Outlook 2016, Win 10, IMAP-Konten - Anzahl der mails anzeigen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016, Win 10, IMAP-Konten - Anzahl der mails anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mehrere mailkonten als IMAP-Konten in Outlook 2016 angelegt. Jeweils mit verschiedenen Unterordnern. Leider wird mir nicht mehr die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von liveianerin, 17. April 2017.

  1. Outlook 2016, Win 10, IMAP-Konten - Anzahl der mails anzeigen


    Hallo, ich habe mehrere mailkonten als IMAP-Konten in Outlook 2016 angelegt.

    Jeweils mit verschiedenen Unterordnern.

    Leider wird mir nicht mehr die Anzahl der mails angezeigt.

    Bei 3 Konten wird mir der Ordner Sent und Gesendet mit der Anzahl der jeweiligen mails angezeigt.

    Jedoch alle Unterordner nicht - wie kann ich das einstellen, damit ich je Ordner die Anzahl sehen kann.

    Begründung? Ich ziehe alle mails wöchentlich auf meine Festplatte als Sicherung in spezielle Ordner (die genau den Namen aus Outlook haben).

    Im Windows Explorer wird jedoch nicht das Datum der mail angezeigt, sondern das Sicherungsdatum - also markiere ich die mails des Sicherungsdatum und habe so die Anzahl-- dann in Outlook vom ersten bis zum letzten Tag markieren -Anzahl wird nicht angezeigt.


    Es steht in der Status-Leiste nur "Filter angewendet"

    Während bei den Gesendeten dann in der Statusleiste steht "Elemente 6" oder so.

    Gruss liveianerin
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook 2016, Win 10, IMAP-Konten - Anzahl der mails anzeigen

    Hallo liveianerin,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Die Option, um die Emails anzuzeigen, findest du in diesem
    Artikel


    Sollte es trotz der Einstellung nicht funktionieren, erstelle ein neues Outlook-Profil und füge
    deine Konten wieder neu hinzu.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  3. MichaelKurth1 Win User

    Posteingang von Outlook 2016 zeigt keine Emails an IMAP Konto

    Habe ich auch nach dieser Anleitung gemacht, Ergebnis: Die Unterordner sind weg und es funktioniert weiterhin nicht.

    Outlook 2016 IMAP Konto Win 10
  4. Peter.Star Win User

    Ich kann kein IMAP Konto bei Outlook 2016 hinzufügen

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Da hat sich zu Windows 7 nichts geändert. Win + x -> Größe Symbole Mail (Office Outlook 2016) (32-Bit) -> Anzeigen.

    IMAP wird automatisch eingerichtet Datei -> Hinzufügen.

    Gruß

    Peter
  5. K.A.Wussow Win User

    einrichtung Outlook 2010 mit hotmail nach umstellung durch microsoft

    Danke für deine Antwort !!!

    die Fehlermeldung ist wie folgt :

    es können keine zusätzlichen exchange konten hinzugefügt werden usw....mache es per hand.....

    ich habe ja 10 hotmail+msn konten mit exchange eingerichtet (mit auto-einrichtung laufen auch ordentlich) und mit den übrigen nur probleme der synchronisation

    da sie noch unter mapi laufen ( konnten nur per hand eingerichtet werden über mapi da ja dieser fehler da ist)

    wie kann ich diese unter exchange einrichten ??

    auto einrichtung geht nicht !? einrichtung per hand fehlen ja angaben zu den servern !?

    ( wie unter imap = smtp und imap adressen und die porte SSL+TLS ???? )

    der link war leider nicht hilfreich hatte auch schon an hotfix gedacht wie microsoft outlook 2010 hotfix KB2899529 kann ich aber auch nicht anwenden ( outlook2010-kb2899529-fullfile-x64-glb konnte nicht installiert werden ?!warum auch immer) habe win 7 x64
    hp neu aufgesetzt da mein win10 pro die alte win 7 installation gekillt hat (war von partinationsfehler unter win 10 betroffen)

    ps. habe auch nur ein e-mail profil für outlook ( in sys e-mail ) ; wann und woran kann man erkennen das microsoft die konten umgestellt hat???

    hoffe mein problem besser verifiziert zu haben (habe die mapi konten ja erst nach der fehlermeldung eingerichtet also war die reihenfolge der einrichtung nicht richtig angegeben)

    mfg

    kai
  6. UHFfm Win User

    Absenderadresse bei Antworten in Outlook 2016 nach Outlook.com-Umstellung

    Ich habe ein IMAP-Konto und ein Exchange-Konto (Outlook.com). Das IMAP-Konto ist das Standardkonto. "Immer das Standardkonto verwenden" ist aktiviert. Datendatei ist das Exchange-Konto.

    Erstelle ich eine neue E-Mail in einem Ordner des IMAP-Kontos, erscheint neben dem Feld "Von" das IMAP-Konto.

    In fast allen anderen Fällen (Mail aus Ordner des Exchange-Kontos, Antworten, Weiterleitungen, Team-Mails) erscheint dort das Exchange-Konto.

    Das Senden ist jedoch immer vom jeweils korrekten Konto.

    Das sieht man im Infotext, wenn man mit der Maus auf die Adresse neben das Feld "Von" geht.

    Da steht dann:

    Von: Exchange-Konto [Exchange-Konto]

    Senden mit: IMAP-Konto oder Exchange-Konto (was jeweils korrekt ist)

    Das habe ich durch Hin- und Hersenden zwischen meinen Konten auch ausgiebig getestet.

    Die Team-Mails (Quicksteps) kann ich für beide Konten getrennt anlegen. Der Versand ist immer mit der korrekten Adresse.

    Beim Empfänger der Mails steht bei mir auch immer die korrekte Adresse, mit der die Mail gesendet wurde.

    Der einzige Fehler seit Januar/Februar im Outlook 2016 ist die Anzeige neben dem Feld "Von".

    Da ist nur die Adresse für "Von:" sichtbar, die Adresse für "Senden mit:" nicht.

    Nach meiner Vermutung liegt das daran, wie Outlook 2016 das Exchange-Konto einbindet.

    Das ist bei Outlook 2013 auf einem zweiten Rechner nämlich nicht so, sondern wie früher.

    Ich glaube nicht, dass wir unterschiedlich funktionierende Outlook 2016 haben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016, Win 10, IMAP-Konten - Anzahl der mails anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016, Win 10, IMAP-Konten - Anzahl der mails anzeigen - Similar Threads - Outlook 2016 Win

Forum Datum

Outlook 2016 Mac Konten Anzeigen

Outlook 2016 Mac Konten Anzeigen: Hallo, habe Outlook 2016 Mac Version. 16.16.4 Einrichten verschiedener eMail Konten ist da. Status grüner Punkt. Doch in Outlook werden die eMail Konten nicht angezeigt. Anzeige das eMails...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Outlook 2016 Mac Konten Anzeigen

Outlook 2016 Mac Konten Anzeigen: Hallo, habe Outlook 2016 Mac Version. 16.16.4 Einrichten verschiedener eMail Konten ist da. Status grüner Punkt. Doch in Outlook werden die eMail Konten nicht angezeigt. Anzeige das eMails...
Outlook.com 9. Dezember 2018

Outlook 2016 (Win 10) - IMAP-Mails bleiben im Postausgang hängen

Outlook 2016 (Win 10) - IMAP-Mails bleiben im Postausgang hängen: Hallo, ich habe Office 365 Home neu gekauft und in Outlook auf meinem Win 10 Rechner verschiedene IMAP-Konten eingebunden. Die Testnachricht kommt auch an. Neue Mails, die ich aus Outlook...
Microsoft Office 22. Juli 2018

Outlook 2016 Anzahl der Anlagen anzeigen unter Win7

Outlook 2016 Anzahl der Anlagen anzeigen unter Win7: Hallo, ich erhalte e-mails mit mehr als 100 Anlagen. Es werden zwar die Anlagen angezeigt aber nicht deren Anzahl. Ich bin mir fast sicher, dass ich diese Info schon bekommen habe. Vielleicht...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Outlook 2016, IMAP-Konten gelöscht

Outlook 2016, IMAP-Konten gelöscht: Hallo, folgendes Problem: Ich habe unter Outlook 2016 mehrere eMail-Konten als IMAP-Konten und unter diesen eMail-Konten verschiedene Unterordner angelegt. Da ich für mich POP3-Konten besser...
Microsoft Office 3. Mai 2017

Outlook 2016, IMAP-Konten gelöscht

Outlook 2016, IMAP-Konten gelöscht: Hallo, folgendes Problem: Ich habe unter Outlook 2016 mehrere eMail-Konten als IMAP-Konten und unter diesen eMail-Konten verschiedene Unterordner angelegt. Da ich für mich POP3-Konten besser...
Microsoft Office 3. Mai 2017

Outlook 2016, gelöschte IMAP-Konten

Outlook 2016, gelöschte IMAP-Konten: Hallo, folgende Problematik: Ich habe unter Outlook 2016 meine IMAP-Konten in POP3-Konten geändert, indem die POP3-Konten neu angelegt und anschließend die IMAP-Konten gelöscht habe. Unter...
Microsoft Office 2. Mai 2017
Outlook 2016, Win 10, IMAP-Konten - Anzahl der mails anzeigen solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 anzahl markierter mails anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.