verwalte ich zwei O365-Exchange-Konten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EtapSegler, 8. Januar 2019.

  1. EtapSegler
    EtapSegler Gast

    Outlook 2016 Version 1812 - Suche in Kontakten funktioniert nach Neuinstallation nicht


    Moin,

    Moin,


    ich habe auf einem "frischen" Win 10 Pro MS-Office (O365) komplett neu installiert. Über Outlook verwalte ich zwei O365-Exchange-Konten und ein gmx Konto (Pop3). Die Suche in den Mails und Aufgaben funktioniert problemlos. In den Kontakten/ Adressen findet die Suche hingegen nichts. Das Adressbuch ist vom Typ MAPI (kommt über Exchange). Über die Personensuche (oben rechts im Outlook) werden alle Kontakte gefunden.


    Hat jemand einen Tipp für mich.


    Viele Grüße


    EtapSegler
     
  2. BurkhardGraeber Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Version 1812 11126.20266
  3. ThomasA_334 Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Version 1812 (Build 11126.20266)
  4. Julian-Brennan Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Hier das selbe. Version 1812 (Build 11126.20266) und weder Familienkalender noch sonst irgendwelche geteilten Kalender lassen sich über den Outlook Clienten bearbeiten.

    *EDIT 22.01.*

    Mittlerweile Version 1901 Build 11231.20080 und immer noch geht nichts. Ich gehe mittlerweile davon aus das der Post der hier behauptet bei ihm würde es funktionieren einfach Falsch ist. Habe in der Zwischenzeit mit einigen Freunden und Kollegen gesprochen
    und bei keinem funktioniert es.
  5. Andreas800 Win User

    Outlook 2016 Suche unter Windows 10 geht nicht

    Hallo,



    ich habe folgendes Phänomen festgestellt:

    Nach dem Updaten auf Office 2016 (automatisch) funktioniert die suche bei den Kontakten nicht mehr.

    Betriebssystem Windows 10 pro 64 Bit

    Office 365 32Bit (Abbo 5 Lizenzen)

    Also im Internet gestöbert, aber keine wirkliche Hilfe gefunden.

    Gestern habe ich Windows 10 pro ,Version 1511, Betriebsbuild 10586.29 komplett neu aufgesetzt

    (Festplatte neu partitioniert und formatiert) und dann Office 2016 neu installiert.

    Das gleiche Bild.

    Suche nach Dateien (Windows): geht

    Suche nach E-Mails (Outlook): geht

    Suche nach Kontakten (Outlook Kontaktansicht: Liste): geht nicht

    Fehler: Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden.

    Durch Zufall mal die Ansicht auf Personen gestellt, und siehe da: Suche geht

    Also bei Folgenden Ansichtseinstellungen bei Kontakten geht die Suche bei mir:

    Personen, Visitenkarten, Karte, Telefon (auch als Tabelle dargestellt), Adresskarten.

    Die Suche geht nur nicht in der Listenansicht. Obwohl dort auch, wie bei der Telefonansicht, eine Tabelle angezeigt wird.

    Kann dieses Phänomen jemand nachvollziehen?

    Oder weiß jemand noch einen Rat.

    Gruß Andreas
  6. ichbins123 Win User

    Outlook 2013, Kontakte suchen mit Sonderzeichen (§$) in Kategorie

    Warum kann man in Outlook 2013 keine Sonderzeichen suchen?

    Bsp: gebe ich "§§§" in einem Termin oder Kontakt ein, findet die Suche das nicht.

    Bei einer Eingabe von "aaa" wird der Kontakt oder Termin gefunden.

    Mit Office 2003 hat es funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Version 1812 - Suche in Kontakten funktioniert nach Neuinstallation nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Version 1812 - Suche in Kontakten funktioniert nach Neuinstallation nicht - Similar Threads - Outlook 2016 1812

Forum Datum

Outlook: In Kontakten suchen

Outlook: In Kontakten suchen: Wir Team von ca. 20 möchten alle unsere Kontakte in Outlook übertragen.Ich habe dafür schon Kategorisierungen angelegt, die einigermaßen Übersicht geben. Aber Ich würde die Kontakte gerne suchbar...
Outlook.com 12. April 2022

Outlook Kontakt Suche funktioniert nicht mehr

Outlook Kontakt Suche funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ein Nutzer beklagt folgendes Problem : Es bestehen Kontakte die ähnliche Daten enthalten zb. NameXY besteht bei 3 Kontakten weil er für 3 Firmen zuständig ist. Seinerzeit konnte...
Microsoft Office 11. August 2020

Kontakt suche in Outlook 2016

Kontakt suche in Outlook 2016: Hallo zusammen, ich bin von der Tobitsoftware auf Outlook gewechselt weil David nicht mehr vernünftig lief und mein Softwareadmin mir dazu geraten hat, nun mein Problem. Ich habe 232 Kontakte...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Outlook 2016 auf PC, Kontakt suchen funktioniert nicht

Outlook 2016 auf PC, Kontakt suchen funktioniert nicht: Hallo, seit der Neuinstallation von Outlook 2016 (Windows 10) auf meinem Laptop funktioniert die Suche nach Kontakten mit der Lupe nicht mehr. Nachdem ich einen neuen Kontakt eingegeben habe,...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Outlook 2016 - Suche funktioniert nicht mehr

Outlook 2016 - Suche funktioniert nicht mehr: Hallo, auch ich habe das Problem, dass die Suche in Outlook 2016 nicht (mehr) funktioniert. Auslöser für Office 2016 war, dass Office 2007 sich nach dem "fall creators update" von Win10 nicht...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Suche in Outlook 2016 funktioniert wieder nicht

Suche in Outlook 2016 funktioniert wieder nicht: Servus zusammen, seit kurzem (Oktober 2017) funktioniert die Suche in Outlook nicht mehr. Hat jemand das gleiche Problem und hat dazu eine passende Lösung? Viele Grüße Snowi
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Outlook 2016 suche funktioniert nicht

Outlook 2016 suche funktioniert nicht: Hallo Forum Wir haben einen Mac mit Office 2016 seit dem Upgrade geht die Suchfunktion im Outlook nicht mehr es wurde komplett deinstalliert und die neuste Version 25.4.2017 heruntergeladen...
Microsoft Office 25. April 2017
Outlook 2016 Version 1812 - Suche in Kontakten funktioniert nach Neuinstallation nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.