Outlook 2016: wird beim beenden nicht herunter gefahren

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016: wird beim beenden nicht herunter gefahren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Edition: Win 10 Pro Version: 2004 Betriebssystembuild: 19041.329 Nach dem letzten Update 2004 kann ich Outlook beenden, es wird aber nicht wirklich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerry_Mg, 15. Juni 2020.

  1. Gerry_Mg
    Gerry_Mg Gast

    Outlook 2016: wird beim beenden nicht herunter gefahren


    Edition: Win 10 Pro

    Version: 2004

    Betriebssystembuild: 19041.329


    Nach dem letzten Update 2004 kann ich Outlook beenden, es wird aber nicht wirklich beendet.


    In der Taskleiste auf der rechten Seite erscheint in grau das Zeichen für Outlook, es verschwindet aber nicht. Als Hint wird angezeigt: "Outlook wird geschlossen".


    Das passiert aber nicht, sondern bleibt so unverändert.


    Erst beim Herunterfahren erscheint der Hinweis auf das lfd. Outlook-Programm. Ich wähle dann "zwangsweise Schliessen" aus, dann fährt der PC herunter.


    Das kann so nicht bleiben.


    Bitte schicken Sie schnellstens ein Reparatur-Patch.
     
  2. Kristof Blauth Win User

    Outlook 2016: wird beim beenden nicht herunter gefahren

    Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Bitte im Windows Feedback Hub (Suche im Startmenü) melden. Das beschleunigt die Behebung ungemein. Vielen Dank.

    Gruß

    Kristof
  3. Oliver Krinke Win User

    OneDrive Dateien im Explorer anzeigen, Online und Synchronisiert

    Ähm, wie geht das? Beenden? Hoch und runter wurde er mehrfach gefahren, Danke.
  4. André C. Win User

    Outlook 2011 für Mac - Probleme seit letztem update

    Hallo zusammen,

    folgende Lösung behebt dieses Problem( Hinzuzufügen ist jedoch,

    dass die Gefahr eines Datenverlustes besteht. ):



    1. Vor Durchführung der Schritte muss Outlook über „Sofort beenden“ geschlossen werden.

      Apfel-Symbol“ > „Sofort beenden“ > Outlook auswählen und beenden
    2. Im Menüband des Mac OS auf „Gehe zu“ > „Dienstprogramme“ und die Eingabeaufforderung mit dem Namen „Terminal“ starten.
    3. Anschließend in die Terminal Konsole folgende Befehle eingeben und mit „Enter“ bestätigen.

      defaults delete com.microsoft.Outlook

      killall cfprefsd
    Gruss

    André
  5. Klaus Puetz Win User

    Word 2016 auf Mac

    Bei mir tritt der gleiche Fehler in Word für Mac 2016 auf, sowohl beim Start als auch beim Beenden des Programms.

    Es sind keine Add-Ins installiert.
  6. HedwigLawitzka Win User

    Office 2013 Home and Student und der dazugehörige Produktschlüssel gingen verloren

    Hallo Thomas !

    Ich habe deine Tips genau ausgeführt,bin aber zu keinem positiven Ergebnis gekommen !

    Wenn ich Office installieren will bekomme ich immer zur Antwort :"Das hat leider nicht geklappt. Leider kann Office diesen Vorgang nicht sofort ausführen,weil ihr Produkt mit einer anderen Aufgabe beschäftigt ist.Warten sie bis diese Aufgabe abgeschlossen ist,und
    versuchen sie es dann erneut.

    Sie können online gehen ,um weitere Hilfe zu erhalten. "

    Darauf hin habe ich meinen Computer herunter gefahren um alle Prozesse zu beenden.

    Nun habe ich den Computer neu gestartet und deine Anweisungen erneut ausgeführt !

    Ich bekam aber leider wieder die selbe Auskunft !

    Ich bitte dich daher erneut um Hilfe und danke dir für deine bisherigen Bemühungen !

    Mit herzlichen Grüßen !

    Hedi Lawitzka
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016: wird beim beenden nicht herunter gefahren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016: wird beim beenden nicht herunter gefahren - Similar Threads - Outlook 2016 beenden

Forum Datum

Guten Tag..Mein aktualisierungsdienst auf meinem Laptop ist herunter gefahren,.

Guten Tag..Mein aktualisierungsdienst auf meinem Laptop ist herunter gefahren,.: Vielleicht können Sie mir helfen mit ganz einfachen Sätzen, ich habe auch Windows +R und die Eingabe Service.msc gemacht, finde aber nicht beim skrollen die Windows Update Datei und bekomme dann...
Apps 22. November 2023

Guten Tag..Mein aktualisierungsdienst auf meinem Laptop ist herunter gefahren,.

Guten Tag..Mein aktualisierungsdienst auf meinem Laptop ist herunter gefahren,.: Vielleicht können Sie mir helfen mit ganz einfachen Sätzen, ich habe auch Windows +R und die Eingabe Service.msc gemacht, finde aber nicht beim skrollen die Windows Update Datei und bekomme dann...
Games und Spiele 22. November 2023

Excel hängt sich beim Beenden auf

Excel hängt sich beim Beenden auf: Hallo ZusammenExcel hängt sich beim Beenden auf. Beim Schliessen von Excel hängt es sich auf. Man muss dann ca. 10 Sekunden warten oder ganz abwürgen. Weiss jemand Rat?Besten Dank. GrüssePatrik
Microsoft Office 29. November 2021

Outlook schließt nicht komplett beim Beenden

Outlook schließt nicht komplett beim Beenden: Hallo Community,leider kommt es immer wieder vor, dass Outlook beim Beenden nicht komplett schließt und über den Task-Manager der Task Outlook manuell geschlossen werden muss. Dies ist oft der...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Excel 2016 - beim Beenden wird nicht nach speichern gefragt

Excel 2016 - beim Beenden wird nicht nach speichern gefragt: Hallo, ich habe seigt kurzer Zeit das Problem, dass Excel 2016 beim Beenden nicht mehr nach "speichern oder speichern unter fragt". Ich habe es festgestellt, als ich eine Excel-Datei bearbeitet...
Microsoft Office 2. September 2019

Outlook 2016 lässt sich nicht beenden

Outlook 2016 lässt sich nicht beenden: Outlook 2016 lässt sich nicht beenden … in der Taskleiste rechts unten bleibt das Outlook-Zeichen grau hinterlegt. Vielleicht kann mir bitte jemand helfen, dieses Problem zu lösen. Gruß Alfons
Microsoft Office 17. August 2018

Outlook 2016 lässt sich nicht beenden

Outlook 2016 lässt sich nicht beenden: Outlook 2016 lässt sich nicht beenden … kann mir bitte jemand helfen, dieses Problem zu lösen. Gruß Alfons
Outlook.com 17. August 2018
Outlook 2016: wird beim beenden nicht herunter gefahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.