Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Datenbank mit dem Business Contact Manager, mit vielen benutzerdefinierten Feldern. Wie kann ich bei Outlook 2016 bei den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von emelde, 27. April 2017.

  1. emelde
    emelde Gast

    Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?


    Hallo,

    ich habe eine Datenbank mit dem Business Contact Manager, mit vielen benutzerdefinierten Feldern.

    Wie kann ich bei Outlook 2016 bei den Kontakten benutzerdefinierte Felder anlegen, um dann auch die Daten entsprechend importieren zu können?







    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. emelde Win User

    Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?

    Hallo,



    herzlichen Dank für die Rückmeldung. – Endlich Hilfe! Danke.



    Ich hatte seither den Business Customer Manager und dort eben sehr viele benutzerdefinierte Feld.

    Kann man das denn dann mit Hilfe des Outlook Customer Managers anlegen?



    Liebe Grüße,

  3. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?

    Hallo emelde,

    ich empfehle dir diesbezüglich unser
    MSDN Forum
    . Dies ist unsere Entwickler-Plattform, hier kannst du hilfreiche Tipps bezüglich deiner Anfrage bekommen.

    Bei irgendwelchen anderen Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  4. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?

    Hallo emelde,

    es ist momentan nicht möglich dies zu machen. Solltest du dir diese Option wünschen, so hinterlasse bitte dein Feedback in unseren

    UserVoice
    .

    Die Techniker sammeln alle Vorschläge ein und überlegen sich dann, ob sie die eine oder andere Idee in den nächsten Updates einbauen sollen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  5. Claus Busch Win User

    CSV Datei aus Exel

    Hallo Hermann,

    öffne einen bestehenden Kontakt oder gehe auf "Neuen Kontakt". Wähle dann "Alle Felder" => Benutzerdefinierte Felder in diesem Element" => "Neu" und lege dir die gewünschten Felder an.

    Claus
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Seriendruck mit Outlook-Kontakten - Benutzerdefinierte Ordnerfelder

    Hallo Moya,

    [Benutzerdefinierte Ordnerfelder]

    In der Arbeit, wo auch noch ein Exchange-Server eingerichtet ist, werden diese Felder nicht in der Liste der Seriendruckfelder angezeigt.
    starte den Seriendruck in Outlook. Dann kannst du auf ganz bequem auf benutzerdefinierte Felder, Kategorien etc. zugreifen: Kontakte | Start | Aktionen | Seriendruck ...

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen? - Similar Threads - Outlook 2016 Kontakten

Forum Datum

Outlook 2016 - Import von CSV - Benutzerdefinierte Felder nicht verfügbar

Outlook 2016 - Import von CSV - Benutzerdefinierte Felder nicht verfügbar: Ich nutze regelmässig die Funktion des Imports.Seit gestern kann ich keine Feldzuordnungen mehr vornehmen und der Import ist somit nicht mehr möglich.Ich brauche Rat, Tat und/oder Hilfe.
Outlook.com 9. Mai 2023

Kontakte mit benutzerdefinierten Feldern in Outlook importieren

Kontakte mit benutzerdefinierten Feldern in Outlook importieren: Guten Tag,wir ziehen unsere bisherige Datenbank mit externen Kontakten gerade nach Outlook um. Wir haben in der bisherigen Datenbank einige benutzerdefinierte Felder wie "Mitglied ja/nein",...
Outlook.com 26. Januar 2022

benutzerdefinierte Felder in Planner

benutzerdefinierte Felder in Planner: Hallo,ist es möglich benutzerdefinierte Felder in eine Planner Aufgabe einzufügen? z.B. ein Freitextfeld o.ä.
Microsoft Office 10. Mai 2021

Benutzerdefinierte Felder Im Allgemein Tab der Kontakte

Benutzerdefinierte Felder Im Allgemein Tab der Kontakte: Hallo Community, ich bin auf der suche nach einer Lösung für ein Problem. Ich würde gerne bei meinen Kontakten Benutzerdefinierte Felder hinzufügen, aberso das diese auch im Allgemeinen...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Outlook Kontakte exportieren mit benutzerdefinierten Felden

Outlook Kontakte exportieren mit benutzerdefinierten Felden: Hallo zusammen, ich würde mich über fachliche Hilfe sehr freuen, da ich leider probiere und probiere, aber nicht weiterkomme. Derzeit nutze ich Outlook 13 und habe mir unter Personen einige...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Benutzerdefinierte Felder Excel zu Outlook

Benutzerdefinierte Felder Excel zu Outlook: Guten Tag, ich versuche schon seit Tagen meine Excel-Kontaktdaten im Outlook zu importieren ohne Erfolg. Ich habe eine Tabelle mit Name, Vorname, Strasse, etc. und außerdem noch 5 eigene Felder,...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?

Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?: Hallo, ich habe eine Datenbank mit dem Business Contact Manager, mit vielen benutzerdefinierten Feldern. Wie kann ich bei Outlook 2016 bei den Kontakten benutzerdefinierte Felder anlegen, um...
Outlook.com 27. April 2017
Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.