Outlook 2016 - Windows 7 - Erinnerung als Pop-Up

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Windows 7 - Erinnerung als Pop-Up im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich stehe schon lange vor folgendem Rätsel: Wenn ich aus einer anderen Anwendung heraus eine Mail generiere oder auch nur in Outlook eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SIH007, 23. Oktober 2018.

  1. SIH007
    SIH007 Gast

    Outlook 2016 - Windows 7 - Erinnerung als Pop-Up


    Hallo,


    ich stehe schon lange vor folgendem Rätsel: Wenn ich aus einer anderen Anwendung heraus eine Mail generiere oder auch nur in Outlook eine Erinnerung erscheint, blinkert Outlook entweder nur in der Taskleiste oder aber das Mailformular bzw. die Erinnerung erscheint als Pop-Up - bei identischen Umgebungen und Anwendungen ist die Reaktion oft unterschiedlich. Kann ich das irgendwie steuern? Ich hätte eigentlich gern, dass sowohl Erinnerungsfenster als auch Mailformulare etc., auch wenn diese aus anderen Anwendungen aufgerufen werden, immer als Pop-Up erscheinen.


    Gruß

    Susanne
     
  2. Georgi T. Win User

    Outlook 2016 - Windows 7 - Erinnerung als Pop-Up

    Hallo Susanne,



    Bitte schaue dir den Artikel "Aktivieren
    oder Deaktivieren des Popups mit neuen Desktopbenachrichtigungen
    "
    (enthält auch Video).



    Darin ist das Aktivieren oder Deaktivieren von Benachrichtigungen in Outlook erklärt.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. Sorgenlos Win User

    Erinnerungsfenster in Outlook 2010

    Hallo Agnethe,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung.

    Updates habe ich immer abgelehnt, den abgesichterten Modus habe ich noch nicht getestet, werde ich aber morgen mal machen.

    Das Verwunderliche ist, dass mein geschildertes Problem sowohl auf meinem privaten PC als auch auf dem PC bei der Arbeit vorhanden ist. Auf beiden PCs ist Windows 7 als Betriebssystem installiert, daher schließe ich ehrlich gesagt ein beschädigtes Update-Add-In
    aus.

    Sowohl auf dem privaten PC als auch auf dem PC bei der Arbeit ist kein Cleaning-Tool installiert, als Anti-Virusprogramm ist auf dem privaten PC Avast und auf dem Arbeits-PC McAffee installiert.

    Vielleicht schildere ich noch einmal das Problem am Beispiel der Outlook-Erinnerungen bei Outlook 2010 auf dem PC bei der Arbeit: Ich muss bei der Arbeit gewisse Tätigkeiten zu bestimmten Zeiten durchführen, am Tag sind es insgesamt so 40 Tätigkeiten, in
    der Nacht und am frühen Morgen (6 Uhr) ca. 10. Für jede einzelne Aufgabe habe ich einen täglichen Reminder (Erinnerung) eingerichtet. Wenn ich morgens ins Büro komme und Outlook 2010 starte, erscheint das Pop-Up-Fenster mit ca. 35 Erinnerungen, das ich erst
    einmal offen lasse. Ich lese erst einmal alle E-Mails und erledige schon einige Aufgaben, für die es Erinnerungen gibt. Wenn ich später im Erinnerungsfenster die Erinnerungen durchgehe und manche Erinnerungen schließe (Aufgaben die ich bereits erledigt habe),
    manche in einer Stunde erneut erinnern lasse (Aufgaben, die ich später erledigen möchte), so baut sich das Erinnerungsfenster nach jedem Klick auf "Schließen" bzw. "Erneut erinnern" neu auf und die Markierung ist dann bei der ersten oder letzten Erinnerung.
    Das ist blöd, weil ich dann wieder die noch offenen Erinnerungen Erinnerungen, die ich beim Lesen übersprungen habe, erneut anschauen muss. Das raubt Zeit und ist extrem nervig, jeden Tag aufs Neue.

    Ich hoffe, meine Beschreibung über das Outlook-Problem verständlich erklärt zu haben.

    Für jede Hilfe danke ich Dir.

    Gruß

  4. EtapSegler Win User

    Outlook Erinnerungen mit gelöschten Startdatum

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Ich habe heute in den sauren Apfel gebissen und alle Erinnerungen ohne Startdatum geprüft und gelöscht. Etliche Erinnerungen waren doppelt als Eintrag ohne Startdatum und einmal in der richtigen Variante (mit Startdatum) vorhanden. Die Einstellungen unter Datei > Optionen > Kalender > Arbeitszeit
    sind korrekt. Hier habe ich nichts verändert.

    Neben dem Problem mit dem Startdatum spinnt auch noch das Pop-Up mit den Erinnerungen rum. Ich hatte über 300 zum Teil uralte Erinnerungen in der List. Die meisten konnte ich nicht über "erledigt" schließen. Das ging nur über
    den "Schließen"-Button.

    Kann ich mir mit "reparieren" weitere Probleme einhandeln?

    Viele Grüße

  5. Havo1879 Win User

    in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

    @Peter

    ich habe die Erinnerungen auf der website live.com im Konto alle gelöscht. Seit Jahren und mehrfalls heute und immer wieder.

    1) wenn ich online auf der website live.com einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchronisierten Geräten auch OHNE Erinnerung.

    2) wenn ich im Windows Desktop Programm live.mail einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchroniserten Geräten (Android und andere) OHNE Erinnerung.

    3) als ich jahrelang im Outlook 2013 einen Termin OHNE Erinnerung anlegte, erschien dieser ebenfalls auf den synchroniserten Geräten OHNE Erinnerung

    4) seit dem update auf Outlook 2016 erscheinen die angelegten Termine OHNE Erinnerung auf den synchroniserten Geräten MIT Erinnerung.

    Es ist nicht outlook.com oder live.com, im besten Falle die Synchronisierung zwischen live.com und OUTLOOK 2016.

    Vielleicht ein Unterschied wie man synchronisert?? Als outlook Konto oder Exchange??

    Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
  6. Chickenguard Win User

    Ständiges Pop-Up "Ihre Daten, unter ihrer Kontrolle" beim Starten von Outlook

    Bei mir steht im Office unter"Datei" -> "Konto" -> "Benutzerinformation" keine Warnung. Trotzdem erscheint das Pop-Up ständig beim Start von Outlook, Word und Excel. Vielleicht interessant: Ich habe jetzt Access und
    One Note ausprobiert. Beim ersten Start (seit einigen Monaten sicherlich) erschien kein Pop-Up. Ab dem zweiten Start dieser Programme erscheint nun auch hier das Pop-Up.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Windows 7 - Erinnerung als Pop-Up - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Windows 7 - Erinnerung als Pop-Up - Similar Threads - Outlook 2016 Windows

Forum Datum

anmeldung erforerlich pop up

anmeldung erforerlich pop up: hi,es kommt schon wieder immer wieder dieses pop up mit "anmeldung erforderlich" wie im bild gezeigt.das hatte ich schon einmal, nachdem meine schul email die ich nur für ms teams benutzt hatte...
Games und Spiele 8. Februar 2024

Pop Up Meldung Datenschutz

Pop Up Meldung Datenschutz: Hallo,seit einiger Zeit, bekomm ich immer dieses Pop Up angezeit bei den Office Anwendungen auf dem Mac. Nicht nur bei Outlook sondernauch bei anderen Anwendungen. Erinnerungen sind in den...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

EULA.txt Pop-Up

EULA.txt Pop-Up: Hallo!Ich habe seit Monaten das Problem, dass der EULA - Editor random automatisch aufpoppt. Ich habe schon recherchiert und alles mögliche ausprobiert, auch Lösungsansätze aus anderen Foren etc....
Apps 20. Oktober 2022

EULA.txt Pop-Up

EULA.txt Pop-Up: Hallo!Ich habe seit Monaten das Problem, dass der EULA - Editor random automatisch aufpoppt. Ich habe schon recherchiert und alles mögliche ausprobiert, auch Lösungsansätze aus anderen Foren etc....
Games und Spiele 20. Oktober 2022

Pop Up Benachrichtigung

Pop Up Benachrichtigung: Liebe CommunitySeit kurzer Zeit erhalte ich bei allen Emails oder Whatsappnachrichten etc. ein nerviges Pop Up siehe unten im rechten unteren Desktopbereich von Windows 10.Ich bin aktuell mit...
Apps 29. Mai 2022

Pop Up Benachrichtigung

Pop Up Benachrichtigung: Liebe CommunitySeit kurzer Zeit erhalte ich bei allen Emails oder Whatsappnachrichten etc. ein nerviges Pop Up siehe unten im rechten unteren Desktopbereich von Windows 10.Ich bin aktuell mit...
Games und Spiele 29. Mai 2022

outlook 2016 pop up osf-roaming.16.

outlook 2016 pop up osf-roaming.16.: guten tag ich habe soeben auf einem ganz neuen pc Outlook 2016 via office365 installiert. nun erhalten ich beim jedem Start von Outlook ein Pop up [IMG] wenn ichs weg klicke startet Outlook...
Microsoft Office 5. September 2017
Outlook 2016 - Windows 7 - Erinnerung als Pop-Up solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook erinnerung popup

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.