Outlook 2016 - Vorschau in der Planungsansicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Vorschau in der Planungsansicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit dieser Woche habe ich Outlook 2016 auf meinem Rechner. Leider funktioniert in der Planungsansicht die Vorschau von Terminen nicht mehr,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von L&R_M.G., 17. Februar 2017.

  1. L&R_M.G.
    L&R_M.G. Gast

    Outlook 2016 - Vorschau in der Planungsansicht


    Hallo!

    Seit dieser Woche habe ich Outlook 2016 auf meinem Rechner. Leider funktioniert in der Planungsansicht die Vorschau von Terminen nicht mehr, wenn man mit dem Mauszeiger darauf geht. In Outlook 2010 geht es ohne Probleme. Auch die Einstellung unter Ansicht/Ansicht ändern/Vorschau funktioniert nicht. Bei den Tagesansichten, Arbeitswoche usw., wenn man von nur 1-2 Kollegen den Kalender öffnet, funktioniert es. Da wir die Kalender von ca. 100 Personen verwalten, arbeiten wir hauptsächlich mit der Planungsansicht.

    Weiß jemand eine Lösung?

    Vielen Dank im Voraus.

    MfG

    M. Gerhardus
     
  2. Agnethe_E Win User

    Outlook 2016 - Vorschau in der Planungsansicht

    Hallo M. Gerhardus,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    Um ganz sicher zugehen, dass dies nicht eine Feedback-Sache ist und dass wir Dich richtig verstehen, würden wir Dich bitten dass Du einen Screenshot erstellest wo genau die Vorschau fehlt, eventuel wenn es für dich möglich ist auch mit einem Beispiel aus
    Office 2010. Ich würde dies an unsere Techniker weiterleiten um testen zu lassen ob es nicht noch andere Alternativen gibt, wenn wir sicher sind dass es diese Funktion so nicht mehr gibt. Bitte schwärze aber eventuel sichtbare persönliche Daten bevor Du den
    Screenshot hier hochlädst.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. L&R_M.G. Win User

    Outlook 2016 - Vorschau in der Planungsansicht

    Hallo nochmal!

    Ich wollte mal nachhören, ob hier zwischenzeitlich ein Techniker etwas herausgefunden hat, bzw. ob die Screenshots so ausgereicht haben?

    MfG

    M. Gerhardus
  4. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 - Vorschau in der Planungsansicht

    Hallo nochmal!

    Ich wollte mal nachhören, ob hier zwischenzeitlich ein Techniker etwas herausgefunden hat, bzw. ob die Screenshots so ausgereicht haben?

    MfG

    M. Gerhardus
    Hallo L&R_M.G.,

    es wurde uns bestätigt, dass es in Outlook 2016 nicht mehr vorgesehen ist.

    Benutze deswegen die
    Feedback-Option,
    um diese Option bei Outlook "erneut" vorzuschlagen, sodass sie in den nächsten Updates wieder hinzugeführt werden kann.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  5. L&R_M.G. Win User

    Outlook 2016 - Vorschau in der Planungsansicht

    Hallo!

    OK, dann versuche ich es mal:

    Hier die Planungsansicht in Outlook 2010, wie im Bild auch beschrieben, wird hier bei einem Termin, wo man nicht so viel sehen kann, ein kurzer Text mit der wichtigsten Info angezeigt, sobald man mit dem Mauszeiger darauf geht.


    [​IMG]


    So sieht es dann in Outlook 2016 aus, es wird nichts angezeigt:


    [​IMG]


    Zur Info noch die Kalenderansicht einer Arbeitswoche in Outlook 2016, wenn man nur wenige Mitarbeiter-Kalender geöffnet hat, funktioniert es noch:


    [​IMG]


    Vielen Dank schon mal für die Mühe!! Sollten noch weitere Infos nötig sein, dann bitte einfach melden.

    MfG

    M. Gerhardus
  6. L&R_M.G. Win User

    Outlook 2016 - Vorschau in der Planungsansicht

    Hat niemand eine Idee oder benötigt noch weitere Infos? Oder ist dies einfach nicht mehr möglich?

    MfG

    M. Gerhardus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Vorschau in der Planungsansicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Vorschau in der Planungsansicht - Similar Threads - Outlook 2016 Vorschau

Forum Datum

Outlook Kalender Planungsansicht

Outlook Kalender Planungsansicht: Die grösste Zeiteinheit die im Standard in der Ansicht gewählt werden kann ist 1h. Ich benötige jedoch 1Tag. Wie kann ich das bewrkstelligen?
Microsoft Office 23. Mai 2020

Outlook Kalender Planungsansicht

Outlook Kalender Planungsansicht: Die grösste Zeiteinheit die im Standard in der Ansicht gewählt werden kann ist 1h. Ich benötige jedoch 1Tag. Wie kann ich das bewrkstelligen?
Outlook.com 22. Mai 2020

pdf Vorschau outlook 2016

pdf Vorschau outlook 2016: Hallo zusammen System: Win 7 Office 2016 professional Fehlermeldung outlook 2016: Für diese datei kann aufgrund eines fehlers bei der folgenden Vorschau keine Vorschau angezeigt werden: PDF...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Vorschau und Druckbild verschoben in Outlook 2016

Vorschau und Druckbild verschoben in Outlook 2016: Hallo! Wir haben im Unternehmen das Problem, dass die Ausdrucke aus Outlook verschoben sind: der Körper ist nach rechts eingerückt und die erste Zeile überlagert den Betreff. Und das unabhängig...
Microsoft Office 3. September 2018

Outlook Planungsansicht, Zeilenhöhe

Outlook Planungsansicht, Zeilenhöhe: Hallo, in der Planungsansicht werden üblicherweise Termine die nur einen Tag betreffen mehrzeilig dargestellt. Termine die sich über mehrere Tage erstrecken werden nur in einer Zeile dargestellt,...
Microsoft Office 6. November 2017

Ressourcenbuchung in der Planungsansicht

Ressourcenbuchung in der Planungsansicht: Guten Tag Wir haben bei uns Office 2010 und Office 2013 (mit Exchange 2010 SP3) im Einsatz und verwenden Raum- und Gerätepostfächer für die Buchung von Ressourcen (mit Buchungsautomatik). Wir...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Outlook 2016: Aufgabenleiste: Vorschau Kalender

Outlook 2016: Aufgabenleiste: Vorschau Kalender: Es werden nur Termine des ursprünglichen Kalenders mit dem Namen "Kalender"angezeigt. Termine aller anderen angelegten Kalender sind hier leider nicht sichtbar. Ich möchte auch hier eine...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Outlook 2016 - Vorschau in der Planungsansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.