Outlook 2016 / web /App für Android: freigegebener Kalender wird ohne Ereignisse angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 / web /App für Android: freigegebener Kalender wird ohne Ereignisse angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen beruflichen Kalender (Geschäftskonto) für mich privat freigebeben (Microsoft-Konto). Bis gestern (18.12.2018) hat das einwandfrei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Doc Florian, 19. Dezember 2018.

  1. Outlook 2016 / web /App für Android: freigegebener Kalender wird ohne Ereignisse angezeigt


    Ich habe meinen beruflichen Kalender (Geschäftskonto) für mich privat freigebeben (Microsoft-Konto). Bis gestern (18.12.2018) hat das einwandfrei funktioniert. Seit gestern Nachmittag werden jedoch die Ereignisse nicht mehr aktualisiert, z.B. werden geänderte Termine nicht aktualisiert und neu eingetragene Termine nicht dargestellt. Woran kann das liegen?
     
  2. Leo_L Win User

    Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden

    Hallo Triptrop,

    danke für deine Nachricht.

    Ich habe hier noch ein paar Infos für dich aus diesem
    Artikel
    .

    Problemumgehung für das Öffnen freigegebener Kalender auf Mobil-/Tabletgeräten

    Wenn Sie die Outlook-App auf mobilen Geräten oder Tablets wie Windows Phone, iPhone, iPad oder Android-Telefonen nutzen, können Sie die Kalender von anderen Benutzern auf diesen Geräten nicht anzeigen, da darauf nur Ihre eigenen Kalender synchronisiert
    werden.
    Als Problemumgehung müssen Sie Outlook im Web oder Outlook Web App zum Anzeigen des freigegebenen Kalenders verwenden. Oder zeigen Sie den Kalender auf einem Desktopclient mit Outlook für Windows oder Mac an.
    Um mit Outlook im Web oder Outlook Web App einen freigegebenen Kalender von einer Freigabeeinladung aus zu öffnen, melden Sie sich bei Ihrem Exchange- oder Office 365-Konto an. Die Freigabeeinladung wird wie folgt angezeigt:

    [​IMG]

    Klicken Sie auf Annehmen, um den freigegebenen Kalender zu öffnen. Der freigegebene Kalender wird dann im linken Fensterbereich unter Other Calendars (Andere Kalender) angezeigt, und die Ereignisse in diesem Kalender werden
    im rechten Fensterbereich angezeigt.

    [​IMG]
  3. Dora_H Win User

    Outlook 2016 / web /App für Android: freigegebener Kalender wird ohne Ereignisse angezeigt

    Hallo Doc Florian,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte beantworte die Fragen:

    Werden die Ereignisse auch unter https://outlook.live.com/ - Kalender nicht mehr angezeigt?

    Mit welchen Berechtigungen wurde der Kalender freigegeben?

    Wie heißt der Kalender?

    Welche Schritte wurden ausgeführt, um zu dem Problem zu gelangen? (zum Beispiel: 1. Outlook.live.com, 2. Eingabe der Anmeldedaten usw.)

    Wird auch eine Fehlermeldung angezeigt oder nicht?

    Vielen Dank für deine Zusammenarbeit.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. DennisBe Win User

    Synchronisation freigebender Kalender mit Smartphone

    Hallo Eugenia,

    danke für die Optimierung des Accounts auf mobilen Gebrauch.

    In der Outlook App wird der freigegebene Kalender nun angezeigt. Leider muss man bei jedem Öffnen des Kalenders den freigegebene Kalender, als auch den Standardkalender, wieder für die Ansicht aktivieren. Die Einstellung wird anscheinend nicht gespeichert.
    Das ist etwas nervig.

    Unter der Standard Kalender App des Android Smartphones wird der freigegebene Kalender nach wie vor NICHT angezeigt.

    Habe das Konto entfernt, den Cache des Mobiltelefons geleert, und das Konto wieder hinzugefügt. Leider wird der freigegebene Kalender immer noch nicht angezeigt.

    Grüße Dennis
  5. Dan_Av Win User

    Kalender des Familienbereichs mit Outlook 2016 (Office 365) syncen

    Seitdem Office 365 installiert ist, gelingt es leider nicht mehr, den Kalender des Familienbereichs in Outlook 2016 anzuzeigen. Auf Outlook.com im Web und auch in der Windows Kalender App wird alles korrekt angezeigt, aber der Kalender in Outlook
    2016 bleibt leer. Wie bekomme ich die Familientermine dort wieder angezeigt?
    Hallo Nima_854,

    wurde der Kalender in outlook.com erstellt und in Office Outlook 2016 freigegeben?

    Sollte es so sein, dann ist uns der Fehler bekannt. Das outlook.com Team arbeitet gerade an einer Lösung für das Problem.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  6. Margrit M. H. Win User

    office365 (Unternehmen) freigegebene Kalender in mobiler App anzeigen

    Hallo Galin,

    für die Mitarbeiter im Außendienst haben wir einen Office 365 Business Essentials Plan. Wenn die auf den Mobilen Geräten mit der Outlook Web App Emails und Kalender öffnen, können sie die freigegebenen Kalender sehen. Wenn sie die Outlook für Android App
    instaliert haben, sehen sie nur ihre eigenen Kalender. Da die Outlook Web App im Mai ausläuft, ist das keine Alternative mehr.

    Im Browser ist es kein Problem, aber man nimmt nicht jederzeit einen Laptop nur um Termine abzugleichen. Den Browser auf dem Smartphone zu öffnen ist wegen des kleinen Monitors keine Lösung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Margrit
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 / web /App für Android: freigegebener Kalender wird ohne Ereignisse angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 / web /App für Android: freigegebener Kalender wird ohne Ereignisse angezeigt - Similar Threads - Outlook 2016 web

Forum Datum

In der Outlook-App oder im Outlook-Web werden die iCloud-Kalender nicht angezeigt. Auf dem...

In der Outlook-App oder im Outlook-Web werden die iCloud-Kalender nicht angezeigt. Auf dem...: Hallo Zusammen,ich habe Office 365 auf dem PC und Laptop. Betriebssystem Windows 10. Hier werden im Outlook die Kontakte und die Kalender aus iCloud angezeigt.Bei der Outlook-App werden die...
Outlook.com 1. Dezember 2023

Freigegebene Kalender wird nicht in Outlook App angezeigt

Freigegebene Kalender wird nicht in Outlook App angezeigt: Hallo,ich habe einen Kalender in Outlook für bestimmte Personen freigegeben. Diese können ihn auch an ihrem Laptop anzeigen lassen. Nun sollen sie den Kalender auch in ihrer Outlook App, auf ihrem...
Outlook.com 20. Februar 2023

Ereignisse in SharePoint Kalender werden nicht angezeigt

Ereignisse in SharePoint Kalender werden nicht angezeigt: Ich habe in SharePoint drei Kalender angelegt, die ich in einem vierten Kalender überlagern möchte. Die Ereignisse aus den drei Kalendern sollen mit unterschiedlichen Farben im vierten Kalender...
Microsoft Office 17. November 2022

Outlook Kalender Ereignisse werden nicht angezeigt

Outlook Kalender Ereignisse werden nicht angezeigt: Mein Problem ist das alle Kalender aktiv sind und auch die Einstellungen passen sollten aber dennoch werden in meinen Kalender keine eingetragenen Termine gezeigt
Outlook.com 20. August 2022

Ändern freigegeber Kalender lokal und in Outlook Web App nicht möglich

Ändern freigegeber Kalender lokal und in Outlook Web App nicht möglich: Hallo liebe Community,wir verfügen über ein Microsoft Exchange-Konto bei dem insgesamt 5 Lizenzen zugewiesen worden sind. Auf die Postfächer greifen wir über lokale Outlook 2013 Clients zu.Die...
Microsoft Office 1. Juni 2021

Freigegebener Kalender wird nur in Outlook Webversion angezeigt und nicht in Outlook App

Freigegebener Kalender wird nur in Outlook Webversion angezeigt und nicht in Outlook App: Hallo zusammen, Vorweg: Wir nutzen seit kurzem im Unternehmen Office 365. Neben dem persönlichem Hauptkalender wurden weitere Kalender im Sekretariat angelegt, die dann für Mitarbeiter...
Outlook.com 22. September 2020

Freigegebene Exchange Kalender in Outlook App für Android

Freigegebene Exchange Kalender in Outlook App für Android: Hallo zusammen, ich nutze Exchange und habe dieses Konto auch in der Outlook App auf meinem Smartphone eingebunden. Die E-Mails, der Kalender und Kontakte werden zwischen allen Geräten...
Microsoft Office 10. Juli 2020
Outlook 2016 / web /App für Android: freigegebener Kalender wird ohne Ereignisse angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.