Outlook 2016 zeigt keine Termine mehr an

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 zeigt keine Termine mehr an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe hier einen per iCloud verknüpften Kalender. Auf dem Smartphone sind die Termine da. Im Outlook wird in diesem Kalender aber keine Termine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herry1976, 13. Januar 2020.

  1. Herry1976
    Herry1976 Gast

    Outlook 2016 zeigt keine Termine mehr an


    Hallo,

    habe hier einen per iCloud verknüpften Kalender.

    Auf dem Smartphone sind die Termine da. Im Outlook wird in diesem Kalender aber keine Termine angezeigt.

    [​IMG]

    Wenn ich die Ansicht aber auf Liste stelle, sehe ich die Termine.

    [​IMG]

    Es betrifft auch nur einen Kalender. Andere Kalender sind in Ordnung.

    Es fühlt sich wie ein Filter an, aber es ist keiner aktiv.
    Ansicht zurück setzen wurde auch schon gemacht.
    Auch auf Anordnung Monat werden die bestehenden Termine nicht angezeigt.

    Wen man einen neuen Termin im Outlook einträgt ist er auf dem Smartphone, aber nicht in Outlook zu sehen. In der Listenansicht schon


    Hat das schon jemand mal gehabt?


    Gruß, Herry
     
  2. A. Lang_331 Win User

    Neu eingetragene Termine werden nur angezeigt, wenn ich Kalender separat öffne

    Outlook 2016 mit Version 1712 zeigt exakt das gleiche Problem. Synchronisieren funktioniert, aber in Outlook werden willkürliche Termine in der überlappenden Darstellung ausgeblendet. Sehr nervig.
  3. Herry1976 Win User

    Outlook 2016 zeigt keine Termine mehr an

    ich meine links unten im Outlook--Kalenderliste unter dem Konto

    Gruß Klaus
    Also wenn ich das hier mache passiert nichts


    [​IMG]


    Auch wenn ich in der iCloud APP Mail Kaleder ect. deaktiviere und wieder neu aktiviere.
  4. KlausSchrauber Win User

    Outlook 2016 zeigt keine Termine mehr an

    Hallo Herry,

    bin noch da, dachte, es hat sich erledigt.

    Also, ich denke, der Icloud- Kalender wird bei Dir überhaupt nicht mehr synchronisiert.

    Das könntest Du testen, indem Du einen neuen Termin hinzufügst und ob dieser in der LIstenansicht erscheint!

    Bei mir sind links in der Randspalte unter

    ICloud 4 farblich markierte Kalendernamem angeordnet

    und diese sind mit dem Kästchen zur Anzeige aktivierbar.

    Ich würde an Deiner Stelle noch einmal ICloud für Windows deinstalliern, die neueste Version installieren.

    Dann schauen, ob in Outlook unter Optionen-- Add-Inns das Icloud AddIn installiert ist.

    Im Menüband Unter Icloud sollten 3 Anzeigen vorhanden sein: Aktualisierungen, Mitteilungen, Freigabeeinstellungen.

    Gruß Klaus
  5. KlausSchrauber Win User

    Outlook 2016 zeigt keine Termine mehr an

    Hallo Herry,

    bei mir sind in der Randspalte unter Icloud

    4 aktivierbare Kästchen, mein Iphone , Frau-Iphone, privat und Famiie

    Ich habe den Akt jetzt noch einmal vollzogen.

    also Monatsansicht- Listenansicht und zurück, dabei sind alle 4 Haken verschwunden.

    nachdem ich die wieder gesetzt habe, sind alle Termine wieder da!

    Gruß Klaus
  6. Herry1976 Win User

    Outlook 2016 zeigt keine Termine mehr an

    Hallo Herry,

    ich habe versucht, das Problem nachzuvollziehen:

    -Grundzustand: es wird alles angezeigt.

    - Ansicht ändern -- Listenansicht wird auch angezeigt.

    - Ansicht ändern -- Monatsansicht -- Termine sind verschwunden.

    - Ursache -- die Haken bei den Icloudkalendern müssen neu gesetzt werden.

    Meiner Meinung nach ist das schon komisch aber überblickbar.

    Gruß Klaus
    Hi Klaus,

    in der iCloud Anwendung habe ich das bereits gemacht. Oder meinst Du noch eine andere Stelle?

    Gruß, Herry
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 zeigt keine Termine mehr an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 zeigt keine Termine mehr an - Similar Threads - Outlook 2016 zeigt

Forum Datum

Terminplanungs-Assistent zeigt keine Termine der Teilnehmer mehr an.

Terminplanungs-Assistent zeigt keine Termine der Teilnehmer mehr an.: Hallo zusammen, ich habe Microsoft 365 Apps for Business Version 2008 Build 13127.21506 Klick und Los installiert. im Terminplanungsassistent werden bei mir keine Termine der anderen...
Microsoft Office 20. April 2021

Outlook Kalender zeigt Termine nicht an

Outlook Kalender zeigt Termine nicht an: Wenn ich seit 3 Tagen einen über I Cloud geteilten Kalender öffne, zeigt dieser die Termine nicht mehr an, sie sind aber noch da, ich werde benachrichtigt, wenn ich den Kalender nun in einem...
Microsoft Office 5. März 2020

Mehrere Termine werden in der Aufgabenliste nicht angezeigt (Outlook 2016)

Mehrere Termine werden in der Aufgabenliste nicht angezeigt (Outlook 2016): Hallo zusammen 1. Bis vorgestern hatte ich noch Outlook 2010 auf dem PC. Nun habe ich Outlook 2016. Bei Outlook 2010 wurde in der Aufgabenliste (rechte Seite) unter dem Monatskalender die...
Microsoft Office 28. Mai 2019

Outlook zeigt nicht alle Termine aus freigegebenem Kalender

Outlook zeigt nicht alle Termine aus freigegebenem Kalender: Guten Tag! Ich nutze auf der Arbeit Office365 mit eigener domain des Arbeitgebers. Meinen Kalender habe ich neben meinen Arbeitskollegen (domain-intern) auch meiner Frau (domain-extern an...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Outlook 2016 keine Termine mehr im Kalender

Outlook 2016 keine Termine mehr im Kalender: Hallo Langsam verliere ich den Spaß an Microsoft. Bis vor kurzen klappte das synchronisieren zwischen "Hotmail" Ihrem online Kalender und Outlook 2016 gut. Aber heute durfte ich feststellen das...
Microsoft Office 11. März 2017

Outlook 2016 für Mac zeigt private Termine nicht an

Outlook 2016 für Mac zeigt private Termine nicht an: Outlook 2016 für Mac (Version 15.31) zeigt als privat markierte Termine in freigegebenen (Exchange-Online) Kalendern nicht an. Die gleichen Termine werden dem gleichen Benutzer mit Outlook 2016...
Microsoft Office 21. Februar 2017

Outlook 2016 zeigt nicht alle Termine an

Outlook 2016 zeigt nicht alle Termine an: Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass Outlook 2016 nicht alle meine Termine aus meinem verknüpften Outlook.com E-Mail Account anzeigt. Der Kalender blendet immer für die...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Outlook 2016 zeigt keine Termine mehr an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.