Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?
Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Datenbank mit dem Business Contact Manager, mit vielen benutzerdefinierten Feldern. Wie kann ich bei Outlook 2016 bei den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von emelde, 27. April 2017.
Thema:
Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen? - Similar Threads - Outlook 2016 Kontakten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 2016 - Import von CSV - Benutzerdefinierte Felder nicht verfügbarOutlook 2016 - Import von CSV - Benutzerdefinierte Felder nicht verfügbar: Ich nutze regelmässig die Funktion des Imports.Seit gestern kann ich keine Feldzuordnungen mehr vornehmen und der Import ist somit nicht mehr möglich.Ich brauche Rat, Tat und/oder Hilfe.
|
Outlook.com | 9. Mai 2023 |
Kontakte mit benutzerdefinierten Feldern in Outlook importierenKontakte mit benutzerdefinierten Feldern in Outlook importieren: Guten Tag,wir ziehen unsere bisherige Datenbank mit externen Kontakten gerade nach Outlook um. Wir haben in der bisherigen Datenbank einige benutzerdefinierte Felder wie "Mitglied ja/nein",...
|
Outlook.com | 26. Januar 2022 |
benutzerdefinierte Felder in Plannerbenutzerdefinierte Felder in Planner: Hallo,ist es möglich benutzerdefinierte Felder in eine Planner Aufgabe einzufügen? z.B. ein Freitextfeld o.ä.
|
Microsoft Office | 10. Mai 2021 |
Benutzerdefinierte Felder Im Allgemein Tab der KontakteBenutzerdefinierte Felder Im Allgemein Tab der Kontakte: Hallo Community,
ich bin auf der suche nach einer Lösung für ein Problem.
Ich würde gerne bei meinen Kontakten Benutzerdefinierte Felder hinzufügen, aberso das diese auch im Allgemeinen...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2020 |
Outlook Kontakte exportieren mit benutzerdefinierten FeldenOutlook Kontakte exportieren mit benutzerdefinierten Felden: Hallo zusammen,
ich würde mich über fachliche Hilfe sehr freuen, da ich leider probiere und probiere, aber nicht weiterkomme.
Derzeit nutze ich Outlook 13 und habe mir unter Personen einige...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |
Benutzerdefinierte Felder Excel zu OutlookBenutzerdefinierte Felder Excel zu Outlook: Guten Tag,
ich versuche schon seit Tagen meine Excel-Kontaktdaten im Outlook zu importieren ohne Erfolg.
Ich habe eine Tabelle mit Name, Vorname, Strasse, etc. und außerdem noch 5 eigene Felder,...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2018 |
Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?: Hallo,
ich habe eine Datenbank mit dem Business Contact Manager, mit vielen benutzerdefinierten Feldern.
Wie kann ich bei Outlook 2016 bei den Kontakten benutzerdefinierte Felder anlegen, um...
|
Outlook.com | 27. April 2017 |