Outlook 2016 weitere Suchfelder / nicht mehr zu enfernen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 weitere Suchfelder / nicht mehr zu enfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! ich habe in Outlook 2013 in den Suchtools über die Option "weiter Felder" einige Felder hinzugefügt. Diese Felder sind ausgegraut.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Huber Guenther, 12. November 2018.

  1. Outlook 2016 weitere Suchfelder / nicht mehr zu enfernen


    Hallo Community!


    ich habe in Outlook 2013 in den Suchtools über die Option "weiter Felder" einige Felder hinzugefügt. Diese Felder sind ausgegraut. Ich kann also kein Suchkriterium eingeben und die Felder auch nicht entfernen.#


    Frage: Wie kann ich die Felder wieder entfernen?

    Outlook im "safe-mode" habe ich bereits versucht.


    Bild: Über die Schaltfläche "+Weitere" habe ich die Felder zur Anzeige der Suchfelder hinzugefügt". Die Felder sind grau hinterlegt und auch das "x" für entfernen ist nicht aktiv.

    [​IMG]


    Grüße,

    Günther Huber
     
  2. wildhaberurs50 Win User

    Fehlercode:30088-22

    Leider kann ich das Office 2013 nicht mehr laden. Es geht einfach nicht enfernen kann ich es auch nicht ganz! Gruss.
  3. Heiko Schönefeld Win User

    Suchfeld Outlook 2016

    Hallo majon22! :)

    Danke für deine Frage.

    Eine Frage habe ich, bevor wir im trüben Fischen: Sind alle anderen Anzeigen "normal", also so wie du es eingestellt hast? Oder hat sich sonst noch was verzogen/verschoben?

    Grundsätzlich kannst du im Register "Ansicht" die Anzeigen zurücksetzen, falls aus Versehen Änderungen vorgenommen werden.

    Sobald ich deine Rückmeldung habe kann ich dir konkreter helfen :)

    Grüße Heiko
  4. Heiko Schönefeld Win User

    Suchfeld Outlook 2016

    Danke :)

    Am einfachsten ist folgende Option:

    Du öffnest dein Outlook und navigierst oben im Register "Ansicht" in die Einstellung "Ansicht ändern". Hier solltest du ungefähr 4 Ansichten zur Auswahl haben.

    Hier klickst du auf "IMAP-Nachrichten".

    Wenn dein Problem dadurch nicht gelöst wird:

    Kontrolliere, ob es in einem anderen Postfach ODER Ordner (wenn eingerichtet) korrekt aussieht.

    Wenn du also im Posteingang bist und dort die Ansicht nicht gut aussiehst, klicke auf "Gesendete Elemente" oder "Postausgang" oder einen anderen Ordner, dessen Ansicht dir gefällt und gehe dann folgenden Weg: Register Ansicht -> Ansicht ändern -> "Aktuelle
    Ansicht für andere E-Mail Ordner übernehmen..." -> Hier wählst du dein Posteingang aus und klickst auf "OK".

    Wenn du dann wieder in den Posteingang wechselst, sollte die Ansicht wieder in Ordnung sein :)

    [​IMG]
  5. majon22 Win User

    Suchfeld Outlook 2016

    Hallo Heiko,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Zur Frage: Weitere Änderungen sind mir nicht aufgefallen.
  6. majon22 Win User

    Suchfeld Outlook 2016

    Leider komme ich nicht weiter. Die Auswahl "IMAP-Nachrichten" wird bei mir gar nicht angezeigt.


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 weitere Suchfelder / nicht mehr zu enfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 weitere Suchfelder / nicht mehr zu enfernen - Similar Threads - Outlook 2016 Suchfelder

Forum Datum

Rechner aus der AD enfernen

Rechner aus der AD enfernen: Wie kann ich einen versteckten Rechner mit Computername$ aus der Active Directory entfernen? Danke!
Apps 6. August 2022

"from: ... " im Outlook 2016-Suchfeld funktioniert nicht...

"from: ... " im Outlook 2016-Suchfeld funktioniert nicht...: -> Habe mir selbst an den eigenen Account Bestätigungen über die ges. Mails per BCC gesendet, die dann in den Papierkorb verschoben per Delete-Taste ...Und da ich GMail verwende, werden die mir...
Microsoft Office 26. Mai 2021

Outlook Suchfeld in Titelleiste

Outlook Suchfeld in Titelleiste: Schade!!! Die Suchfunktion ist eines der am häufigsten genutzten Tools in Outlook. Schade, dass es "verschlimmbessert" werden musste. Da wo sie war über den Emails, war sie sehr gut aufgehoben....
Microsoft Office 14. April 2021

Konto enfernen

Konto enfernen: wie kann ich das Konto meines verstorbenen Mannes löschen ?
Outlook.com 5. April 2020

Suchfeld Outlook 2016

Suchfeld Outlook 2016: Hallo zusammen, in meinem Outlook hatte ich bis vor wenigen Tagen ein kleines Suchfeld oben auf der rechten Seite. Ohne das mir eine Änderung bewusst ist, hat sich das Suchfeld vergrößert und...
Microsoft Office 8. September 2019

Blaues, mehrzeiliges Suchfeld in Outlook 2016 deaktivieren

Blaues, mehrzeiliges Suchfeld in Outlook 2016 deaktivieren: Hallo, seit einiger Zeit wird ein mehrzeiliges Suchfeld angezeigt, sobald man in mit dem Curser in die Suchzeile geht. Ich habe herausgefunden, wie ich dem Feld weiter Zeilen hinzufügen kann,...
Microsoft Office 4. April 2019

Outlook 2016 / Einträge in Suchfelder / Suchkriterien lassen sich nicht mehr löschen!!

Outlook 2016 / Einträge in Suchfelder / Suchkriterien lassen sich nicht mehr löschen!!: Seit den letzte zwei Updates lassen sich Einträge in den Suchfeldern / Suchkriterien nicht mehr löschen. Man muss das Suchfeld komplett löschen und wieder neu hinzufügen damit man erneut suchen...
Microsoft Office 16. Oktober 2017
Outlook 2016 weitere Suchfelder / nicht mehr zu enfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.